Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
das glaub ich auch. du kriegst bestimmt mal ne megamäßige wallemähne.Louet hat geschrieben: Die werden aber auch ganz schön “Wellen schlagen “, wenn sie länger sind, oder? Da ist ja ganz schön viel Bewegung in den SpitzenBin sehr gespannt, wie das aussieht, wenn die mal groß sind
Danke.Aryanna hat geschrieben:Ich find auch die neuen Bilder jetzt nicht stumpf. Vor allem die mit offenen Haaren nichtAber wie das immer so ist, man selbst sieht Sachen immer anders
Vor dem Sonnenschutzspray stand ich auch schon, aber habs dann wegen den Silis nicht gekauftBin mal gespannt, was du dazu sagst, dann hol ichs eventuell auch, grad für Schwimmbad und Festivals. Ansonsten bin ich ja fast nie in der Sonne
Danke.Louet hat geschrieben:Ich finde auch nicht, dass sie stumpf aussehen. Die werden aber auch ganz schön “Wellen schlagen “, wenn sie länger sind, oder? Da ist ja ganz schön viel Bewegung in den SpitzenBin sehr gespannt, wie das aussieht, wenn die mal groß sind
Danke.Jess2803 hat geschrieben:das glaub ich auch. du kriegst bestimmt mal ne megamäßige wallemähne.Louet hat geschrieben: Die werden aber auch ganz schön “Wellen schlagen “, wenn sie länger sind, oder? Da ist ja ganz schön viel Bewegung in den SpitzenBin sehr gespannt, wie das aussieht, wenn die mal groß sind
falls du dich bezüglich des sonnenschutzes doch wieder für nk entscheiden
solltest, würd ich jojobaöl nehmen. das hat ja auch nen lsf und schützt die
haare ganz gut im sommer.
jetzt fehlt dann nur noch der sommer... ich hoffe, der kommt dann mal bald!
Wieso sollte sie es denn nicht sein? Von der Wärme her macht das ja gar keinen so großen Unterschied, oder? Ich meine wenn man in der Sonne sitzt ist es meistens ja noch heißer, als wenn man unterm Föhn steht, oder?Louet hat geschrieben:Wegen des Sonnenschutzes hab ich auch noch n bisschen gegrübelt...kann sicherlich nicht schaden, aber bist du sicher, dass die Sonnenhitze wirklich so krass (und damit so schädlich) ist wie Fönhitze?kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
ich sag das jetzt ja bloß, damit ich mir nicht auch noch Gedanken -darum- machen muss![]()
Ja,meine etwa bis zum Kinn. Aber die Wellen sich immer so blöd, dass man sie nicht offen tragen kann. Wie du schon gesagt hast: Außenwelle :lol;Louet hat geschrieben:Ist bei mir auch so. Das lustige ist: meine Haare sind glatt beis zu den Schultern, dann fangen die Wellen an. Im Moment bin ich etwa auch halber Höhe der ersten Welle, weswegen meine Längenbilder immer ein bisschen aussehen, als hätte ich sie in ne Außenwelle gefönt