Achtung Bilderflut
Das Treffen gestern war wunderbar.
Maiglöckchen hat meine Kante begradigt und nur ganz wenig getrimmt, danke nochmal dafür
Das Längenbild oben ist da heute erst entstanden nach dem Trimm.
Ausserdem hatte mich Sumpfacker nochmal Längenmäßig vermessen und da ergab die Länge 110 cm und einen Umfang von 11 cm.
Haardicke 0,063 nach ihrem tollen Messgerät, bin also definitiv ein M Haar.
Wir haben uns geeinigt das der Unterschied in der Längenmessung, durch Trimm und auch durch unterschiede im Maßband und im Ansetzten entstanden sein können.
Mein Ziel habe ich für mich dennoch erreicht.
Camille war so nett eine Gesamtrückansicht von mir bei Sonnenlicht zu machen, die liefere ich euch nach sobald Camille Zeit hat es mir zukommen zu lassen.
Ich bin jetzt auch eine sehr glückliche Besitzerin einer 60sten Strasse, vielen lieben dank an Merline
60th Street Amie in Kingwood, 6" Gesamtlänge
Vorderseite-Rückseite
Ich habe 2 neue Dutts gelernt, danke an Nickie, Sumpfacker und alle die anderen die so viel Geduld mit mir hatten bis sie endlich geklappt haben.
Einmal den PhaBun und den Gibraltar, meine zumindest das er es war
EDIT: Alle Frisurenbilder sind
hier zu finden
Aus eigenem Intresse ein Direkter Vergleich Gibraltar - Cinnamon
Bilder entfernt siehe Link oben
Von Hille habe ich neues Kokosöl erhalten, mal sehen was ich jetzt damit anfange, vermutlich eine Ölkur
Und zu guter Letzt neue fertige Haarstäbe meines Mannes, die wenn jemand mag auch ein neues Zuhause suchen, Maße reiche ich dann gerne nach.
Ein Minimonster
Ein weiterer Helmut, von Maari inspiriert gewendet
Ein kleines Blatt
Eine dunkle Spirale
Ein kurzer Knochen
EDIT: Alle Werke meines Mannes sind
hier zu finden