Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kleine:

#736 Beitrag von kleine: »

Schönes Längenbild :):knuddel:

Und ich bin schuld, dass du Geld ausgegeben hast. :oops: Ich hoffe du wirst den Kauf nicht bereuen.

Sind die Bilder denn auf dem Handy gespeichert und nicht auf einer Speicherkarte? :shock:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Drachenzahn

#737 Beitrag von Drachenzahn »

Das iPhone hat keine Speicherkarte...
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Lady Amalthea

#738 Beitrag von Lady Amalthea »

ulli44 hat geschrieben::ohnmacht: was für eine Haarpracht! Da ist mir die Location offen gesagt ziemlich wurst ;) . Und gegen Silispülung ist nix einzuwenden, viele bekommen ihre Haare damit wunderschön bis zum Knie und länger ;)
HAHA gut, dann gibt es weiterhin Wohnungsbilder :p
Stimmt, hab einfach ein wenig Angst, dass die Pflege dann nicht mehr so durchgreift aber ich werd bestimmt nicht nur noch diesen Condi brauchen, schon etwas abwechselnd.
Jess2803 hat geschrieben:hey,

juhu ein neues längenfoooto! wie immer sooo unglaublich wunderschön!

gut, dass du dir ne schere gegönnt hast! große büroscheren sind für diese
tollen haare ja eher nix 8)
Oooooh, dankeschööön :oops: :bussi:

Ja glaub das war mal nötig *hihi* Wobei die Büroschere auch ging :p Also die hat jetzt keine Punkte oder so hinterlassen, die schneidet eigentlich nicht schlecht aber jetzt wo ich den Vergleich hab, ist die Frisörschere schon nochmal was anderes :nickt:
Leialein hat geschrieben:OT Iphone: Falls eien Apple Store in der nähe hast, da bekommst das Handy sofort getauscht nach Terminabsprache.
Hatte ich mit meinen mal gemacht. Kein lästiges einschicken und wochenlanges warten. Weiß jetzt net wie die in der Schweiz verbreitet sind.

Das Längenbild ist mal wieder wunderschön!
Leider gibt es bei mir in der Nähe kein Apple Store und ja, ich möchte eigentlich schon mein eigenes Handy wieder haben, wegen den Fotos und so! Da ich ja die letzten drei Wochen keine Synchronisation gemacht hab ](*,) Aber danke für den Tipp, dass mit dem Apple Shop hätte ich nicht gewusst :wink:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lady Amalthea

#739 Beitrag von Lady Amalthea »

kleine: hat geschrieben:Schönes Längenbild :):knuddel:

Und ich bin schuld, dass du Geld ausgegeben hast. :oops: Ich hoffe du wirst den Kauf nicht bereuen.

Sind die Bilder denn auf dem Handy gespeichert und nicht auf einer Speicherkarte? :shock:
Das macht doch nichts, sonst geb ichs einfach Mama :kicher: und es war ja Action :wink: (sagt ihr das auch wenn etwas für kurze Zeit vergünstigt ist? :gruebel: )

Hihi, in Iphone hat doch keine Speicherkarte :bussi: Deswegen muss man ja den ganzen Synchronisationsmist machen :wink:

Leialein

#740 Beitrag von Leialein »

Dann viel Glück!
Soweit ich weiß, macht Apple nur Direktaustausche. Also du schickst deins hin. Die prüfen den Fehler und schicken dir ein anderes Modell.
Vorm abschicken, solltest das Handy eh auf Werkseinstellungen zurückstellen. Sonst haben die alle deine Bilder etc...
Lady Amalthea

#741 Beitrag von Lady Amalthea »

Das ist ja das Problem, ich kann GAR nichts mehr machen, es stellt nicht mehr ein, ist einfach schwarz, geht gar nichts mehr!!!! Reagiert auch nicht auf das Ladekabel, weder in Steckdose noch am PC, einfach NULL!

Drachenzahn

#742 Beitrag von Drachenzahn »

Hast du das Handy noch?
Hast du mal gaaaaaanz lange auf die HOME und die "Tastensperre" Taste gedrückt? (hoffe du weißt welche tasten ich meine ;) )

mindestens mal ne halbe minute draufdrücken. (so kann man des öfteren totgeglaubte iphons wiederbeleben ;)
Drachen - Feenhaar

Chii

#743 Beitrag von Chii »

ui... ich hab dein schickes längenbild ja verpasst...
wunderschön :)
Lady Amalthea hat geschrieben:Sooo, weil ich das Flechtwellenfoto in nächster Zeit wohl nicht liefern kann, hab ich hier mal wieder ein stinknormales Längenfoto :lol:

Bild
sag mal was trägst du eigentlich für ne nachtfrisur? *neugierigbin*

ps: viel erfolg mit dem iphone :cheer: sowas is echt nervig...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
kleine:

#744 Beitrag von kleine: »

Lady Amalthea hat geschrieben:
kleine: hat geschrieben:Schönes Längenbild :):knuddel:

Das macht doch nichts, sonst geb ichs einfach Mama :kicher: und es war ja Action :wink: (sagt ihr das auch wenn etwas für kurze Zeit vergünstigt ist? :gruebel: )

Hihi, in Iphone hat doch keine Speicherkarte :bussi: Deswegen muss man ja den ganzen Synchronisationsmist machen :wink:
Ja, okay. wenn sie es gebrauchen kann ist ja gut.

Das wusste ich nicht. Ich hab ja kein I-phone. Das würde mich ja tierisch nerven :roll:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Lady Amalthea

#745 Beitrag von Lady Amalthea »

Drachenzahn hat geschrieben:Hast du das Handy noch?
Hast du mal gaaaaaanz lange auf die HOME und die "Tastensperre" Taste gedrückt? (hoffe du weißt welche tasten ich meine ;) )

mindestens mal ne halbe minute draufdrücken. (so kann man des öfteren totgeglaubte iphons wiederbeleben ;)

Neeeeeeeeeein, und das sagst du mir jetzt!!!??? Genau das Gleiche hat der Typ im Laden gemacht und dafür hab ich so gestresst und bin da extra hingefahren :motz: Ich glaub ich dreh durch!!! :bauchweh_vor_lachen:

----

@Chii
Ich trage Ketylodutt zum pennen :mrgreen:
Du? :D

Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#746 Beitrag von Lenja »

Wow dein Längenbild haut mich wieder um!!! WUNDERSCHÖN :)

Einen Ketylo-Dutt!?!? Schiebt sich der nicht raus? :?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#747 Beitrag von Lady Amalthea »

Lenja :knuddel:
Nein der hält zu 95% immer bis zum Morgen :D Ich mach denn Dutt sehr hoch und eng :nickt:

edit:

Schlafdutt von unten :P

Bild gelöscht

Schlafdutt von oben :mrgreen:

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Desert Rose

#748 Beitrag von Desert Rose »

Schönes Längenbild! *seufz*

Du trägst Ketylo zum Schlafen? Ich würde mich aufspießen. Ich hab's auch schon geschafft mit dem Auge auf der Kante des Nachttisches aufzuwachen (blaues Auge inklusive). :roll:
Aber schön sieht der aus. Ich brauche auch noch einen blauen Acrylketylo...und einen weißen und überhaupt.

Mein Handy hatte das auchmal. Nach einer Weile hat es sich von selbst wieder eingeschaltet, keine Ahnung was das war. Aber das stammt auch noch aus einer anderen Handygeneration, mit dem iPhone würde ich auch zum Shop gehen und es beanstanden.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lady Amalthea

#749 Beitrag von Lady Amalthea »

So langsam frag ich mich echt was ihr Nachts so treibt :rofl: Jedes mal wenn ich meinen Ketylo Schlafdutt erwähne, kommt das mit dem aufspiessen :rofl: Also ich spiesse weder mich noch meinen Freund auf und jaaaa, man kann damit auch kuscheln :mrgreen:

Drachenzahn

#750 Beitrag von Drachenzahn »

Lady Amalthea hat geschrieben:
Drachenzahn hat geschrieben:Hast du das Handy noch?

Neeeeeeeeeein, und das sagst du mir jetzt!!!??? Genau das Gleiche hat der Typ im Laden gemacht und dafür hab ich so gestresst und bin da extra hingefahren :motz: Ich glaub ich dreh durch!!! :bauchweh_vor_lachen:
hihi =) naja freut mich trotzdem wenns geklappt hat :D
ich wusste nun nicht, ob du es schon probiert hattest ....

und immerhin gehts nun wieder *grins*

---------------------

ICH würde mich mit nem Ketylo (oder sonstigen stäben) mir nicht nur meine beiden augen ausstechen sondern auch noch meine katze aufspießen... faszinierend, dass du das kannst =)
Drachen - Feenhaar

Gesperrt