@Hennahexe also wenn meine Kopfhaut auch bis zum letzten Tag der Wäsche nicht jucken würde mit dem Himbeer Shampoo
wäre es wirklich ein neuer HG, weil die Haare werden davon super glänzend und kräftig.
Es ist sehr sparsam in der Anwendung und kostet nicht viel und meine Kopfhaut fettet damit nicht so schnell.
@Nymeria stimmt eingentlich ist das total super! Ich wollte mal wieder Silispülung benutzen damit ich wieder öfters offen
tragen kann und die Längen etwas vor Reibung zu schützen.
Außerdem wollte ich mal schauen ob dadurch die Längen nicht so stark aneinander kletten.
Naja aber im Moment bin ich eigentlich wieder recht versöhnt mit meinen Haaren und vielleicht sollte ich auch einfach
nicht so viel Experimentieren.
Ich hab meinen Pflegebestand im Moment deutlich reduziert und mal wieder den guten Vorsatz gefasst
erst ein Produkt komplett aufzubrauchen bevor ich das nächste Teste.
Das mit dem
Lavendelhydrolat werde ich jetzt jeden Abend auf die Kopfhaut sprühen und erst nach mindestens
1 Monat ein Fazit ziehen ob es geholfen hat und dann erst das nächste Mittelchen testen.
So hab ich dann auch wieder mehr Geld für Haarschmuck
Wo ich heute Morgen auch gleich wieder etwas von ausgegeben habe
So das wird aber erstmal die letzte 3-zinkige gewesen sein
(es sei denn es kommt noch eine Cherrywood oder eine Aqua in der Größe rein),
ich lubber ja die ganze Zeit schon nach einer 4-zinkigen Dymondwood Forke aber die gibt es im Moment selten
und dann sind Sie meistens auch gleich weg