sumpfacker: Jap, ich mach sie auch nochmal schöner
bunt: Herzlich Willkommen!

Danke dir! Die Forke ist wunderwunderschön...ich muss nur noch ein bisschen üben

so ganz hält es noch nicht, aber ich denke die Größe ist ganz gut! Die Ponystute (heißt wie du

) ist irgendein Rassemix, dt. Reitpony irgendwas, aber wir vermuten, dass irgendwo in ihrer Ahnenreihe ein Isi mitgemischt hat und vllt auch irgendwas Arabermäßiges

Und jaaa, sie ist voller Flecken

, ein Scheckpony mit Tobiano UND Overo Scheckung

Schade, dass du nicht mehr reiten kannst...ich hoffe, dass ich es zeitlich zumindest am Wochenende noch schaffe

Mal sehn. Liebe Grüße
_____________________________~*~_________________________________
Längenbild Juni
>>diesmal ohne Hände, aber ich denke ich habe Hüftlänge knapp erreicht. Im nassen Zustand merkt man es schon deutlich und ich denke mein Abiball ist Ende Juni, bis dahin wächst es vllt noch einen knappen Zentimeter, sodass ich das Ziel diesmal wirklich erreiche!
Dann kamen heute gleich zwei Päckchen für mich an:
♥ eine wunderschöne grüne zweizinkige Forke mit Blätterranke von bunt
und
♥ eine grüne XL Flexi, von der ich schon so lange träume, von soni!
Vielen vielen Dank euch beiden!
Somit ist meine Haarschmucksammlung (bis auf eine Metallforke, die steht noch auf der Wunschliste) fürs erste komplett
Und dann hab ich hier nochmal den Verlauf der letzten 6 Monate (einmal Spitzen schneiden zwischendrin):
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Farbe jeweils wirkt, aber ich glaube, das Flexibild gibt die Farbe am realistischsten wieder! Wirklich was getan, hat sich in den 6 Monaten nicht

Meine Haare wachsen einfach langsam...was man auf den Fotos nicht sieht, ist aber, dass sie schöner geworden sind seit Januar. Jedenfalls wirkt es für mich so, auf den Bildern siehts eher schlimmer aus...naja.
Auf die letzten 23 Tage dieses Projekts

Und danke für die tolle Unterstützung!
edit: diesen Link hab ich grad wiedergefunden und wollte ihn hier festhalten, damit ich ihn nicht mehr verlieren kann...ich liebe ihre Fotos und ganz besonders die von ihrer Tochter Uné♥
http://www.flickr.com/photos/allthebeau ... otostream/