Ich weiß nicht. Wie hier schon viele geschrieben haben, denke ich, es kommt auf die Person an! Man sollte warscheinlich dazu nicht umbedingt ein rosa Kleidchen anziehen
Aber zu den Zöpfen kann ich was erzählen:
Ich habe vor einiger Zeit einen Bekannten in der Stadt getroffen und wir haben uns verquatscht. Dann haben wir uns für einen anderen Tag zum Treffen verabredet. Die ganze Zeit hatte er dabei meine (offenen) Haare bewundert. Ich habe ihm erzählt, dass ich sie selten so trage, sondern sonst meist geflochten.
Dann hat er mich gebeten, zum Treffen mit zwei seitlichen Zöpfen zu kommen

Ich war sehr verwundert, habe es dann gemacht und er konnte sich nicht an den Beiden sattsehen.
Seine Begründung, dass er die Zöpfe toll fand, war, dass sie eben schon jung machen, das sie aber auf der anderen Seite sehr weiblich sind und auch sehr bewundernswert aussehen, denn wer kann sich selbst schon 90 cm zu zwei Franzosen zusammenflechten!?

Also gibt es anscheinend auch Männer die auf Zöpfchen stehen

Ich finde die Frisur sehr schick, hätte sie aber eigentlich niemals zum Ausgehen gemacht.
Aber als Reisefrisur: Warum nicht!
1aFii(9,5cm), 104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>