Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cestre
SSS in cm: 94

#226 Beitrag von Cestre »

hinten am kopf mag ichs gar nicht mit stäben in der nacht, obwohl ich eher bauch oder seitenschläfer bin. ich ziehe wie bluhbluh auch die lächerlich-variante vor - trotz gemeinsamem bett (nach über 3,5 jahren muss man das aushalten ^^)

hahaha... ich stell mir grad vor wie du nachts überall im bett deine haare suchst *bettdecke hochheben und drunterschauen* *unters kissen schauen* *unterm bett suchen* :lol:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
kleine:

#227 Beitrag von kleine: »

Spürst du deine Allergie auch an den Händen? :shock:

Ich freue mich, dass es deiner KH wieder was besser geht. :knuddel:

Und zur Schlaffrisur, die ist ja super schön. Sieht viel zu schön zum schlafen aus. :D ich habe heute auch endlich Mal mit Dutt geschlafen und meine Haare waren heute morgen viel schöner, als mit offenen Haaren oder nem Zopf. Aber ich glaube ich hole mir für Nachts lieber ein breites Gummi, ich bin in der Nacht ab und an aufgewacht, weil ich mit der Forke im Kissen hängen geblieben bin. :D
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#228 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: :bauchweh_vor_lachen: Jetzt musste ich mir das auch vorstellen. Und vor allem wie doof mein Freund gucken würde, wenn ich das machen würde :kicher: Aber der musste auch schon einige blöde Nachtfrisuren aushalten. Einmal kam ich mit Tuch um den Kopf ins Bett, weil ich net wollte, dass er die Ölkur sieht. Ich glaube ich hätte lieber die Witze wegen des Öls ertragen sollen :roll:

@kleine: Ja, meine Hände werden teilweise knallrot und jucken... Zurzeit hab ich an den Handinnenflächen auch wieder Ausschlag :?
Ja, ich hab auch schon überlegt, die Frisur auch tagsüber zu tragen :kicher:
Mit Forke würde ich wahrscheinlich auch hängen bleiben^^ Aber ich find die Haare mit Dutt morgens auch schöner, auch weil sich die Haare dann Nachts nicht so aufreiben.

Ich stehe heute irgendwie vor einer Haarkrise :ugly: Ich brauch spätestens nächste Woche neues Shampoo und Condi und weiß nicht, was ich kaufen soll. Ich würd gern was von Heymountain ausprobieren, dafür hab ich aber nichtmehr genug Geld ](*,) Und für die letzten zwei Wochen des Monats nochmal Alverde kaufen lohnt sich auch nicht, da ich ja garnicht weiß, ob ichs danach nochmal benutze :nixweiss:
Und mein Freund ist da auch eine sehr große Hilfe. Ich zitiere: Kauf doch einfach irgendein Shampoo :motz:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Ciabh

#229 Beitrag von Ciabh »

Zur Shampoo Krise, wie wärs mit einem Probepäckchen von dem Babylove oder Babydream Duschbad? Oder von Alverde die Probegrößen?
Ich mag so kleine Fläschchen, vorm Urlaub werden die dann immer mit was anderem gefüllt :D
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Aryanna

#230 Beitrag von Aryanna »

Babydream hab ich ja da :) Aber ich scheine davon seltsamerweise Schuppen zu bekommen... Jedes Mal wenn ich das benutzt habe, konnte ich vorne an der Stirn ne Schneeparty veranstalten :( Mal geht es ja, aber ich glaube zwei Wochen dauerhaft Schuppen halt ich nicht durch^^ Aber die Probiergrößen sind auf jeden Fall ne Idee :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#231 Beitrag von kleine: »

Die Haare kannst du echt öfter so tragen. :)
Jetzt wo ich es lese, weiß ich, dass ich heute das große Haargummi vergessen habe :D

Echt heftig mit deiner Allergie? Hast du schon Mal so ne Sensibilisierung gemacht?
Haartyp:1c-2a /C /iii
MadameVonNebenan

#232 Beitrag von MadameVonNebenan »

Ich habe allgemein das Gefühl, der Heuschnupfen ist in diesem Jahr sehr stark!
Am Wochenende hatte ich keine Tabletten mehr und meine Augen waren knallrot, alles hat gejuckt und ich hab zig Taschentücher verbraucht.
Meine Nase ist immer noch wund.
Wusste gar nicht, dass sich das auch auf die Haare auswirken kann...
bluhbluh

#233 Beitrag von bluhbluh »

Aryanna, du bist doch am So. aufm Treffen dabei oder nicht? Ich könnt dir sowohl was von HM als auch Alverde Ultra-Sensitiv abfüllen :)
Zuletzt geändert von bluhbluh am 12.06.2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Cestre

#234 Beitrag von Cestre »

ich hab hier noch aus ravens wp unmengen an garnier und alverdezeug, was ich eh nicht alles in den wp karton stecken kann. kann ja nicht 3 mal die gleichen shampoos weiterschicken... magst du davon vllt eins haben?
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#235 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Nein, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Erstens weil ich keine Spritzen mag *schüttel* (Aber Piercings tragen :pfeif: ) und zweitens weils ja die letzten zwei Jahre praktisch weg war :(

@MadameVonNebenan: Naja, nicht direkt auf die Haare, aber es bleiben ja schon die Pollen drin hängen und wenn ich die dann auskämme, hab ichs an den Händen und die freuen sich so überhaupt nicht da drüber^^
Ich glaub auch, dass das dieses Jahr am Wetter liegen muss. Erst so komisch halbwarm und feucht, dann wieder knalleheiß. Ich glaub das wird eher noch schlimmer werden, als besser :(
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#236 Beitrag von Aryanna »

Ich schreibe zu langsam xD

@bluhbluh: Was hast du denn von HM? Das wäre echt supernett, dann könnte ich das gleich mal ausprobieren :) Ich könnte auch ein oder zwei kleine Fläschchen mitbringen :)

@Cestre: Welche hast du denn da? Ich brauch ja auch nicht ne ganze Flasche, die steht ja dann später wahrscheinlich eh nur rum :(

Ach, ihr seid so lieb *Herzchensmiley such*
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
bluhbluh

#237 Beitrag von bluhbluh »

Ich hätte noch so um die 50ml Heiße Liebe, die ich dir problemlos in dem 100ml Fläschchen überreichen könnt. Die gleiche Rezeptur wie Woodstock, riecht aber nach Himbeere :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Tauschen?
Aryanna

#238 Beitrag von Aryanna »

Danke bluhbluh das wäre echt super :) Wenn du was dafür haben möchtest, sag bescheid Ich fühle mich grade wie ein schnorrer :oops:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre

#239 Beitrag von Cestre »

schäm dich doch.. setz dich halt gleich in die kaiserstraße mit nem kaffeebecher und mach ein schild dazu "ich brauche haarshampoo, bitte helfen sie mir! aber nur naturkosmetik und ohne silikone, die inhaltsstoffe x und y dürfen auch nicht vorkommen.. ach ja.. importierte nk wäre mir natürlich am liebsten.. vergessen sie aber nicht es mit glitzerfarbe anzumalen"

wäre mal eine abwechslung :lol:
bluhbluh

#240 Beitrag von bluhbluh »

:bauchweh_vor_lachen: zuu gut

Also ja, ich hätte dafür gern 3 schleimige LHN-Haarbewunderungsbeiträge pro Jahr :schleimer: :lol:
Wort- und Seitenzahl müssen wir dann noch So. festlegen :schlaumeier: soll natürlich seriös rüberkommen

Tauschen?
Antworten