Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#811 Beitrag von Lady Amalthea »

@Desert Rose
Die halten wirklich den ganzen Tag (und die ganze Nacht :mrgreen:), bin echt begeistert :) Und das mit den reissenden Haaren kenn ich auch, hab ich bei gewissen Forken, mag ich auch nicht das Geräusch :?

Du hast da vorbestellt? Kann man das? :mrgreen: Freches Ding :lol: Was bekommst du denn? :)

Juhuuuuu, freu mich jetzt noch mehr auf den Ketylo :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lady Amalthea

#812 Beitrag von Lady Amalthea »

Chii hat geschrieben:na da kanns ja losgehen :) ist die balea maske denn silifrei?
Nicht alles ;) Also die Pfirsichmaske ist Silifrei, die After Sun nicht aber die hab ich mit Absicht gekauft, um die Haare in den Ferien/Sommer etwas zu schützen! Also halt die untersten Längen und Spitzen! Shampoo werde ich weiterhin silifreie benutzen und auch Condi abwechselnd :nickt: Ist nur so ein Test, wenn es mir nicht gefällt oder die Haare wieder hässlich werden :lol:, werd ich den Silikram sofort in den Müll schmeissen :mrgreen:

Desert Rose

#813 Beitrag von Desert Rose »

Oh da hast du ja einiges auszuprobieren.

Sind das wirklich reißende Haare? Ich konnte es mir bisher nicht anders erklären, aber habe doch gehofft, dass es irgendetwas anderes ist. Aber dann scheint es zumindest nicht an meiner Handhabung zu liegen, wenn du das auch kennst.

Frechheit siegt! :wink: Nein quatsch, natürlich kann man vorbestellen. Das steht sogar irgendwo auf ihrer Seite, sie hat einen wirklich guten Service. Wenn dein Wunschketylo nicht im Angebot ist, kannst du anfragen und sie bestellt den dann zusammen mit der nächsten Lieferung aus den USA. Wenn er da ist, wird er für dich reserviert und du bekommst eine Benachrichtigung und den Bestellink per E-mail.

Einen Dymondwood Twilight und einen Acrylic Pearl White. :D Den Pearl White wollte ich schon lange, der glitzert auf Bildern immer so schön. Der Twilight hat's mir angetan seit die ersten Bilder hier aufgetaucht sind. Böse Anfixerei hier. :roll:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lady Amalthea

#814 Beitrag von Lady Amalthea »

Waschgefühl Balea Pfirsichmaske:

Einfach nur traumhaft, die Haare haben sich irrsinnig weich angefühlt beim runterspülen *schwärm* :ohnmacht:

Waschgefühl Kleine Elfe:

Auch nicht schlecht, riecht ziemlich stark nach Zitrus und es hat mir persönlich etwas zu wenig geschäumt, hab 3x nachgelegt :oops: Hoffe war nicht zu viel aber ich denke hab es gut ausgespühlt :nickt:

Lady Amalthea

#815 Beitrag von Lady Amalthea »

Ou ja Desert, so einen pearl white hab ich hier auch schon mal gesehen, wunderschön :ohnmacht:

KleineDryade

#816 Beitrag von KleineDryade »

Hui, da hast du ja jetzt einiges zum Testen! Mich würde vorallem interessieren wie ergiebig die 2 Balea Kuren so sind? Braucht an davon viel? Und ich bin auch schon echt gepsannt ob du mit den Silis gut zurecht kommst & natürlich auf Action Fotos vom Ketylo. :)
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Lady Amalthea

#817 Beitrag von Lady Amalthea »

Ich muss mich korrigieren, der Balea After Sun Condi hat wohl doch keine Silis drin :oops: Aber das Spray hat :nickt:

Mehr Infos gibt es morgen :knuddel:

Lady Amalthea

#818 Beitrag von Lady Amalthea »

@Kleine Dryade

Der Maske ist eher flüssig für eine Maske, hab also nicht soo viel gebraucht, reicht schon noch für einige Kuren :) Die letzten zwei Haarwäschen hab ich ja mit dem Elvital Condi gemacht, der hat ja Silis aber ich muss sagen, meine Haare sind heute ohne Sili wieder viel schöner, fühlen sich schöner an und sehen auch schöner aus!

---------

Hab hier ein paar Bilder :wink:

Bin gestern mit noch feuchtem Dutt ins Bett, daher waren sie heute morgen auch noch nicht ganz trocken aber es liess sich nicht vermeiden, die wollten gestern einfach nicht ganz trocknen bis Schlafenszeit war :mrgreen:

Bild gelöscht

Meine Spitzen heute morgen :D

Bild gelöscht

Und LEUTEEEEE, guckt mal diese beiden Fotos :erstaunt:
Ich glaube die Directionssträhne hat sich nie wirklich ausgewaschen :augenreib:

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

kleine:

#819 Beitrag von kleine: »

Ich bin mal wieder verliebt. :ohnmacht:
Haartyp:1c-2a /C /iii
hairfreaky
#820 Beitrag von hairfreaky »

Ich glaube ich mag blondes Feenhaar!!!!! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Freja

#821 Beitrag von Freja »

Wunderschön! :helmut:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Calessa

#822 Beitrag von Calessa »

Oh mann, Du Traumhaar Du, jetzt muss ich wieder den ganzen Tag an diese Haare denken! :anbet: :anbet: :anbet:
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Lady Amalthea

#823 Beitrag von Lady Amalthea »

@Kleine
Finds schön, dass du dich immer wieder in meine Haare verlieben kannst Bild

@hairfreaky
:augenreib: Besuch vom Haargott, ich fass es nicht!!! :ohnmacht:
Willkommen in meinem Tagebuch, dass freut mich jetzt aber :D

@Leafee
Helmut ist looos :rofl: Danke Süsse :bussi:

@Calessa
Du bist ja süss :oops: Dann hab ich hier noch was für dich *hihi*

------------

Good Hair Days müssen ja auch genutzt werden oder etwa nicht? Bild Nur leider ist heute mal wieder sehr hässliches Wetter und kaum Licht :?

Bild gelöscht

Da fehlt noch einiges bis zur Hüfte, warum muss mein Oberkörper auch so lang sein Bild

Ich bin echt begeistert von der Balea Pfirsich-Seide Maske! Also so seidig haben sich meine Haare wirklich schon lange nicht mehr angefühlt und da ist auch null Frizz, einfach herrlich Bild
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

Micky83

#824 Beitrag von Micky83 »

Deine Haare strahlen doch auch noch im häßlichsten Kunstlicht wunderschön. :anbet:

Und dein Oberkörper ist schön,meiner ist ja eher kurz,sieht komisch aus zu den langen Beinen. :D
kleine:

#825 Beitrag von kleine: »

Wenn sie immer schöner werden, muss ich mich halt immer mehr verlieben. :) Vor allem sieht man bei dir immer wieder Fortschritte, obwohl man denkt, da geht nicht mehr. Das beeindruckt mich. :)

Das neue Bilder ist ja schon wieder soo toll... :ohnmacht:

Ich wünsche mir ja deine NHF.. :oops:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Gesperrt