Und ich bin schuld, dass du Geld ausgegeben hast.

Sind die Bilder denn auf dem Handy gespeichert und nicht auf einer Speicherkarte?

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
HAHA gut, dann gibt es weiterhin Wohnungsbilder :pulli44 hat geschrieben:was für eine Haarpracht! Da ist mir die Location offen gesagt ziemlich wurst
. Und gegen Silispülung ist nix einzuwenden, viele bekommen ihre Haare damit wunderschön bis zum Knie und länger
Oooooh, dankeschööönJess2803 hat geschrieben:hey,
juhu ein neues längenfoooto! wie immer sooo unglaublich wunderschön!
gut, dass du dir ne schere gegönnt hast! große büroscheren sind für diese
tollen haare ja eher nix
Leider gibt es bei mir in der Nähe kein Apple Store und ja, ich möchte eigentlich schon mein eigenes Handy wieder haben, wegen den Fotos und so! Da ich ja die letzten drei Wochen keine Synchronisation gemacht habLeialein hat geschrieben:OT Iphone: Falls eien Apple Store in der nähe hast, da bekommst das Handy sofort getauscht nach Terminabsprache.
Hatte ich mit meinen mal gemacht. Kein lästiges einschicken und wochenlanges warten. Weiß jetzt net wie die in der Schweiz verbreitet sind.
Das Längenbild ist mal wieder wunderschön!
Das macht doch nichts, sonst geb ichs einfach Mamakleine: hat geschrieben:Schönes Längenbild♥
Und ich bin schuld, dass du Geld ausgegeben hast.Ich hoffe du wirst den Kauf nicht bereuen.
Sind die Bilder denn auf dem Handy gespeichert und nicht auf einer Speicherkarte?
sag mal was trägst du eigentlich für ne nachtfrisur? *neugierigbin*Lady Amalthea hat geschrieben:Sooo, weil ich das Flechtwellenfoto in nächster Zeit wohl nicht liefern kann, hab ich hier mal wieder ein stinknormales Längenfoto![]()
Ja, okay. wenn sie es gebrauchen kann ist ja gut.Lady Amalthea hat geschrieben:Das macht doch nichts, sonst geb ichs einfach Mamakleine: hat geschrieben:Schönes Längenbild♥
Und ich bin schuld, dass du Geld ausgegeben hast.Ich hoffe du wirst den Kauf nicht bereuen.
Sind die Bilder denn auf dem Handy gespeichert und nicht auf einer Speicherkarte?und es war ja Action
(sagt ihr das auch wenn etwas für kurze Zeit vergünstigt ist?
)
Hihi, in Iphone hat doch keine SpeicherkarteDeswegen muss man ja den ganzen Synchronisationsmist machen
Drachenzahn hat geschrieben:Hast du das Handy noch?
Hast du mal gaaaaaanz lange auf die HOME und die "Tastensperre" Taste gedrückt? (hoffe du weißt welche tasten ich meine)
mindestens mal ne halbe minute draufdrücken. (so kann man des öfteren totgeglaubte iphons wiederbeleben
hihi =) naja freut mich trotzdem wenns geklappt hatLady Amalthea hat geschrieben:Drachenzahn hat geschrieben:Hast du das Handy noch?
Hast du mal gaaaaaanz lange auf die HOME und die "Tastensperre" Taste gedrückt? (hoffe du weißt welche tasten ich meine)
mindestens mal ne halbe minute draufdrücken. (so kann man des öfteren totgeglaubte iphons wiederbeleben
Neeeeeeeeeein, und das sagst du mir jetzt!!!??? Genau das Gleiche hat der Typ im Laden gemacht und dafür hab ich so gestresst und bin da extra hingefahrenIch glaub ich dreh durch!!!