Sheevas Traum der seidigen Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sankofa

#16 Beitrag von Sankofa »

Hallo Sheeva!

Deine Haare gefallen mir richtig gut. Eine wunderschöne NHF hast du und dann auch noch so ein wahnsinns Tempo! Da mache ich es mir doch gleich mal gemütlich und guck dir beim Züchten zu.

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sheeva

#17 Beitrag von Sheeva »

Juhu, das wird ja immer voller hier! :yippee: :yess:

Danke dir, Sankofa, da werd ich ja gleich rot ^.^
Du kriegst auch ganz viele Kekse! :keks: ;)

Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Friseur zum Probestecken für meinen Abiball und werde dann mal ein Foto hier ins TB stellen (jaa, ich würde mir auch gern selbst eine Frisur machen, aber dann klappt das wieder nicht und der ganze Abend ist versaut :D)
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Sankofa

#18 Beitrag von Sankofa »

*Kekse mampf*

Da bin ich aber gespannt auf deine Abiball-Frisur! Wirst du beim Friseur die LHN-Zicke (und da schließe ich mal von mir auf andere) raushängen lassen und gegen Silikonshampoo, Glätteisen, Lockenstab und Haarspray wettern oder lässt du dich mal gehen? Ich freu mich auf Fotos!

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Sheeva

#19 Beitrag von Sheeva »

LHN-Zicke!! :yippee:
Niemals würde ich die mit Silikonzeug an meine Haare lassen! Eher bringe ich noch mein eigenes Shampoo mit zum Friseur :D

Wobei ich sagen muss, dass Glätteisen/Lockenstab schon okay ist, da ich leichte Locken in den Längen will und die sonst mit nichts so aussehen, wie sie sollen. Allerdings kommen meine Haare auch gut mit beidem zurecht, ich habe keine trockenen Haare, eigentlich im Gegenteil, und sie haben mir den Lockenstab noch nie übel genommen (mache ich sonst aber eigentlich auch nie).
Haarspray finde ich zwar mega-eklig, wird wohl aber sein müssen, da meine Frisur sonst bestimmt in sich zusammenfällt, und da sie von 11 Uhr morgens bis nachts um ... sonstewann (könnte spät/früh werden :D) halten muss, soll sie ruhig fixieren, aber bloß nicht so, dass es so eklig nach Haarspray glänzt!! Das sieht soo furchtbar aus!

Also, gewisse Sachen lasse ich zu, da meine Haare einigermaßen unkompliziert sind, aber bei Silikonen werde ich fuchsig :twisted: ;D
Bild
Sheevas HTB
Lady Amalthea

#20 Beitrag von Lady Amalthea »

***SCHNAPPATMUNG*** :ohnmacht:

Einfach nur ganz wunderschönes Haar und über 10cm ZU, ich werd verrückt :ohnmacht: Ich liiiiiebe dein dunkles Haar, ich liebe es einfach *träum* ♥ ♥ ♥

Dieses PP wird abonniert :naegel:

edit: Dein Längenbild gleich nochmal angeschaut :abnippel:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sheeva

#21 Beitrag von Sheeva »

Ohh, wie süß von dir, Lady Amalthea!! :oops:
Gaaanz lieben Dank für das liebe Kompliment! :bussi: *knudd*
Ich freu mich so über euren Besuch :yippee:
Bild
Sheevas HTB
Lady Amalthea

#22 Beitrag von Lady Amalthea »

Deine Haare müssen mind. bis zum Boden wachsen :mrgreen: Nein Quatsch aber Taille ist doch viiiel zu wenig, bei der Mähne :ohnmacht:

Chii

#23 Beitrag von Chii »

hui ein neues pp... und noch dazu soooo schönes material ♥
deine haare werden in noch länger bestimmt wunderschön aussehen :nickt:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Sheeva

#24 Beitrag von Sheeva »

Ohh wie knuffig :D :bussi:
Hmm ich weiß nicht... eigentlich stelle ich mir das Gefühl richtig toll vor, dass die Haare über den ganzen Rücken streichen, aber irgendwie ist das so wenig alltagstauglich und solange sie noch nicht etwas schöner in der Struktur und weicher in den Spitzen sind bzw. ich den Waschrhythmus nicht verlängert habe wäre das eher unpraktisch... Ich trage sie auch ganz gerne mal offen :)
Aber vielleicht überlege ich es mir nochmal, wenn ich sie hier richtig gesund gepflegt habe und sie auch ganz lang noch ganz toll aussehen ;)
Bild
Sheevas HTB
Sankofa

#25 Beitrag von Sankofa »

Huhu Sheeva!

Warte mal ab... Als ich hier im Forum gelandet bin dachte ich mir: Och, so bis BSL wäre doch nett, länger wäre mir ja viiiiiel zu viel. VON WEGEN! Jetzt bin ich bei BSL und fühle mich noch absolut kurzhaarig und da müssen mindestens noch 30cm ran :D Ich glaube, man wird hier haarsüchtig.

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Lady Amalthea

#26 Beitrag von Lady Amalthea »

Mein Endziel war eigentlich Taille und jetzt will ich schon bis zur Hüfte und könnte mir sogar noch mehr vorstellen :lol:

Sheeva

#27 Beitrag von Sheeva »

Oh ja, das glaube ich euch nur zu gern!! Haarsucht ist halt ansteckend :D Wenn man all die Traummähnen sieht, fühlt man sich unzufrieden mit seinem eigenen Haar ... tja, wer weiß, mit der Zeit will ich dann vielleicht auch länger. Es dauert ja sowieso, bis die erstmal auf Taillenlänge angekommen sind, und selbst wenn ich sie dann fürs Erste da halte... Irgendwann will ich vielleicht auch Hüfte oder länger ;)
Bild
Sheevas HTB
Nic82

#28 Beitrag von Nic82 »

ich schließe mich den anderen an, du darfst nicht bei Taille stoppen :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Kandis

#29 Beitrag von Kandis »

Ja bei dem ZU ist Taille viiiiel zu kurz!!! 8)
Sheeva

#30 Beitrag von Sheeva »

Hihi ihr seid ja alle süß ^.^ Okay also schauen wir erstmal wie weit ich komme, ohne dass die Länge mich stört/ich wieder auf irgendeine blöde Stufenschnitt-Idee komme! Hier im Forum bin ich definitiv stark wachstumsgefährdet :mrgreen:
Bild
Sheevas HTB
Antworten