Hier sind wie versprochen die Bilder.
Hab sie draußen gemacht wie es schon etwas dunkler wurde.
Hier sieht man ganz gut wie weit die NHF schon draußen ist =) So lang sind die Haare aber noch gar nicht, macht nur der Winkel.
Hier ist die reale Länge
Die schwarzen Strähnen verblassen langsam und integrieren sich mit einem aschig-anthrazit-Ton. Mal guggen was das noch wird.
Heute hatte ich in der Arbeit mal wieder die Haare offen in der Pause um den Brummschädel zu entlasten, da kam gleich wieder der wow-Effekt.
Langhaarig sein hat echt was XD
Am Sonntag war wieder Haarwaschtag.
Ich habe wieder Lush benutzt, diesmal ohne das ich vorher etwas im Haar hatte.
Danach SBC wie immer. Beim Trocknen noch Kokosöl in die Spitzen.
Das Ergebnis ist immernoch gut.
Aber es geht nichts über eine Übernacht-Olivenölkur =)
Allerdings habe ich in letzter Zeit mit Schuppen zu kämpfen, ich werd mir da mal anti-Schuppen-Mittel aus dem Reformhaus besorgen und ins Shampoo mischen.
An Lush kanns nicht liegen, ich hatte auch mit dem Sante Jojoba Care schon meine Schwierigkeiten.
Generell habe ich momentan eine komplizierte Haut.
Normalerweise habe ich trockene Haut im Gesicht, in der letzten Zeit habe ich hingegen sehr fettige Haut.
Da macht die Bandarbeit (schlechte Luft, schwitzen, flüssiges PVC) den Rest. Streußelkuchen juche. In zwei Wochen muss das weg sein, da hab ich Abiball...
Zum Abiball will ich mit Papilotten Korkenzieherlocken machen, das Problem ist nur dass morgens die Zeugnisvergabe ist und erst Abends die Feier. Wie soll ich das - ohne monster Chemiekeulen und Föhn - hinbekommen. Mach ich sie morgens schon auf sind die Locken am Abend bereits ausgehangen.
Oder ich nehm die peinliche Variante: mit Lockenwicklern in die Schule.
Dann am besten noch ne Gurkenmaske, nen rosa Bademantel und ne McDonalds-Tüte und ich entspreche dem kitsch-US-Film-Klischee einer Hausfrau XD
Lg