emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#961 Beitrag von emalia »

mädels, so helft ihr mir aber nich^^ muss noch drüber nachdenken...

vorhin war ich auf der post und hab meinen LI vom 29.05. ausgelöst. leider warens nicht die 2 vom 30.04. *schnüff*. noch dazu gefällt mir die farbe an mir gar nicht. hab ihn schon in die TB gesetzt.

BildBild

aber dafür kam heut von der lieben ahdri eine ganz tolle ertauschte forke. daaaanke! find sie so toll!!! hab mir bei dawanda die passenden ohrringe besorgt. sind nicht so golden wie die eule auf der forke. aber ist nicht so schlimm.

BildBild
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#962 Beitrag von Ahdri »

Sieht toll aus :) Find sie an dir schöner als an mir :)

So ich troll mich mal in die Vorlesung ^^ sitz grad in der Bib :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#963 Beitrag von emalia »

iiihhh...so spät noch? is ja gemein.
1bMii
Ahdri

#964 Beitrag von Ahdri »

Joar ging bis 20.15h, daheim war ich um 22h :(
Dafür durfte deine Mermaid heute mit in die Uni :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
emalia

#965 Beitrag von emalia »

nr. 1 :mrgreen:
emalia hat geschrieben::helmut:

vorhin kam nach nur 7 tagen meine aqua an. sooo toll! im ersten moment bin ich erschrocken weil ich bis jetzt nur 5,5" 60th streets haate und die heir 4,5" ist. so ungewohnt klein. aber passen tut sie. zwar nicht auf ewig, aber im moment find ich die größe gut.

BildBild

edit: foto dreht sich wie immer gleich :roll:

nr. 2:mrgreen::

ich habe von der lieben LillyLu einen ketylo bekommen. tausend dank dafür! eine ganz tolle farbe!

BildBild
1bMii
Ahdri

#966 Beitrag von Ahdri »

:shock: :helmut: Ich adoptier beide wenn sie ganz zu klein werden :D ^^
Sehen soooo schön aus!!!! Also denk an mich, solltest du sie jemals hergeben wollen :D
Steht dir 1a!!!!!!
emalia

#967 Beitrag von emalia »

ich denk an dich :mrgreen: aber wenn sie mir zu klein sind sind sie dir bestimmt auch zu klein?
1bMii
bluhbluh

#968 Beitrag von bluhbluh »

Mal wieder sehr schöne Sachen! Die 60t strahlt ja richtig, sehr satter Ton, weder gräulich noch blass wie sie des öfteren sind. War's ne CO oder einer ausm Shop?
Der Ketylo ist auch toll, ist das S oder schon M? Ich bräuchte auch mal einen aus Acryl :pfeif:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
sumpfacker

#969 Beitrag von sumpfacker »

Die Aqua hat den richtigen Blauton und die Größe passt momentan prima.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
trollkjerring

#970 Beitrag von trollkjerring »

Meine Aqua ist auch gestern angekommen in der eckigen Variante und ich bin auch ganz begeistern von dem intensiven Ton. Sieht super aus, auch der Ketylo.

Ich glaub so schnell wächst man aus Forken nicht raus. Grad wenn du sie weiterhin für LWB und Wickeldutts nimmst - da ändert sich ja mit der Länge nicht mehr an Masse, die die Forke halten muss.
Sparki
#971 Beitrag von Sparki »

man deine Aqua hat genau die Farbe die ich noch haben will aber ewig nicht gewusst hab wie so eine Farbe heißt....
Falls du sie irgendwann nicht mehr willst, dank an mich ok?

Aber aktuell steht sie dir unglaublich gut.
Genauso wie alles andere was du gekauft hast auch!

Ich liiiiiebe Eulen Zeugs. Sieht super schön aus.
Viel Spaß damit
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
emalia

#972 Beitrag von emalia »

@bluhbluh: die war im shop. hab sie irgendwann kurz nach 4uhr gesehen und soooofort gekauft und die ganze zeit dabei gedacht "hoffentlich schnappt sie dir keiner weg". mit handy dauerts ja etwas länger.

der ketylo ist S. M hatte ich auch mal, aber 6" sind mir viiiel zu lang. zumindest im wickeldutt, den ich jeden tag mache. ich kann mir einfach nicht angewöhnen, wenigestens mal nen schlaufendutt zu machen. dann könnt ich auch längere stäbe. wickeldutt geht so schnell und hält bei mir super.

@sumpfi: dankefein. find die größe auch perfekt. in der hand echt minisüß. aber im haare super.

@trolli: und wo bleinbt das beweisfoto???? hä? :mrgreen:

naja, etwas flächiger wird der wickeldutt/lwb noch. ich wickle j asehr stramm damit die resthaare nach dem schlaufe legen eingermaßen rumkommen. und mit kommender länge kann ichs etwas lockerer machen.

@sparkling: ich liebe eulen auch total. manchmal überleg ich ob ich nicht schon zu alt dafür bin (28). aber kann man zu alt für eulen sein? eigentlich nicht. die sind doch soooo toll. meine neue handytasche ist auch mit eulen *g*

edit: ganz veregssen. heut nachmittag kam noch mein ketylo chrystal clear. hab jetzt keine fotos. hatte ja schon mal einen und da fotos gezeigt. durchsichtiger ketylo halt *g*

gestern abend hab ich gewaschen.

pre wash: keins
Shampoo: Linola
Condi: keinen
Leave In: vergessen^^

Fazit: Haare sind ok, macht also nicht wenn ich mal nur shampoo nehme. kopfhaut juckt bis jetzt nicht, ist aber sehr trocken. was ich aber auch auf mein trinkverhalten zurückführe. hab die letzten tage wieder sehr wenig getrunken :roll:
1bMii
Pinay

#973 Beitrag von Pinay »

emalia hat geschrieben:Bild
Zieht bei mir ein. :D
Danke liebe Emalia.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#974 Beitrag von Leialein »

Uii hat die Ahdri echt die tolle Eulenforke abgegeben. Ich bin auch ein rießen Eulenfan und finde die toll! Nix da zu alt.

Die Aqua ist wunderwunderschön! Steht dir auch noch zu gut.

Den Ketylo finde ich auch toll. Ich glaube ich habe den gleichen auch :D
Ahdri

#975 Beitrag von Ahdri »

jap hab ich ^^ Ich muss gestehen, das ich sie trotz der tollen Eule kaum getragen habe :( Und da ich die Mermaid Tulipwood unbedingt wollte (die ist so wunder wundertoll!), hab ih sie hergegeben.

Jetzt brauch ich ne Eule zum aufkleben auf meine andere Tulipwoodforke :P
Antworten