huhu
mensch ich hab ja hier alles verpasst - tztztz
mensch in 1,5 jahren sind deine haarlis aber ganz schön gewachsen
danke danke fürs raussuchen der frisur - werd sie bei gelegenheit mal probieren, so ne schicke flexi hab ich ja leider nicht... aber geht ja auch so.
ich finde übrigens auch, dass deine haare schön gepflegt und glänzend aussehen. und die dünne zopfquaste erinnert mich irgendwie an meine

- naja, da kann man nicht viel machen, entweder nicht bis zum ende flechten (momentan meine variante) oder was abschneiden

- aber wer will das schon...
und wow hast du viel haarschmuck und so schöne sachen... *neinichlassemichnichtanfixen*

- könnte sein, dass du die selbe haarschere hast wie ich, sieht von hier zumindest so aus...
die theorie von nw/so find ich ziemlich interessant und irgendwie macht es auch sinn, dass das sebum auch reinigt - bei tierfell klappts ja auch. und wenn ich früher meine haare blondiert hab, dann hab ich sie danach immer ein paar wochen nicht gewaschen, weil ich der meinung bin, dass das kopffett die beste pflege ist.
allerdings hab ich auch das problem mit dem kopfhautjucken, da könnt ich mir dass dann dauerhaft einfach nicht vorstellen und volumen und offen tragen fluffgefühl würde mir einfach fehlen. ich habs seit der forum zeit auch mal 3 wochen probiert, aber dass wars dann auch für mich. aber ich glaub deine haarlis sind noch nen gutes stück dicker - ich mein das 2wochen nicht waschen sieht man ihnen gar nicht an. kannst es ja mal versuchen, musst es ja mutti nicht verraten

- es wird immer erst dann eklig wenn die leute das wissen - geht mir auch so, wenn ich sag, dass ich die haare nur 1-2mal die woche wasche, tja