Katastrophen.Barbie - Trimmt euch doch selber!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Katastrophen.Barbie

#481 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Der alte Zopf ist vom 11.10.10, also 1,5 Jahre her :)
Meine Güte... doch schon so lang?

Chii, hier im Foto-Thread hat Elf of deep shadows die Frisur gezeigt... musst ein bisschen scollen: Klick!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Katastrophen.Barbie

#482 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Was passiert, wenn madame plötzlich einfällt, dass ja schon ein neuer Monat ist?
Richtig, sie zwingt den Herzallerliebsten (HAL), noch Fotos zu machen....

Bild
Hier die Strähnchen mal gezeigt.... nein, das ist nicht die Rückseite. Mein Gesicht ist heute nur nicht mehr Fotografierfähig.
Bild
Schön auch dieser Schnappschuss. HAL"Ich denke ich soll n Photo machen. Kann ja nicht ahnen, dass du plötzlich noch mitm Kamm rumfuchtelst."

Bild
Bild
Hachja, die Fotos versöhnen mich doch gleich wieder mit meiner Mähne. Dachte zu Rotzeiten wären sie ja viel schöner und glänzender und so....

Ich such gleich noch die Messe:
Mein Mann sagte grad 35,5... ich schon nen schreck gekriegt.. und dann losgelacht... er hat bei den inches geguckt :lol:
Übersetzt sind das 90 cm.
Mein PP
Sonica

#483 Beitrag von Sonica »

:shock: waaaaahhh, deine Haare sind der Hammer! So kuschlig und glänzend sehen sie aus, und so lang, einfach wunderschön!! :gut: lg
Katastrophen.Barbie

#484 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Kuschelig? Nee die Spitzen sind ein Graus!
Gestern habe ich mir einen Schlaffranzosen geflochten nd mich richtig erschreckt!

Bild
(Jaaa der Selbstauslöser ist nicht wirklich mein Freund...)
Bild

Das ist ja richtig böser Taper! So ein winziges Zopfende ist echt.... Brrr.
Bild
Mein PP
Katastrophen.Barbie

#485 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Bild

Ich habe mein Haarutensilo fertig gebaut. Mit noch etwas Platz für weiteren Schmuck.... geplant sind ja zB eine Grahtoe und zwei rasaom Forken ;)

PS: Schief ist englisch und englisch ist modern! :oops: :lol:
Mein PP
Palandurwen
#486 Beitrag von Palandurwen »

also drei Sachen:

1. ja, gut, die Kordel ist etwas schlanker - aber entschuldige Mal, damit kannst immer noch Menschen erschlagen *bäm*
Echt coole Sache ^^

2. die Farbe finde ich toll - das tröstet mich ja auch wieder etwas, wo ich ja eigentlich auch immer mal wieder zwischendurch so nen Jucker in den Fingern hab und wieder rot färben will ...^^ es glänzt und sieht toll aus ^^

3. ich hab auch so ne Spitze - wenn man halt keine gerade Kante hat, dann bleibt doch kaum was anderes übrig, als irgendwie dann so ne kleine Quaste zu haben oO Aber wenn du ein paar cm abschneidest, haste bestimmt ne dicke, volle Quaste - bei mir müssten da ca 10 - 15 cm weg *sniff ^^

oh und 4.: tolle Schmucksammlung! will auch Flexi. will auch Ficcare *anhimmel
(oh und der tolle Haarstab aus metall - willst du den eigentlich immer noch "loswerden"? *_*)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Katastrophen.Barbie

#487 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Danke Süße, ich hatte mich nur erschreckt. Ist doch ziemlich starker Schwund.... ich vermute S&D als Mitschuldigen :lol:

Der Dekostab ist deiner, wenn du ihn willst.
Schick mir nochmal deine adresse per PN.
Mein PP
Katastrophen.Barbie

#488 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Heute mal wieder mit erschrecken festgestellt, dass die letzte Wäsche fast 2 Wochen her ist.... zwischendurch 2 Tage böses Kopfhautjucken, gegen das ich mir jetzt eine Bürste kaufen will... nur Kamm/TT reicht einfach nicht für meine Kopfhaut.

Grad mit Mama über NW/SO diskutiert. Sie findet es eklig. "Wenigstens mit Wasser!" Und angeblich könne sie ja (jetzt) riechen, dass meine Haare stinken. Ist erst aufgefallen, nachdem ich sagte, ich hätte die Haare 2 Wochen nicht gewaschen.. seltsam, seltsam ;)
Mein PP
Chii

#489 Beitrag von Chii »

huhu :fahrrad:

mensch ich hab ja hier alles verpasst - tztztz

mensch in 1,5 jahren sind deine haarlis aber ganz schön gewachsen :nickt:

danke danke fürs raussuchen der frisur - werd sie bei gelegenheit mal probieren, so ne schicke flexi hab ich ja leider nicht... aber geht ja auch so.

ich finde übrigens auch, dass deine haare schön gepflegt und glänzend aussehen. und die dünne zopfquaste erinnert mich irgendwie an meine :kniep: - naja, da kann man nicht viel machen, entweder nicht bis zum ende flechten (momentan meine variante) oder was abschneiden :helmut: - aber wer will das schon...

und wow hast du viel haarschmuck und so schöne sachen... *neinichlassemichnichtanfixen* ;) - könnte sein, dass du die selbe haarschere hast wie ich, sieht von hier zumindest so aus...

die theorie von nw/so find ich ziemlich interessant und irgendwie macht es auch sinn, dass das sebum auch reinigt - bei tierfell klappts ja auch. und wenn ich früher meine haare blondiert hab, dann hab ich sie danach immer ein paar wochen nicht gewaschen, weil ich der meinung bin, dass das kopffett die beste pflege ist.
allerdings hab ich auch das problem mit dem kopfhautjucken, da könnt ich mir dass dann dauerhaft einfach nicht vorstellen und volumen und offen tragen fluffgefühl würde mir einfach fehlen. ich habs seit der forum zeit auch mal 3 wochen probiert, aber dass wars dann auch für mich. aber ich glaub deine haarlis sind noch nen gutes stück dicker - ich mein das 2wochen nicht waschen sieht man ihnen gar nicht an. kannst es ja mal versuchen, musst es ja mutti nicht verraten ;)
- es wird immer erst dann eklig wenn die leute das wissen - geht mir auch so, wenn ich sag, dass ich die haare nur 1-2mal die woche wasche, tja :)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Katastrophen.Barbie

#490 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Messe vermeldet 91 cm für diesen Monat... ist wohl unten alles wieder abgebrochen. Muss Haare pfleglicher behandeln!

Habe auch das Experiment alternatives Shampoo gewagt. Kandidat 1 Lavaerde, Kandidat 2 Wassnuss.

Lavaerde ist schwierig aufzutragen und zu dosieren, aber trotzdem besser als der Waschnusssud. Außerdem kann man öl auch direkt ins Lavaerdegemisch geben, dadurch wurden meine Haare viel besser.
Konnte so den 2 Wochenrythmus halten ^^
Waschnuss ist grauenhaft! Haare total strohig, verfilzt, kurz: unkämmbar.
Sehen fast aus wie ungewaschen, es gibt einen schmierigen Belag auf den Haaren, trotz Essigrinse.
NIE WIEDER!
Ich werd noch Seifenkraut ausprobieren, aber bisher mag ich die Lavaerde ganz gern. Muss man auch nicht nen Tag vorher ans Anrühren denken^^

Für meinen Freund ist das wohl aufgrund der Anwendung leider nichts.

Ich schieb jetzt ne CO ein..... Kann meine Haare so nicht mehr ertragen!
Mein PP
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#491 Beitrag von Lizzy »

:shock: Um Gottes Willen,was ist denn bei dir passiert? oO
Das letzte mal als ich hier reingeschaut habe,waren die aber um einiges kürzer O.O

Wow .... da wird man ja fast neidisch auf den Zuwachs.Und sooooo glänzend.Schön :)

Cool,dass du mit der Lavaerdee klar kommst.Ich traue mich da ja noch immer nicht so wirklich dran.Mein Paket steht hier noch ungeöffnet rum ... :roll:
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Barbara

#492 Beitrag von Barbara »

Sonica hat geschrieben::shock: waaaaahhh, deine Haare sind der Hammer! So kuschlig und glänzend sehen sie aus, und so lang, einfach wunderschön!! :gut: lg
Genau! Wow!

Ich gucke mal bei Dir rein, da ich in meinem TB gesehen habe, dass Du mich vor einem Jahr um Längenbilder gebeten hast :oops:, ich hab' welche machen wollen, es vergessen usw. und erst jetzt wieder ins LHN geguckt. Nun hat's aber Bilder :oops:.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Katastrophen.Barbie

#493 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hihi, ja ab und zu vergesse ich das LHN auch.... nach diesem Projekt wirds wohl kein neues geben. Dazu bin ich zu unregelmäßig online...

Bild
Nach dem ersten Bild bin ich schon Hüfte...
Bild
Aber wenn ich gerade stehe, ist es doch noch ein Stück ;)
Bild
Ziel ist ja der Steiß, was circa am Ende des Tshirts ist :)
Mein PP
Katastrophen.Barbie

Re: Katastrophen.Barbie - Trimmt euch doch selber!

#494 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

3 Monate seit dem letzten Posting und nur 1 cm mehr... *seufz*
Man merkt, ich hab nicht nur das LHN, sondern auch meine Haare komplett vernachlässigt.

Vor kurzem habe ich eine lila Tönung gemacht.... die Farbe wurde nicht angenommen, nur meine Kopfhaut zickt wieder.

Sobald ich mal in einem der Umzugskartons die Kamera finde, gibts auch neue Fotos :)
Mein PP
Palandurwen
Re: Katastrophen.Barbie - Trimmt euch doch selber!

#495 Beitrag von Palandurwen »

Ach wie schön, dass es uns beide gleichzeitig wieder zum LHN verschlagen hat :)
Ich freue mich auf Bilder ^^

ps.: ich hab unsere Abmachung noch nicht vergessen - nur so viel zu tun T_T
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Antworten