Tinuviel_713~Besser ein Haar in der Suppe, als Suppe im Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#166 Beitrag von Sparki »

Tinuuuuuuu :knuddel: :bussi:

mich hats auch gefreut, dich kennen gelernt zu haben.
Bist eine seeeehr liebe!!!
Und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

das Kleid sieht wuuuunderschön aus!! :nickt.

Und ich fände, dass ein Angel Bun (wenn er ordentlich gemacht ist^^) auch super dazu passen würde!!!

Aber wie ich an deinem Schnecken-Holli Foto sehe, kannst du wunderbar und seeeehr präzise flechten!

Ich liebe ja immer geflochtenes und wenn ich sehe wie ordentlich du das kannst, dann finde ich das auch sehr edel wenn du damit was zaubern würdest....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Tinuviel_713

#167 Beitrag von Tinuviel_713 »

Ja, ein Angelbun wäre wahrscheinlich wirklich eine tolle Idee. Danke für den Tipp. Leider habe ich noch keine Forke, die den halten kann :( Habe deshalb gerade bei SL angefragt, ob sie mir das gewünschte Schätzchen rechtzeitig liefern können :D Das wär ja richtig toll!

Danke, Sparkling :blueten: Kann ich nur zurückgeben

Aktueller Stand der Dinge: Sie sind wieder daaa ... meine Schuppen :heul: Ich möchte sagen, so schlimm, wie seit Monaten nicht mehr

Der Fotobeweis kommt vermutlich morgen, da ich auf Photobucket gerade keine Fotos hochladen kann (der Himmel weiß, warum). Außerdem habe ich mir 2 Stellen an der Kopfhaut aufgekratzt :cry:
Anscheinend habe ich es am Samstag verschrien - obwohl ich doch auf meinen Holzkopf geklopft habe - der ist wohl weniger holzig, als gedacht

Habe jedenfalls heute eine schöne Bürstenmassage gemacht und anschließend gewaschen (das übliche Prozedere mit La Roche-Posay, Traube-Avocado-Condi und Gerbstoff)

Schuppen sind größtenteils (erst mal) weg, die Kopfhaut juckt aber leider wieder etwas. Mal abwarten :kuckuck: (Uiiii, toll! Den Smiley wollte ich schon immer mal benutzen. Wenigstens ein positiver Augenblick an diesem frustrierenden Tag)

So, gute Nacht, meine Lieben! Schlaft gut :betzeit:
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
nessa454
#168 Beitrag von nessa454 »

Oh eine Senza Limiti Forke? Was solls denn werden?
Wenn du willst, kannst gern was von mir haben, aber für den Angel Bun sind meine Forken wohl zu lang ;)
Ich hoffe das mit deinen Schuppen wird wieder :(
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Sparki
#169 Beitrag von Sparki »

oh nööööö Tinu das kann doch jetzt nicht wahr sein....

Du hättest auf den Tisch klopen sollen, nicht auf deinen Kopf!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Schuppen genauso schnell wieder abhauen wie sie zurückgekommen sind!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#170 Beitrag von Jessca »

och nöööö! son mist!

dann hoff ich dass sich das ganz schnell wieder bessert. vielleicht reagiert
deine kopfhaut auch auf das doofe wetter derzeit. heiß, warm, kalt, eiskalt...
ich merks zumindest an meiner gesichtshaut, dass die etwas zickt und
trocken ist.... möglicherweise eine erklärung :nixweiss:

aber ich bin mal gespannt auf deine senza limiti wahl. was hast du dir denn
ausgesucht bzw. angefragt?
kleine:

#171 Beitrag von kleine: »

Ich hoffe, dass die Schuppen und das Kopfhautjucken schnell besser werden :knuddel:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Tinuviel_713

#172 Beitrag von Tinuviel_713 »

Ooohhhh... ihr seid ja alle so lieb :knuddel:

Hier mal das Corpus Delicti

Bild

Und hier die 2 miesen kleinen Kratzer

Bild

:heulend_weglauf: Meine Kopfhaut löst sich auf ... :heul:

Aaaaber: Das hier wird mein neues Schätzchen. Und es kann rechtzeitig zur Hochzeit geliefert werden! Ein Hoffnungsschimmer!

Alles wird irgendwann wieder gut :nickt:
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#173 Beitrag von Jessca »

ohje, kratzt du denn soviel??

wenn ja, musst dir ein bissl auf die finger hauen, auch wenns schwer ist
:(
vielleicht wären ja bürstenaktionen mit der wbb gut für deinen kopf. hier ist
der thread dazu:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0

cool, eine norsi hast du dir ausgesucht, sehr tolles teil. schön, dass sie
bis zur hochzeit auch ankommt!
nessa454
#174 Beitrag von nessa454 »

Oh die Norsi ist ja toll, meine Freundin hat ja auch so eine :)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
kleine:

#175 Beitrag von kleine: »

Oh, dass sieht ja echt heftig aus auf deinem Kopf. :knuddel:
Ich hoffe du bekommst das echt in den Griff. Öl die Kopfhaut am besten Mal ein und lass die Pfoten davon. :)
Tinuviel_713

#176 Beitrag von Tinuviel_713 »

@ Jess: Ich versuche schon immer, die Finger raus zu lassen, aber da wars dann einfach mal zu schlimm... *feste auf die Finger klopf*
Bürsten tu ich schon ganz brav. Ich hab auch das Gefühl, das hift etwas :nickt:

@ Nessa: Hach ja - die ist schon toll!!

@ kleine: Ja, vor der nächsten Wäsche gibts wohl eine schöne Ölkur. Hoffentlich bringt das was.

Ich habe ja das La Roche-Posay im Verdacht. Da ist nämlich wieder mal SLS drin. Aber laut 2 Hautärzten kann es ja keeeeiiiiinesfalls sein, dass es daran liegt :roll: Und ich glaube doch, dass das eine Rolle spielen kann! Solche Quaksalber - aber zuhören oder gar was glauben tut einem da ja eh keiner [-(

kleine:

#177 Beitrag von kleine: »

Hast du schon Mal ne saure Wäsche versucht? Die ist ja gegen juckende und schuppende Kopfhaut.
Hab hier jetzt keinen Thread gefunden, obwohl ich lange geguckt habe. ich schick dir Mal den Link aus dem HF, wo ich den Link zu habe.
http://www.haarforum.de/threads/284248-Sauer-waschen
Elbfee

#178 Beitrag von Elbfee »

Hallo liebe Tinuviel,

Ich hoffe, ich darf mich setzen? Ich hätte auch Blaubeermuffins dabei...
Ich habe mich gerade durch Dein TB gelesen, und oh Mann, ich habe bei meinem eigenen ja die ganzen Probleme vergessen, warum ich so viele Dinge ausprobiere! Meine Kopfhaut juckt so dermaßen Schon beim waschen, und die ganze Zeit danach und in der Nacht so schlimm, das ich manchmal blutige Stellen auf meinem Kissen hatte (die Ekzeme konnte kein HA erklären, doch für ganz schlimme Zeiten hatte ich eine Cortisoncreme, die auch geholfen hat, das schlimmste zu überstehen).
Ich habe dann viel probiert (ich hab auch ein TB*zwinker*) und bin dann auf Seife umgestiegen, danach eine Brennesselspülung (ohne Essig). Seitdem juckt es nicht mehr...(ok, aber wenn nur gaanz leicht).
Vielleicht hilft Dir das weiter...
Liebe Grüße
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Tinuviel_713

#179 Beitrag von Tinuviel_713 »

@ kleine: Ja, daran hatte ich auch schon mal gedacht. Allerdings ist das in den letzen Wochen vollkommen in Vergessenheit geraten. Ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert, vor allem, weil es nicht teuer und nicht aufwändig ist. Also: Top Idee :gut:

@ mamanni: Oh, eine (Ex-)Leidensgenossin. Natürlich bist du willkommen *einen Blaubeermuffin schnapp und Kaffee und heiße Schokolade hinstell*

Brennnesselrinse hab ich auch einige Zeit gemacht. Allerdings mit Essig. Zur Zeit muss ich sie zu Gunsten der vom Hautarzt verschriebenen Gerbsäure-Rinse allerdings aussetzen. Beides wäre wohl zu viel des Guten. Ich überlege aber, ob ich nicht alle Hautärzte Hautärzte sein lasse und doch wieder zur Brennnesselrinse wechseln soll :-k Wobei - im Moment ist es wieder etwas besser *dieses mal auf richtiges Holz klopf und nicht auf meine Matschbirne*

Ich geh mal dein TB suchen :hacken:

Mein Purple Moon-Stick ist da! Leider will sich meine Camera aber partout nicht dazu bereit erklären ein scharfes Foto davon zu machen - weder im Dutt, noch auf anderem Untergrund. Blöde Kuh!

Also, das hier ist er jedenfalls *klick*

Hach, er ist toll. Aber etwas kürzer, als gedacht. Aber für meine Haare reicht er wohl noch eine ganze Weile. Wenigstens ein Vorteil der noch kurzen Flauschis :D

Werde mich mal auf die Suche nach einer anständigen Camera machen und dann baldmöglichst ein Actionpic posten

kleine:

#180 Beitrag von kleine: »

Ich hab die Wäsche jetzt auch schon zwei Mal so gemacht, obwohl ich eigentlich keine Probleme damit habe, aber ich finde es trotzdem toll, die Haare sind einfach schon beim Waschen so viel toller, ich bin total beeindruckt davon. :) Probier es auf jeden Fall mal aus. :)

Der Stab ist ja so schön. Jetzt tritt deiner Kamera Mal in den Arsch, dass sie endlich ein super tolles Bild von dem Stab in deiner tollen Mähne macht. :) :knuddel:
Antworten