❤ 06.06.2012
Pre-Wash: Aprikosenkernöl
Schlaffrisur: offen
Shampoo: Desert Essence Coco
Condi: Desert Essence Coco
Trocknung: Luft
Leave In: -
Frisur: LWB
Schmuck Stück: Sun Stick
na guckt an was ich gestern wieder gefunden hab - beim aufräumen^^
Meinen liebsten Sun Stick - Helmuuuuuuuuuuuuut! Yippie!
Bild wurde entfernt!
uniqueorn dankeschööön!
Moni Länge is das einfachste, das kommt nämlich von alleine^^ alles andere nicht

Wird schon noch werden
mmaggie ich hab doch gesagt, fragt nicht^^ ich weiß es nämlich nicht. Die waren einfach so da. Hab nur ne Banane gemacht...

Aber die sahen echt geil aus! Schade nur, dass sie so weit unten waren. Bissl mehr nach oben und ich wär in Ohnmacht gefallen. Die waren echt super. Krieg ich aber wahrscheinlich nie mehr so hin....
Cestre huhu!

gut, dass es dir da auch so geht. Untenrum flechten is irgendwie viel leichter. vielleicht bin ichs aber auch nur so gewohnt, weil ich sonst nie französisch flechte. Find holländisch eh viel schöner.
Lethe meine sind auch sehr rutschig, aber wenn mans fest flechtet und mit den Fingern etwas auflockert gehts eigtl ganz gut.
Achja stimmt, die siffen ja so schnell die Directions. Hab ich schon wieder verdrängt^^ Wenn würd ich eh nur nen Undercolor machen. Für ganz is es mir glaub ich für mich persönlich zu viel.
Marquis jup! Der hält.
Tinu ja mir gefällt das auch ganz gut. Wollte eigtl nen Sun Bun machen, habs aber aufgrund der fehlenden Länge nicht hinbekommen. Gnaaah!
Danke dir!
MiMUC danke.
Nachtgeist danke dir! ja stimmt, war wahrscheinlich für was gut!

Also mal ein indirektes danke dafür.
Lady danke meine liebe. ja nur so auf der Seite.
Jess dankeschöööööön! Die Erholung brauch ich auch.
Jojoba wollte ich genau aus dem Grund mitnehmen, nur hab ich schiss dass mir die Flasche ausläuft...
Ja ich würde ja auch nur Farbe nehmen, die komplett wieder rausgeht, alles andere möchte ich nicht. Wills dann doch recht natürlich haben!
Allgemeine Worte
So nun ein paar allgemeine Worte, da das ja anscheinend der Renner bei euren Fragen war LOL
Reiseziel
Also ich fliege in die Türkei (wir können uns aktuell nicht mehr leisten, wg leeeeeeider zu vielen finanziellen Ausgaben an Motorrädern & Haarschmuck. Aber dafür wirds ein 5 Sterne Hotel^^ Wenn schon, denn schon. Hehe!
Cinnamon
ja der Cinnamon hält bei mir nur mit einer seitlichen XS Flexi.
Wenn ich dann rausgezogen hätte, hätte der Cinnamon auch noch weiter gehalten. Erst wenn ich ein paar Schritte gegangen wär, hätte er sich leicht gelöst und wär dann aufgegangen.
Bei so wenig und dünnen Haaren hält das eben länger und auch mal von alleine ^^
Mit der Flexi war er aber bombenfest. Also da wär nichts verrutscht.