Hallo du Liebe
Das nehme ich auch an, deshalb war ich unter anderem des HA wegen, auch bei einer Endokrinologin. So richtig eingestellt ist das, noch nicht . Auch habe ich die 3 angegebenen Pillen im letzten Monat nicht genommen, es ging ja alles Bestens.
Der HA befindet sich im dieses mal im Pony und Gesichtsbereich, wie bei den Herren.
Das Haarwaschritual dauert ewig, in der Tat.
Zum Glück muß ich nur ca 1x wöchentlich waschen, vieleicht auch eine positive Entwicklung der Wechseljahre ? Auch die Fingernägel wachsen bestens und brechen nicht ?? hatte ich früher nie.
Mein Zopfumfang hat etwas zugenommen, das liegt aber an der Stufe die nun dazu kommt. Es sind jetzt 7cm. Ob ich richtig gemessen habe weiss ich nicht. Ich habe ein Pferdeschwanz gemacht, und über dem Gummiband einen Wollfaden festgeknotet, dann aufgerissen und gemessen.?..?
Heute bin ich auch mit S&D durchs Haar wenig Spliss, ein bischen Bruch. Schön das ich jetzt dabei auch Deckhaare zu fassen kriege, die konnte ich vor 1 Jahr ja noch nicht einmal sehen, zu kurz.
Gestern habe ich mir viel zuviel Zeug von der Pflege ins Haar geschmiert, so das heute noch einmal mit ultawenig Shampoo nur scalpwash unternahm.
Dabei war ich gerade in dem Thread unterwegs wie schädlich häufiges anfeuchten sein kann....und schnelles Lufttrocken das Beste ist.
Sie sind etwas zottelig. Nun möchte ich warten bis BSL, um evtl. dicht an die Stufenhöhe (immer noch nicht APL) zurück zu schneiden. Dabei ist aber vorangig das sie nicht stark brechen, kletten oder splissen.
Zur Zeit gehts.
Zottelbild:Es ist die heißgeliebte Stufe.Eigentlich könnte ich in 2 Gruppen aktiv sein, auf zu APL und BSL.
und hier mein unglaubliches Längenwachstum vieleicht 1cm
Überleg:
Ab und an muss ich für mich auch einmal schöne Haarbilder einstellen..,
so gräßlich wie ich es hier dokumentiere, sieht es im Alltag nicht immer aus.
Wenn ich mein PP so betrachte, gelüstet es mich unter den Ohren einen Topfschnitt abzuschneiden.
Das ist aber nicht mein Ziel.