Hallo
Mai Glöckchen, vielen Dank für die nette Aufnahme

. Ich freu mich, wenn jemand zu mir sagt, dass ich ja garnet sooo wenig Haare hab, da ich beim Friseur in meinem Leben immer gehört habe, dass meine Haare ja so fein sind, dass ich am besten eine schulterlange Frisur tragen sollte. Ich hatte sowas tatsächlich auch schon mal, so mit 20 ungefähr und es stimmt, die Haare sahen viel voller unten aus, aber ich LIEBE nunmal lange Haare und Hosenbundlänge wäre echt mein Traum
Du hast Recht, ich lese hier schon ziemlich lange passiv mit und hab mir sehr viele Tipps aus diesem Forum geholt, ich bin da ein echter Fan von und deshalb ist dies auch das erste Forum, in dem ich mich jetzt doch aktiv angemeldet hab

Deshalb gleich mal eine dumme Frage: wie stellst Du denn hier Fotos rein, ich denk mal zuerst natürlich bearbeiten (Gesicht unkenntlich oder ähnliches) und komprimieren und dann???
Das Foto von dem schrägen Holländer ist ja vielleicht der Hammer, Waaahnsinn, ich bewundere jeden, der so tolle Frisuren flechten kann, ich bring grad mal einen einfachen Zopf oder manchmal einen französischen Zopf hin, aber auch nicht so perfekt! Toll!!! Hab mir schon mal überlegt, ob ich einen Flechtkurs belegen soll, aber ich weiß nicht, wo sowas überhaupt angeboten wird

Ich hoffe, dass mit den 7 cm Zopfumfang stimmt auch, ich hab einfach ein Bändchen um den Zopf gebunden und aufgeschnitten und dann eben gemessen?!?