@bluhbluh: die war im shop. hab sie irgendwann kurz nach 4uhr gesehen und soooofort gekauft und die ganze zeit dabei gedacht "hoffentlich schnappt sie dir keiner weg". mit handy dauerts ja etwas länger.
der ketylo ist S. M hatte ich auch mal, aber 6" sind mir viiiel zu lang. zumindest im wickeldutt, den ich jeden tag mache. ich kann mir einfach nicht angewöhnen, wenigestens mal nen schlaufendutt zu machen. dann könnt ich auch längere stäbe. wickeldutt geht so schnell und hält bei mir super.
@sumpfi: dankefein. find die größe auch perfekt. in der hand echt minisüß. aber im haare super.
@trolli: und wo bleinbt das beweisfoto???? hä?
naja, etwas flächiger wird der wickeldutt/lwb noch. ich wickle j asehr stramm damit die resthaare nach dem schlaufe legen eingermaßen rumkommen. und mit kommender länge kann ichs etwas lockerer machen.
@sparkling: ich liebe eulen auch total. manchmal überleg ich ob ich nicht schon zu alt dafür bin (28). aber kann man zu alt für eulen sein? eigentlich nicht. die sind doch soooo toll. meine neue handytasche ist auch mit eulen *g*
edit: ganz veregssen. heut nachmittag kam noch mein ketylo chrystal clear. hab jetzt keine fotos. hatte ja schon mal einen und da fotos gezeigt. durchsichtiger ketylo halt *g*
gestern abend hab ich gewaschen.
pre wash: keins
Shampoo: Linola
Condi: keinen
Leave In: vergessen^^
Fazit: Haare sind ok, macht also nicht wenn ich mal nur shampoo nehme. kopfhaut juckt bis jetzt nicht, ist aber sehr trocken. was ich aber auch auf mein trinkverhalten zurückführe. hab die letzten tage wieder sehr wenig getrunken