sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#271 Beitrag von Lady Amalthea »

Gratuliere zum Abi, super gemacht :cheer:

Zur Zeit ist das Wetter echt zum in die Tonne schmeissen :? Hoffe deine Kopfschmerzen gehen bald vorüber :knuddel: Dein LWB sieht auf jedenfall schon mal ganz ordentlich aus :D Schöne Flexi, ganz schlicht, gefällt mir ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Paria

#272 Beitrag von Paria »

Wieso genau find ich dein TB erst jeeeetzt ?
Dabei sind deine Haare so toll. Und die Frisuren. Und wenn ich das so richtig erfasst hab, dann sind deiner Haare meinen gar nicht so unähnlich. Länge, Umfang, Faaarbe :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
sünje

#273 Beitrag von sünje »

Lady: Danke! :bussi: Für alles drei :wink: Und die Flexi ist eigentlich die grüne von soni, kommt bei dem Licht leider irgendwie nicht so raus :wink:
Paria :blueten: Herzlich willkommen! Danke, das kann ich nur zurück geben. Ich schleich die letzten Wochen auch durch dein Projekt, weil es doch einige Gemeinsamkeiten gibt :wink: Ich freu mich, dass du da bist! :D

_____________________________~*~_________________________________

Bisher hatte ich ja immer den Eindruck, dass meine Längen/ Spitzen schöner werden, je länger ich nicht wasche. Mein Ansatz hält davon allerdings gar nichts. Der wird so schnell fettig und wenn ich dann mal einige Tage (max. 4) aufs Haare waschen verzichte - soll ja gesund sein für - sieht der Ansatz nach dem Waschen bald noch schlimmer aus als vorher: trocken, strohig und frizzig :? Blöd!
Darum probier ich momentan mit Scalpwash rum. Das erste mal unter der Dusche ist nichts geworden :lol: Letztlich war nicht nur ich komplett nass, sondern auch das halbe Badezimmer^^ Dann hab ich ja schon berichtet von dem Versuch unter dem Wasserhahn zu waschen, das hat nichts genützt. Gestern hab ichs nochmal beim Duschen probiert: Zopfgeflochten und hochgehalten :lol: Gut, dass mich keiner gesehen hat! Die B-Note ist zwar noch verbesserungsbedürftig, aber es hat geklappt :D Mal sehen, ob ich es schaffe, die Spitzen nur einmal pro Woche zu waschen. Dadurch würde sich mein Condi- Verbrauch reduzieren (meine Geldbörse freut sich :twisted: ) und die Gefahr zu Überpflegen wäre ja auch gemindert. Ein Versuch ist es wert! :wink:
Liebe Grüße

Edit: Letzte Spitzenwäsche am 09.06.12
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
curlywurly

#274 Beitrag von curlywurly »

Hallo Sonnenscheinchen, ich war hier und hab gelunzt. :mrgreen: Jetzt schmachte ich vor mich hin. Ich glaube, es ist für mein Gemüt gar nicht so gut durch eure TB's zu schleichen. Vor allem wenn die Haare so lang und wunderschön sind wie deine. :twisted:
Lady Amalthea

#275 Beitrag von Lady Amalthea »

Die Note B, wie geil :bauchweh_vor_lachen: Aber schön das es geklappt hat :mrgreen:

sünje

#276 Beitrag von sünje »

curly: Wie lustig :lol: ich war etwa zur gleichen Zeit in deinem Tagebuch unterwegs :D wahnsinn deine Locken, wunderschön, aber sicherlich mehr Arbeit als meine glatte Mähne, ich bewunder dich und wünsch dir viel Erfolg! Und natürlich Herzlich Willkommen :blueten: ! Danke!

Lady Mit einer Hand den Duschkopf zu halten und mit der anderen den Zopf, damit der nicht nass wird geht ja noch, aber versuch dann mal den Ansatz einzushampoonieren geschweige denn die Shampoo flasche erstmal aufzukriegen und etwas rauszubekommen mit einer Hand :psuche: :auslach:

Ich wollte euch noch schnell dieses schöne Stück nicht vorenthalten:
Eine wunderschöne handgemachte Forke von bunt :D Danke nochmal!
Sie ist federleicht und sehr angenehm zu tragen, allerdings bekomm ich sie nicht so leicht in meine Haare, darum ist der LWB etwas strubbelig. Bei der jeterforks ist es das selbe, nur dass das Holz von dieser Forke etwas weicher ist, da hab ich immer ein bisschen Angst sie kaputt zu brechen...aber mit etwas Übung klappts :wink:

Bild Bild
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Marishka

#277 Beitrag von Marishka »

Von mir ebenfalls noch Glückwunsch zum Abi! Ich warte noch auf die Noten :roll:
und hab ich da etwa eine weitere Sisi-Begeisterte gefunden? *freu*
Tolle XL-Flexi übrigens (die hatte ich zu spät gesehen :lol: )
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Lady Amalthea

#278 Beitrag von Lady Amalthea »

Sonnenschein93 hat geschrieben: Lady Mit einer Hand den Duschkopf zu halten und mit der anderen den Zopf, damit der nicht nass wird geht ja noch, aber versuch dann mal den Ansatz einzushampoonieren geschweige denn die Shampoo flasche erstmal aufzukriegen und etwas rauszubekommen mit einer Hand :psuche: :auslach:
Hör auf, ich geh kaputt :pruust: :pruust: :pruust:

Huch, hab die Forke erst gar nicht gesehen in deinem riesigen Dutt :kicher: Sieht aber gut aus :D Sehr schöne Forke ♥ Auch wenn grün nicht so meine Farbe ist, passt sie doch aber super in deine Haarfarbe ♥ ♥ ♥

sünje

#279 Beitrag von sünje »

Marishka: Du hier?! Herzlich Willkommen :blueten: ! Dankeschön. Du machst auch Abi? Irgendwie muss ich langsam mal die Vorstellung aus meinem Kopf bekommen, dass alle mit längeren Haaren auch ein bisschen älter sein müssen :oops: Jaaa, Sisi war schon als kleines Mädchen mein Traum (natürlich Romy^^), später hab ich mich auch mit der echten Geschichte befasst und mir mein eigenes Bild gemacht. Interessante Persönlichkeit, tolle Frisuren, aber der "Zauber", der von ihr ausgehen soll, hat mich nicht überzeugt, trotzdem interessant ist sie schon. Ich bleib lieber bei Sissi, wie sie am Anfang des Marischka (? daher dein Nick?) Films dargestellt wird und in der ich mich ein bisschen wiederfinde: mit Papa im Wald, ihre Tiere, Reiten... :roll:
Lady :hintermirher: :bussi:
Die letzten Tage des Projekts müssen genutzt werden! Ich bin momentan leider nur irre unkreativ :? Hat jemand einen Frisurenwunsch? :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sumpfacker

#280 Beitrag von sumpfacker »

Sonnenschein wenn du Zeit und Lust hast könntest du ja kommen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 07#1458107
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sünje

#281 Beitrag von sünje »

:zorn: mist, mist, mist...ich würd so gerne, aber das sind 90km zu fahren und das ganze dann noch abends wieder zurück...ich wohn einfach zu blöd! Vielleicht ändert sich ja was wenn ich bald umziehe...aber da muss ich heute leider passen... :( Trotzdem danke für die Einladung :knuddel:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sumpfacker

#282 Beitrag von sumpfacker »

Oh, 90 km ist viel. Vielleicht dann demnächst
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#283 Beitrag von Leialein »

Auch von mir noch Glückwunsch zum Abiball :) Wann ist denn der Ball? Muss dann ja auch bald sein.

Oh die neue Forke schaut toll aus. Hat sie sehr schön gemacht.
Paria

#284 Beitrag von Paria »

Du könntest uns ja schon mal verraten, wies Projekt-technisch nach dem Abiball weitergehen soll :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
sünje

#285 Beitrag von sünje »

ihr seid ja genauso unkreativ wie ich :twisted: hat niemand eine Idee bei der man viel flechten kann? :lol:

nochmal schnell OT: Morgen gehts WGs angucken :yippee:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Gesperrt