Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bluhbluh

#196 Beitrag von bluhbluh »

Was ist das für eine schicke Frisur?? Sieht voll gut aus. Und stimmt, auf dem Linken sieht es total nach Natur-Rothaar aus :lol: Lustig, was das Licht ausmacht.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Ola Magdalena

#197 Beitrag von Ola Magdalena »

sehr schöne frisur! gut das sich deine haare wieder beruhigt haben :) und was gegen die spitzten findest du auch noch ;)

und das mit den unterschiedlichen farben kenn ich nur zu gut, erlich gesagt habe ich im moment keine ahnung was ich für farben da aufm kopf habe, so sehr ist teilweise der unterschied^^
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#198 Beitrag von Aryanna »

@nachtgeist: Ich hab ja sonst mein LI nur auf die noch feuchten Haare gemacht, und da wars ganz gut. Das hab ich in letzter Zeit nur ein bisschen vernachlässigt, und dachte es hilft vielleicht, grade weil die Haare ja auch so klätschig waren :nixweiss: Vielleicht sieht die Welt ja nach dem nächsten Mal waschen wieder ganz anders aus :) *Flüster* den Stab hab ich hier her: http://shop.maiden-like.de/product_info ... d44b72f4f9 ;)

@bluhbluh: Ganz einfach nur gekordelt, und dann zu nem LWB gemacht :) Ich find das mit dem Licht auch echt faszinierend, dass hatte ich mit Chemiefarbe nie :D

@herbstrot: Danke :D Ich hoffe, dass ich was finde. Ansonsten wird halt weiter hochgesteckt^^ Und ich hab deine Haare als blond in Erinnerung :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#199 Beitrag von kleine: »

So schöne Frisur :)

Und der Farbunterschied gefällt mir eigentlich ziemlich gut :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Cestre
SSS in cm: 94

#200 Beitrag von Cestre »

hmm.. ich fahr meistens mit dem 33er um 16,18 und 14 uhr richtung fulda...

dein kordel-lwb erinnert mich etwas an meine hundehaufenfrisur vom prüfungstag.

OT:
während ich dir grad schreibe gab es dumpfes DONK an der balkonscheibe. da ist so ein kleiner dicker spatz mit voller wucht gegens fenster geknallt :( danach is er wie besoffen rumgeflogen und der war so klein und dick und flauschig und puschlig und... ähm ja ich verlier mich hier glaub ich ;)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#201 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Ja, ich finds auch irgendwie... Interessant :D Danke :)

@Cestre: :bauchweh_vor_lachen: Hundehaufenfrisur? Ich kann nichtmehr :pruust: Aber ich fahr immer mit der Sbahn :D
Und zum OT: Oh nein, der arme pieper :o Gings ihm denn danach wieder gut? Und übringens hab ich mir schon sorgen um dich gemacht, weil du nicht da warst :oops:

So, hier kommt die Frisur des Tages: Ein schräger Holli mit Zierflexi :D

Bild Bild Bild

Mir is dabei aufgefallen, dass das Henna im Unterhaar sich schon verabschiedet hat :roll: Das heißt beim nächsten Mal hennen leg ich meinen Fokus drauf, da alles möglichst gründlich zu erwischen.
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#202 Beitrag von kleine: »

Sieht das hübsch aus ♥

Ach, du hattest doch Mal wegen dem Henna aus dem türk. Supermarkt gefragt, oder?
Aryanna

#203 Beitrag von Aryanna »

Danke kleine: :D Das wegen dem Henna muss jemand anderes gewesen sein, ich trau dem nämlich irgendwie nicht ganz so und bin mit dem bis jetzt zufrieden, was ich habe ;)

Heute kam meine Behawe bestellung an (ja, ich glaube das habe ich nicht erzählt :pfeif: ). Bestellt habe ich mir ätherische Öle, um mir das hier zu basteln :D
Was ich mir davon erhoffe:
-Eventuell weniger Haarverlust, beim kämmen als auch beim waschen
-Weniger juckreiz
-Weniger Schuppen (die kommen zwar erst nach 4 Tage, nerven aber trotzdem)
-Eventuell schnelleres Haarwachstum

In mein Körbchen gehüpft sind diese hier
Bild
Von Links nach Rechts: Bayöl, Zedernholz, Lemongrass, Lavendel, Rosmarin, Patchouli, Salbei, Thymian und Lorbeerblattöl

Ein paar davon habe ich dann auch gleich mal verpanscht :D
Gemischt habe ich mit 80 ml Jojobaöl jeweils 10 Tropfen von Lavendel, Bayöl, Zedernholz, Patchouli und Thymian. Es riecht suuuuuper schön waldig und erdig :blueten: Da steh ich ja mal voll drauf :D Damit hab ich mir dann die KH eingeschmiert und versucht möglichst wenig Haare zu erwischen, damit ich dass auch mal zwischendurch eventuell machen kann :D Ist mir auch relativ gut gelungen. Die Haare waren vorher schon fettig und man sieht es, finde ich, am meisten an den Schläfen, wo ich besonders gründlich geschmiert habe^^

In die Längen hab ich dann noch ordentlich Mandelöl gepanscht, da ich ja morgen waschen will :)

Das alles lagert jetzt schön im LWB verpackt auf meiner Birne. Die Massage mit dem Öl hat echt gut getan und die KH hat sich danach auch gut durchblutet angefühlt.
Und hier noch zwei Bilder, damit ihr den Fettkopf sehen könnt :kicher:

Bild Bild
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Fortresca

#204 Beitrag von Fortresca »

Au ja du auch das Öl ^^
ich hab ne vereinfachte/abgewandelte Version davon gemacht *g* Mal sehen, was der Langzeittest so bringt.
Haare sind ab ;-)
bluhbluh

#205 Beitrag von bluhbluh »

Ich drück dir die Daumen, dass die Mischung erhoffte Ergebnisse erzielt! :)
Bei mir waren ätherische Öle leider ein Flopp, hatte nur HA davon bekommen :?
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Cestre
SSS in cm: 94

#206 Beitrag von Cestre »

Patchouli :shock: ich liebe das ja.. hab hier auch ein Öl rumstehen :oops:
ich mag es eigentlich überhaupt nicht, wenn Leute so extrem danach stinken.. die Gothicszene ist bzw war damit ja immer durchnässt ^^, aber prinzipiell liebe ich den Geruch <3

und:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... c&start=90 zum Thema Hundehaufen ^^

OT:
dem Vogel gehts glaub ich wieder ganz gut, aber der war so awww und tat mir so leid :( + zusätzlich awww :oops:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#207 Beitrag von Aryanna »

@Forti: Joa, ich hoffe ja, dass es was bringt :) Und ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch hilft :)

@bluhbluh: Danke, ich hoffs auch :) Ich steh ja total auf ätherische Öle und hoffe meine Haare gehen da mit mir konform :kicher: Schade, dass es bei dir eher das Gegenteil gebracht hat :?

@Cestre: Ja, ich liebe auch Patchouli :D Und Lavendel. Hab sogar ein Patchouli-Lavendel Parfüm :D Aber mit dem extremen Geruch hast du recht, das mag ich auch nicht. Ne Freundin von mir hats damit immer übertrieben, und meine Mama fragte sie mal, ob man sie exhumiert habe :kicher:
Ja, ich glaube der Titel Hundehaufen trifft es da ganz gut :lol:
Zum OT: Puh, zum Glück. Bei uns fliegen immer nur die Tauben vorm Fenster rum (und sorgen somit dafür, dass meine Vögel durchdrehen :roll: ) aber dagegen geknallt ist noch keine.
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
kleine:

#208 Beitrag von kleine: »

Ich wünsche dir viel Glück, dass die Mischung was bringt. :)

Ich konnte gar nicht auf den Fettkopf achten, weil mir die Frisur so gut gefällt. Und der Ketylo auch :) :oops:
Aryanna

#209 Beitrag von Aryanna »

Danke kleine: :D Gut das die Frisur vom Fettkopf ablenkt :lol:

Heute war mal wieder Waschtag :dusch:
Als Prewash hab ich heute jede Menge Alverde A/H Feuchtigkeitskur in die Haare geschmiert, damit die Spitzen nichtmehr so knirschig sind. Hat ca. ne Stunde eingewirkt und dann hab ich mit dem Kamille Shampoo von AO ausgewaschen. Die Konsitenz war auch hier ziemlich gewöhnungsbedürftig. Irgendwie recht fest und trotzdem schleimig. Lies sich aber sehr gut verteilen und hat alles sauber bekommen. Danach gabs dann den Balancing Condi auch von AO. Die Konsitenz war hier wirklich richtig merkwürdig. Irgendwie klumpig, wie wenn Mehl sich nicht richtig auflöst oder so. Das verteilen war auch recht schwierig, aber es hat die Haare sehr weich gemacht. Zum Abschluss gabs dann wieder ne saure Rinse.
Jetzt sind die Haare trocken und sind sehr schön geworden. Nichtmehr knirschig aber leicht frizzig. Die kämmbarkeit war auch mittelmäßig.
Bezüglich des Öls kann ich noch keine Bewertung machen, denn der Haarverlust war auch so wie immer beim waschen :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
kleine:

#210 Beitrag von kleine: »

Das hat sie auf jeden Fall ;)

Komisch, dass die Sachen so eine komische Konsistenz haben. Aber hauptsache es macht die Haare toll. :)
Antworten