~ bbg ~ bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- °°°nachtgeist°°°
Ich schließe mich den anderen an. 
Glückwunsch zur Tallie.
Das Frontbild ist klasse, erinnert mich an eine Löwenmähne,
schön & wild.

Glückwunsch zur Tallie.
Das Frontbild ist klasse, erinnert mich an eine Löwenmähne,
schön & wild.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- kaba
♥♥♥Vielen lieben Dank ihr lieben für die Komplimente und Glückwünsche ♥♥♥ 
Juls was machen deine Haare? Sind sie immer noch trocken? Hast du schon die Proben getestet?
Pinay
Löwenmähne klingt gut. Das HM Lucky duck macht mir mega VolumenÂ
--------------------------------------------------------------
So ich hab ein paar neue Fotos für euch... Hab ja ein paar Tage nichts geschrieben war irgendwie nicht so gut drauf
Neuer Haarschmuck ist bei mir eingezogen.
Leider keine Action picsÂ

Dann hab ich noch den Pha bun ausprobiert und das sah dann so aus... Nicht ganz optimal  :ugly:

Und ein neues längenbild (rechts) noch leicht feucht im Vergleich mal mein Stadtbild von November 2010 (links) . Ich bekomme die Bilder leider nicht auf die gleiche Größe

Edit: danke an kara für das zusammen basteln des Bildes
Meine Haare sind gerade wieder schön weich nach der prewash Kur mit
ao hair smoothing Serum
Aloe Gel
heymountain wlalpurga's  hair creamÂ
Gewaschen habe ich heute mit
HM Lucky duck Shampoo
Winzigwenig lavera mangomilch condi
HM walpurga's hair cream
Bin echt begeistert von Hm und hoffe das bleibt dieses mal auch so. Dachte ich ja schon von anderen Produkten auch und nach längerer Benutzung wurden viele Sachen doch ein fail. Â
Trage meine haare zur Zeit meistens offen weil ich mit den Frisuren immer geknickte enden bekomme und der spliss so oder so da ist.
Ausserdem bin ich gerade am überlegen ob ich mein Projekt an dieser stelle schließen soll...

Juls was machen deine Haare? Sind sie immer noch trocken? Hast du schon die Proben getestet?
Pinay

So ich hab ein paar neue Fotos für euch... Hab ja ein paar Tage nichts geschrieben war irgendwie nicht so gut drauf
Neuer Haarschmuck ist bei mir eingezogen.

Dann hab ich noch den Pha bun ausprobiert und das sah dann so aus... Nicht ganz optimal  :ugly:
Und ein neues längenbild (rechts) noch leicht feucht im Vergleich mal mein Stadtbild von November 2010 (links) . Ich bekomme die Bilder leider nicht auf die gleiche Größe

Edit: danke an kara für das zusammen basteln des Bildes

Meine Haare sind gerade wieder schön weich nach der prewash Kur mit
ao hair smoothing Serum
Aloe Gel
heymountain wlalpurga's  hair creamÂ
Gewaschen habe ich heute mit
HM Lucky duck Shampoo
Winzigwenig lavera mangomilch condi
HM walpurga's hair cream
Bin echt begeistert von Hm und hoffe das bleibt dieses mal auch so. Dachte ich ja schon von anderen Produkten auch und nach längerer Benutzung wurden viele Sachen doch ein fail. Â
Trage meine haare zur Zeit meistens offen weil ich mit den Frisuren immer geknickte enden bekomme und der spliss so oder so da ist.
Ausserdem bin ich gerade am überlegen ob ich mein Projekt an dieser stelle schließen soll...
Zuletzt geändert von kaba am 14.06.2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
- Lady Amalthea
Neeeeeeeein, nicht schliessen 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Hallo liebe bbg, kannst du die Forke tragen (silverdawnjewelery) ohne dass diese rutscht? Ich schaff das gerade nicht, aber da ich eh offen trage bis Winter, kann ich mir ja noch was einfallen lassen^^.
Schließen? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
. Willst du nicht mehr weiter wachsen lassen? Und selbst wenn, dann kannst du ja die Trimms dokumentieren. Mir würdest du sehr fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließen? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
- °°°nachtgeist°°°
- Wirbelwelle
Hallo bbg,
Danke für die Blumen, bin halt eine wirbelige Wellige
Grade ist mir dein schönes Tagebuch wieder eingefallen, hier im Forum gibt es so viel zu lesen und zu entdecken, da verliere ich als Forumnoob echt manchmal den Überblick
War doch aber gespannt, wie es mit deinen Tressen weitergeht! Freut mich, dass es ihnen zur Zeit wieder besser geht, ich drücke die Daumen, das HM der dauerhafte HG bleibt
Jetzt beim Lesen der letzten Seiten ist mir aufgefallen, dass wir den gleichen Taillenwert haben - und du hast mich überholt
Glückwunsch von mir!
Dein Pha bun ist mega riesig und sieht echt top aus. Faszinierend, dass du den mit Forke schon hinkriegst (und das mit der Feinabstimmung kommt doch nach ein paar malen), bei mir gehts nur mit Stab und dann hats immer einen starken Hang nach links *G*
Warum willst du schließen, weil du dein Ziel ereicht hast? Gibt doch bestimmt dafür Neue... Über die würde ich auch gern was lesen
Hoffe, du bleibst uns mit deinem Projekt erhalten,
LG Wirbelwelle
Danke für die Blumen, bin halt eine wirbelige Wellige

Grade ist mir dein schönes Tagebuch wieder eingefallen, hier im Forum gibt es so viel zu lesen und zu entdecken, da verliere ich als Forumnoob echt manchmal den Überblick

War doch aber gespannt, wie es mit deinen Tressen weitergeht! Freut mich, dass es ihnen zur Zeit wieder besser geht, ich drücke die Daumen, das HM der dauerhafte HG bleibt

Jetzt beim Lesen der letzten Seiten ist mir aufgefallen, dass wir den gleichen Taillenwert haben - und du hast mich überholt

Dein Pha bun ist mega riesig und sieht echt top aus. Faszinierend, dass du den mit Forke schon hinkriegst (und das mit der Feinabstimmung kommt doch nach ein paar malen), bei mir gehts nur mit Stab und dann hats immer einen starken Hang nach links *G*
Warum willst du schließen, weil du dein Ziel ereicht hast? Gibt doch bestimmt dafür Neue... Über die würde ich auch gern was lesen

Hoffe, du bleibst uns mit deinem Projekt erhalten,
LG Wirbelwelle
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Die optische Taille lockt!
Herzlichen Glückwunsch zur 77!
*die Ohren den Teil mit dem Schließen nicht gehört haben, deshalb kann es das auch nicht geben
*

*die Ohren den Teil mit dem Schließen nicht gehört haben, deshalb kann es das auch nicht geben

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- kaba
Hallo ihr lieben
Ich habe mich ja länger hier nicht gemeldet.Â
Danke wenn auch verspätet für die Glückwünsche
Meine Haare sind zur zeit nur trocken und bähhhhh haben spliss ohne Ende und ich weiß nicht wie ich weiter machen soll/will. Der Urlaub war nicht hilfreich was spliss und Trockenheit angeht
Eigentlich wollte ich bis Hüfte ohne groß schneiden wachsen lassen und ab da trimmen. Sie sind aber nur noch splissig und verkletten sich dass ich mit s&d nicht weit komme. Â Selbst meine Mom sagt ich hab null Glanz und den "Haarfresser". Nun gut...
Meine pflegeartikel versuche ich im Moment aufzubrauchen bzw. weg zu geben. Das ganze durcheinander an Pflege nervt mich nur noch.Â
Haarschmuck habe ich auch nichts mehr gekauft und möchte ich auch momentan nicht mehr. Reduziere eher, da ich sowieso keine Frisuren hinbekomme. Â Die 60th Street holli ist schon weg und ein weißen Ed Stab hab ich in Italien im Meer versenkt
Princess die fork von silverdrawn rutscht bei mir leider auch und eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.Â
Haare lass ich weiter wachsen keine Sorge
Nachtgeist leider hab ich kein Action pic der silverdrawn :/
So zum Abschluss noch ein paar Bilder
Â
Zum einen habe ich vor kurzem zum ersten mal meine canoa getragen. Die Variationen an Frisuren lässt nach wie vor zu wünschen übrig. -> phabun

Und zu guter LetztÂ
Ein Vorausschau in die Zukunft - da will ich hin - links aktuell, rechts Zukunft

Da ich gerade nicht weiss wie ich weiter mache lass ich das Projekt an dieser stelle schließen.Â
Vielen dank an euch alle für die vielen Tipps. Â :bussi:
Ich habe mich ja länger hier nicht gemeldet.Â
Danke wenn auch verspätet für die Glückwünsche

Meine Haare sind zur zeit nur trocken und bähhhhh haben spliss ohne Ende und ich weiß nicht wie ich weiter machen soll/will. Der Urlaub war nicht hilfreich was spliss und Trockenheit angeht

Meine pflegeartikel versuche ich im Moment aufzubrauchen bzw. weg zu geben. Das ganze durcheinander an Pflege nervt mich nur noch.Â
Haarschmuck habe ich auch nichts mehr gekauft und möchte ich auch momentan nicht mehr. Reduziere eher, da ich sowieso keine Frisuren hinbekomme. Â Die 60th Street holli ist schon weg und ein weißen Ed Stab hab ich in Italien im Meer versenkt

Princess die fork von silverdrawn rutscht bei mir leider auch und eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.Â
Haare lass ich weiter wachsen keine Sorge

Nachtgeist leider hab ich kein Action pic der silverdrawn :/
So zum Abschluss noch ein paar Bilder

Zum einen habe ich vor kurzem zum ersten mal meine canoa getragen. Die Variationen an Frisuren lässt nach wie vor zu wünschen übrig. -> phabun

Und zu guter LetztÂ
Ein Vorausschau in die Zukunft - da will ich hin - links aktuell, rechts Zukunft

Da ich gerade nicht weiss wie ich weiter mache lass ich das Projekt an dieser stelle schließen.Â
Vielen dank an euch alle für die vielen Tipps. Â :bussi:
Vorher b*b*g
*
*