Ihr seid soo lieb, dankesehr =)
Ich hatte immer soo viel zu tun in der letzten Zeit… jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, hier etwas zu aktualisieren.

Aaaalso…
Treffen
Letzten Samstag war wieder mal ein Treffen mit ganz vielen lieben Langhaars! =) Schön war’s mal wieder! Zur Dokumentation wie immer ein Foto von allen:
Ich, Mrs. Pink, Lizzy, Mai Glöckchen, emmafan, Loretta, Nickike, Ike, sumpfacker, Saphira, Merline, Nermal, Fenja, Müllfee, Camille
Es hat wie immer total Spaß gemacht! =) Ein paar schöne Haarsachen hab ich auch abgestaubt, aber die kann ich noch nicht zeigen… die wurden direkt konfisziert, ich hab einen Deal gemacht und bekomme die dann zum Geburtstag.
Länge!
Ich hab auch (endlich) mal wieder Längenbilder, Mai Glöckchen war so lieb und hat welche gemacht.
Ich bin ganz baff, wie meine Haare auf den Bildern aussehen… So lang und glänzed auf einmal… <3

Von dem kleinen Trimm merkt man gaar nichts.

Mai Glöckchen hat ein bisschen geschnippelt, es sind knapp 0,5 cm gefallen! Das ist echt super geworden, danke nochmal deswegen!
Aber krass, oder? Ist das jetzt schon Taille? Hach, ich bin mir nicht sicher… die Bilder sind ja ein weeenig von oben, weil Mai ein ganzes Stück größer ist als ich ^^
Einerseits, wenn ich meine Haare glatt ziehe, kommen die Spitzen schon zur Taille… aber optisch normalerweise halt nicht.
Was meint ihr, hab ich Taille? =) Ach, und selbst wenn, ich züchte totzdem weiter…