Nichts neues vom Haarfront. Ich habe vor, mal den Oil Rinsing zu testen, und vielleicht mal etwas mit Yoghurt, Milch oder so. Aber ich bin immer zu faul...
Und meine Haare sind sowieso ok, wie ich glaube. Was mich am meisten wundert, ist dass ich eigentlich gar keinen Spliss mehr habe, auch wenn die unteren 30 cm nicht besonders gut aussehen.

Aber ich freue mich, und lasse deswegen einfach weiter wachsen.
Ich habe wieder Spass dran ab und zu einen Flechtzopf zu tragen, nachdem ich Monatelang eigentlich nur geduttet habe. Manchmal ist es echt lästig die Haare zu verteilen in drei Strähnen, meine Ärme sind zu kurz.
Wie vorhin flechte ich meine Eigenhaarsträhnen immer mit ein, damit die untere Hälfte, und vor allem das Ende des Zopfs besser aussieht. Ich habe auch angefangen, ab und zu mal wieder die Haare zusammenzulegen, die ich immer noch so hin und wieder sammele. Irgendwann werde ich sie an den Eigenhaarsträhnen hinzufügen.
Zwar baumelt das Ende der Flechtzopf in manchen Situationen über den Boden (siee unten), aber ich habe mich entschieden mich nur noch daran zu stören wenn der Boden dreckig ist, dann versuche ich das zu verhindern. Solange ich nur nicht drauf trete! (Passiert trotzdem manchmal).
So, genug gemeckert über Luxusprobleme