eco-ela hat geschrieben:
Aber trotzdem bin ich jetzt unglücklich. Hatte bei der Bestellung angegeben, dass Ed alle Stäbe in 5 inch machen soll, und er hat sogar extra nochmal nachgefragt, ob die aus Maple auch 5" werden sollen. Hab ich natürlich bestätigt. Und jetzt sind die hölzernen alle 6" und teilweile sogar länger.
Das find ich echt doof jetzt.
Oh das ist doof. Hast Ed schon hierzu angeschrieben? Denke das war eine nur Verwechslung. Mit den 6" Stäben wüsste ich auch nix anzufangen.
Emalia, ich komme mit den Farben gar nicht mehr zurecht, also ohne Gewähr: Der dicke lange ist copper haze dot, du meinst das Paar daneben, oder? Das ist entweder auch copper haze dot oder espresso dot.
Emalia, zwei. Einer ist so allein und wenn du mal zwei tragen willst haste nur einen
Allizee, ja ich finde schon das die - allemiteinander - in der Sonne sehr schön schimmern. Der Bernstein vielleicht nicht ganz so arg, die Flakemuster schimmern nicht so, aber das Bild ist sehr wirklichkeitsgetreu.
Tante Edith sagt Danke zu bluhbluh. Das ist auch meine erste Sammlung wo ich sagen kann, so ist es gut und fertisch