Lady Sophia: Hüftlange Wuschelmähne!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

#181 Beitrag von ulli44 »

:winke: der fleißigen Magdalena und dank des 503ers gibts deine schönen Längenfotos doppelt :ohnmacht: ... ich bin schon so neugierig auf deinen TT, wenn du Glück hast, kommt der kommenden Freitag schon an :helmut:
Fey

#182 Beitrag von Fey »

Unsere Haar scheinen sich wirklich zu ähneln, meinen geht es ohne Condi auch meist besser, besonders das untere
drittel plustert sich dann nicht so auf wenn ich nur mit Shampoo wasche, scheint an der Struktur zu liegen 8)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Lady Sophia

#183 Beitrag von Lady Sophia »

@ Ulli: Mist, ich dachte immer "Mir passiert so ein Doppelpost nie!" :lol: Ich hab am 30. 05. das Mail bekommen, dass mein TT veschickt wurde - sollte ich ihn am Freitag kriegen, wären das nur 9 Tage Versandzeit. Aber man kann ja hoffen. 8)

@ Fey: Bei mir ist es dann auch weniger plusterig! Und sogar weniger frizzig. Wobei ich Frizz wirklich nur mit viel Öl ganz weg bekomme, und dann schauts fettig aus. :lol: Auf den Längenbildern war auch noch Frizz übrig, sieht man nur durch den Blitz nicht. Deine Stuktur gefällt mir noch besser als meine, und erst die Länge! Ähnlich sind sie aber auf jeden Fall, denk ich.

News zu NEM:

Ich nehme ja seit 2-3 Monaten regelmäßig Kieselerde und Bierhefe. Zuerst hab ich mich öfters gefragt, ob das überhaupt viel bringt, auf das Wachstum hat es nur minimal Einfluss. Jetzt bin ich aber absolut überzeugt! Ich hatte mein ganzes Leben lang ziemlich weiche und brüchige Fingernägel, eine Zeit lang wollte ich sie unbedingt länger haben, aber 2-3 sind immer schon früh kaputt geworden. Jetzt: Die wuchern nur so, ohne weiße Stellen, hart, lang, schön! :shock: Ich dachte ja zuerst, das wäre Zufall und hab mit dem Berichten abgewartet. Aber zufällig kann das längst nicht mehr sein, meine Nägel sind gerade echt fast unzerstörbar.

Ich schließe daraus, dass die NEMs für meine Haare auch gut sein müssen, die sind ja aus dem gleichen Material. Sicher, bis ich davon wirklich was merke, vergeht wohl ein Jahr - aber so teuer ist das Zeug nicht, und wenn es für Haare, Nägel und Bindegewebe hilft, reicht mir das schon. Wer weiß, vielleicht wird mein rauswachsendes Haar wirklich widerstandsfähiger und dicker und ich sehe evenutell in 1-2 Jahren auch etwas beim ZU.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
ulli44

#184 Beitrag von ulli44 »

:helmut: mein TT wurde einen Tag vorher versandt und kam heute aaaaan :D ... dh, dass deiner schon morgen da sein könnte :yess:

Was für NEM nimmst denn da genau? Bierhefe hab ich auch eine Zeit lang genommen, habe aber keinen Unterschied bemerkt.
Lady Sophia

#185 Beitrag von Lady Sophia »

Das wär natürlich supercool!! Ich nehm Bierhefe von Müller und Kieselerde von "Das gesunde Plus" (dm Eigenmarke). Es hat bei mir auch 2-3 Monate gebraucht, bis ich richtige Unterschiede bei den Nägeln gemerkt hab. Zuerst muss sich ja einmal der Körper drauf einstellen und dann wächst so ein Nagel sehr langsam, bevor der neu gewachsene harte Teil vorne an ankommt.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Lady Sophia

#186 Beitrag von Lady Sophia »

Wie ihr seht, habe ich meinen Nickname geändert! :) Das hatte verschiedene Gründe. Mein Freund hat gerade gemeint der neue klingt ein bisschen tussig, aber egal, er ist der erste, der mir grad eingefallen ist (ich habe "Lady Madonna" von den Beatles gehört und ein Buch mit einer Sophie gelesen) also bleibt er jetzt wohl. :D

Ende der Ankündigung. 8)

Außerdem habe ich mir wieder ein Mini-Glätteisen gekauft, bitte nicht hauen. Ich verwende es nur für den Pony, den ich ohnehin schon sehr reduziert habe. Der Rest der Haare wird natürlich verschont. :) Und ich würde sehr gerne mal mit dem "Arya Laya Brennessel Lavendel" oder dem "Golden Heart Aloe Vera" Shampoo waschen, beides finde ich nirgendwo für Österreich. Hat jemand einen Tipp?
Lady Amalthea

#187 Beitrag von Lady Amalthea »

Huch, jetzt war ich wirklich kurz verwirrt als ich dein Ava gesehen aber einen anderen Namen gelesen hab :lol: Gefällt mir aber :D

Ich hab leider auch noch keine gute Bestellseite im Internet gefunden für das Shampoo :( Entweder liefern die nur in Deutschland, es hat einen Mindestbestellwert von 30 Euro :roll: oder der Versand kostet mich 5x so viel wie das Shampoo :evil:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Fey

#188 Beitrag von Fey »

schön das die Bierhefe so gut bei dir funktioniert, bei den Nägeln hab ich wirklich die gleiche Beobachtung gemacht wie du ^-^

Der neue Nick gefällt mir, auch wenn es wahrscheinlich etwas dauert bis ich mich daran gewöhnt habe :oops:

Gerade beim Arya Laya würde mich interessieren wie deine Haare drauf reagieren, leider kann ich aber bei den
Bezugsmöglichkeiten nicht wirklich was beisteuern :cry:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Alwis

#189 Beitrag von Alwis »

Lady Sophia also, soso....

8)

Na Hauptsache deinen Haaren gehts gut. Ach, du bekommst einen TT?
Da muss ich aber dranbleiben dass ich den nicht versäum.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lady Sophia

#190 Beitrag von Lady Sophia »

Jaa, vllt nicht der beste Name, aber ich wollte meinen schnellstmöglich loswerden. ;) Mein TT ist schon da, ich stell hier gleich mal ein Bild rein, bisher hab ich ihn nur privat rumgezeigt. ;)

Bild
Lady Sophia

#191 Beitrag von Lady Sophia »

Ups, Lady Amalthea und Fey, ich hab euch kurz übersehen. :oops:

@ Lady Amalthea:

Ich wusste nicht, dass du auch in Österreich wohnst, das mit den Shampoos ist echt dumm. Vielleicht schreiben wir einmal in Bezugsquellen etwas hinein wegen Sammelbestellung, es gibt sicher viele österreichische Langhaars, die das gern hätten!

@ Fey:

Ich muss mich auch noch dran gewöhnen. Ich frag mich ständig, warum da jemand namens Lady Sophia den gleichen Ava hat wie ich, haha. Mögen deine Haare das Arya Laya Shampoo? Ich hab das bei dir wohl überlesen. :oops:
Alwis

#192 Beitrag von Alwis »

Arme Lady S. leider kann ich da auch nicht helfen... Ich denk mir öfter, als Ö hast ja echt ein Pech... kaum willst was bestellen. Aber gell, Ulli, wir kennen das Problem :motz:

Brüchige Fingernägel und Ärger mit Haaren hatte ich früher auch. Richtige Babyfingernägel. Haferflocken / Buchweizen 1x täglich macht zum Glück Schluss mit diesem Elend. Allerdings schmeckt mir Sterz bzw. warmes Müsli mit gebratenen Bananen auch sehr lecker - sonst würd ich mir das nicht antun *nicht zu brav hier tun will*

Der TT sieht sehr geheimnisvoll und gut aus!

Schönes Wochenende und gut Haar, Hübsche! :nickt:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#193 Beitrag von Alwis »

Und einmal würd ich dich zu gern mit Franzosen in echt sehen....
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Tänne

#194 Beitrag von Tänne »

Wuuunderschöne Haare! :shock: Hier bleibe ich, wenn ich darf & les mich Morgen im wachen Zustand mal bissl durch. :D Tüddelü!
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
ulli44

#195 Beitrag von ulli44 »

Reformhaus Martin in Grazsollte das Arya Laya im Sortiment haben, nachdem es ein Neuform-Reformhaus ist, das laut diaderma.de exklusiv Arya Laya verkauft ;)
Antworten