Sooo, ich kann mir weiterhin fleißig die kurzen (~ jungen, neuen) Haare von den Schläfen pflücken.

Kein Wunder, das der Umfang immer kleiner wird, wenn nicht's nachwächst.
Naja, morgen bekomme ich die Hormonwerte vom Gyn. Mir wurde trotzdem schon mal eine anti-androgene Pille verschrieben, die ich allerdings eigentlich nur ungern nehmen möchte. Letzte Woche hatte ich einen oGTT (oraler Glucosetoleranztest), der mal wieder zeigte, dass mein Körper zu viel Insulin produziert, bzw. zu viel ausgeschüttet wird. Insulin beeinflusst auch die Hormonproduktion (Testo etc.). Es wäre also möglicherweise sinnvoller dort anzusetzen und nicht an den Hormonen, die ja eigentlich nur ein Symptom sind, so wie es aussieht.
Nun ja, ich warte auf die Hormonwerte und wende mich dann an meine Endokrinologin. Ich hoffe, es gibt eine bessere Therapiemöglichkeit als eine Hormonbombe.
Und dann bleibt immer noch die Frage, ob das alles überhaupt was bringt oder ob es schon zu spät ist.
Ich glaube, wenn nicht's mehr nachwächst, dann werde ich mich von einem Teil meiner Länge trennen.
Eben habe ich noch meine KH mit der ED Pomade bearbeitet - wo kommen die ganzen losen Haare her? -.-' Morgen früh dann schnell waschen und Pony schneiden. Wachsen tun die vorhandenen Haare ja zum Glück noch.
Jule