Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke euch!
Irgendwie hab ich gerade nicht so viel zu berichten...
Hab Gestern den In The Hair Tonight Condi von HM getestet. Hab in nur in die angefeuchteten Längen gegeben, weil ich Angst hatte, meinen Ansatz zu überpflegen... nach n paar Stunden hab ich dann nur ausgespült bzw. nur meinen Ansatz verdünnt gewaschen & hatte leicht das Gefühl, dass es möglicherweise zu einer kleinen Überpflegung kommen könnte. Meine Stresser-Spitzen fühlen sich auf jeden Fall viel weniger knirschig an als sonst
Der Rest der Haare ist kuschelig weich & vllt ein My überpflegt, aber es geht... nächstes Mal nehm ich einfach bissl weniger, ich war echt großzügig...
Ich glaub, ich bin echt zufrieden & werde spätestens nächsten Monat bissl was bei HM einkaufen. Ich will nichts beschwören, aber ich könnte hiermit was wirklich hilfreiches für meine Stresser-Spitzen gefunden haben. Hui. 
Joa... sonst... AO HS Shampoo & Condi kommen bald zu mir gereist, weil ich neben den Proteinen auch mal wieder Feuchtigkeit brauche... uuund... meine Schneidelust ist wieder verflogen & das ist gut so.
Und was Unhaariges: Ich war heute bissl knipsen & hab diesen schönen Schmetti einfangen können... mit der Cam natürlich nur.

Irgendwie hab ich gerade nicht so viel zu berichten...

Hab Gestern den In The Hair Tonight Condi von HM getestet. Hab in nur in die angefeuchteten Längen gegeben, weil ich Angst hatte, meinen Ansatz zu überpflegen... nach n paar Stunden hab ich dann nur ausgespült bzw. nur meinen Ansatz verdünnt gewaschen & hatte leicht das Gefühl, dass es möglicherweise zu einer kleinen Überpflegung kommen könnte. Meine Stresser-Spitzen fühlen sich auf jeden Fall viel weniger knirschig an als sonst

Joa... sonst... AO HS Shampoo & Condi kommen bald zu mir gereist, weil ich neben den Proteinen auch mal wieder Feuchtigkeit brauche... uuund... meine Schneidelust ist wieder verflogen & das ist gut so.

Und was Unhaariges: Ich war heute bissl knipsen & hab diesen schönen Schmetti einfangen können... mit der Cam natürlich nur.

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Mädels... irgendwie bin ich verwirrt, was meine Baerreis angeht.
Sie hatte ja geschrieben, dass sie die gerade grob angefangen hatte (die Grundform stand also schon, hab euch ja das Bild gezeigt) & sie würde sie mir reservieren. Ich dachte jetzt, dass sie mir dann bescheid gibt, wenn sie fertig ist & ich dann überweise. Das ist jetzt knapp n Monat her. Kann doch nicht so lange dauern, oder?! Hätte ich schon überweisen müssen?! Kennt sich jmd. von euch da aus? Sonst schreib ich die Tage auf jeden Fall mal ne Mail & frag nach... Mhm. 

Ihr Lieben, ich würde mich gaaaaanz doll freuen, wenn ihr bei Kupferzopfs & Cultmates Frisurenwettbewerb für mich voten würdet! 
Hier geht's zu den Fotos & hier zur Abstimmung!
Damit habe ich mich beworben:

& jetzt geht's erstmal zu meiner nächsten OP... *angst*

Hier geht's zu den Fotos & hier zur Abstimmung!

Damit habe ich mich beworben:

& jetzt geht's erstmal zu meiner nächsten OP... *angst*

ohhh schicke frisur
ich bin echt wieder baff wie du das so schön hinkriegst
da stimm ich doch glatt mal ab...
ohhh und viel glück mit der op... hoffentlich wirds nicht so schlimm

ohhh und viel glück mit der op... hoffentlich wirds nicht so schlimm

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Sänk ju weri matsch for woting, Mädels!
& Chii, sobald du mehr Frisuren kannst, sieht das bei deinen mega tollen Haaren noch viel toller aus! Das weiß ich jetzt schon.
Wen's interessiert: Zahn-OP lief solala... leider wieder nicht das geschafft, was sollte, weil ich so nen komischen Kiefer hab... -.-* Aber weniger ereignisreich als beim letzten Mal... Schlaf jetzt fast die ganze Zeit & steht nur auf, um Schmerztabletten zu nehmen & Kühlkissen zu wechseln... Essen nervt, weil auf beiden Seiten was gemacht wurde... meh.
Zu meinen Haaren muss ich sagen: Ich liebe Heymountain!
Hab zwar bis jetzt nur die Woodstock Haircreme & den In The Hair Tonight Condi als Pre-Wash probiert, aber: WOW! Ist jetzt vier Tage her & meine Haare fühlen sich von Tag zu Tag besser an... kann es kaum erwarten wieder zu kuren & weiß noch ned, ob ich wieder ITHT nehme oder Groovy Mango... mal sehen.
Außerdem überleg ich auch, ob ich n Shampoo haben mag, aber ich hab gerade drei AO Shampoos hier stehen... wobei ich das eine wieder loswerden will... Grüner Tee, will jemand? ^^ Hab aber das Gefühl, die HM Shampoos könnten alle zu reichhaltig sein... hat da jmd Erfahrungen??
& nu geht's wieder ins Bettchen... Fußball gucken.

& Chii, sobald du mehr Frisuren kannst, sieht das bei deinen mega tollen Haaren noch viel toller aus! Das weiß ich jetzt schon.

Wen's interessiert: Zahn-OP lief solala... leider wieder nicht das geschafft, was sollte, weil ich so nen komischen Kiefer hab... -.-* Aber weniger ereignisreich als beim letzten Mal... Schlaf jetzt fast die ganze Zeit & steht nur auf, um Schmerztabletten zu nehmen & Kühlkissen zu wechseln... Essen nervt, weil auf beiden Seiten was gemacht wurde... meh.

Zu meinen Haaren muss ich sagen: Ich liebe Heymountain!

Außerdem überleg ich auch, ob ich n Shampoo haben mag, aber ich hab gerade drei AO Shampoos hier stehen... wobei ich das eine wieder loswerden will... Grüner Tee, will jemand? ^^ Hab aber das Gefühl, die HM Shampoos könnten alle zu reichhaltig sein... hat da jmd Erfahrungen??
& nu geht's wieder ins Bettchen... Fußball gucken.

- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Huhu, ich hab von HM das Honey Dip Shampoo, welches ich übrigens abgeben möchte
Ich find das schon relativ reichhaltig, aber der Duft ist unglaublich lecker. Ich möchte es aber abgeben, weil meine Kopfhaut es nicht so verträgt.
Gute Besserung für dein Zahn-Aua!

Gute Besserung für dein Zahn-Aua!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
- sumpfacker
Mir fällt gerade auf das ich hier ständig lese aber mich noch nicht geoutet habe. Hiermit geschehen 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gute Morgen!

@Estrella: Danke erstmal.
Mhm. Reichhaltig. Also, ne Probe würde ich nehmen... ^^ Aber wieviel hast du denn abzugeben? Find, das riecht echt lecker, aber ich hab den Condi auch noch ned getestet & kann nix zur Reichhaltigkeit für mich sagen... :/
@Hennahexe: Danke & Danke!
Lucky Duck & Heiße Liebe sind auch beide eher reichhaltig, gell? Benutzt du denn noch Condi dazu?
@sumpfacker: Oh, wie schön... ich freue mich immer, wenn geheime Leser sich outen?
Kann ich dir was anbieten? Kaffee? Pfannkuchen? Brötchen? ^^
Haare:
Wenn ich nicht zu faul bin oder mir mein Gesicht beim Flechten weh tut (;)) probier ich gleich mal ne Holli-Schnecke. Ansonsten hab ich geplant heute wieder zu Kuren, diesmal dann über Nacht & samt Kopfhaut... Ich geh ja mit dicker Backe eh ned vor die Tür... also, falls meine Kopfhaut die Kur ned verträgt, isses egal.

@Estrella: Danke erstmal.

Mhm. Reichhaltig. Also, ne Probe würde ich nehmen... ^^ Aber wieviel hast du denn abzugeben? Find, das riecht echt lecker, aber ich hab den Condi auch noch ned getestet & kann nix zur Reichhaltigkeit für mich sagen... :/
@Hennahexe: Danke & Danke!

Lucky Duck & Heiße Liebe sind auch beide eher reichhaltig, gell? Benutzt du denn noch Condi dazu?
@sumpfacker: Oh, wie schön... ich freue mich immer, wenn geheime Leser sich outen?

Haare:
Wenn ich nicht zu faul bin oder mir mein Gesicht beim Flechten weh tut (;)) probier ich gleich mal ne Holli-Schnecke. Ansonsten hab ich geplant heute wieder zu Kuren, diesmal dann über Nacht & samt Kopfhaut... Ich geh ja mit dicker Backe eh ned vor die Tür... also, falls meine Kopfhaut die Kur ned verträgt, isses egal.

liebe tänne!
ich hoffe, es geht dir schon wieder besser! ich bewunder dich grad. ich schieb
grad meine weißheitszahn-op schon einige zeit gekonnt vor mir her
aber für mich gibts einfach nix schlimmeres als zahnarzt!!!
hab übrigens auch grade für dich abgestimmt!
weiterhin gute besserung und ein schönes wochenende!
ich hoffe, es geht dir schon wieder besser! ich bewunder dich grad. ich schieb
grad meine weißheitszahn-op schon einige zeit gekonnt vor mir her

aber für mich gibts einfach nix schlimmeres als zahnarzt!!!
hab übrigens auch grade für dich abgestimmt!
weiterhin gute besserung und ein schönes wochenende!