Ciabh - Haare sollen/wollen den Hüftspeck kitzeln

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sternen.staub

#46 Beitrag von sternen.staub »

Nein, mach das nicht, mag Fotos sehen :nickt: :knuddel:
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
Aryanna

#47 Beitrag von Aryanna »

Was? Du willst aufhören? :( Aber deine Haare sind doch so schön, und auch deine Frisuren und überhaupt :( Lass dich doch nicht so fertig machen :knuddel: Bitte bleib bei uns
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Licia

#48 Beitrag von Licia »

Ciabh hat geschrieben:
Die Forke hab ich der lieben Licia zu verdanken mit persönlicher Abholung durch den Dad von Mr Ciabh. Nochmal danke an Licia, dass sie sich mit ihm getroffen hat.
Aber gerne doch :) Die Forke sieht sehr hübsch in deinen Haaren aus!
Ich hoffe du überlegst es dir nochmal und bleibst hier. Möchte ja gern vom zweiten Schmuckstück auch ein Action-Pic sehn ;)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Indecision

#49 Beitrag von Indecision »

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, dass du doch bitte hier bleiben sollst. Natürlich hätte jeder ein enormes Wachstum wie du - aber ich bin einfach nur fasziniert, im postivien Sinne. :D
Bild
1b/M/ii
Ciabh

#50 Beitrag von Ciabh »

:oops:
Ihr macht mich sprachlos :heul:
Lythande

#51 Beitrag von Lythande »

ich war jetzt neugierig durch Deinen Eintrag im "Abmelde" Thread.

Also bitte! :wink: Unruhe im LHN schaut ganz anders aus! Du hast wundertolle Haare die schnell wachsen (und speziell letzteres möchte wirklich JEDER Langhaarzüchter hier haben, und es gibt elendslange Diskussionen darum wie und ob man das Wachstum beschleunigen kann - und Du hast es einfach)

Freu Dich dran, mach hier weiter und lass Dich ein wenig beneiden :wink:
Und stell noch viele viele Fotos ein! :D

LG!
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Ciabh

#52 Beitrag von Ciabh »

Ihr habt gewonnen ;-) bei soviel gutem Zuspruch kann ich einfach nicht wegbleiben.
Aber ich habe mir Schreibverbot für stressige Tage erteilt. Ab jetzt immer in Ruhe am Abend, aber nicht mehr so zwischen durch.
Werde heute dann noch im Laufe des Abends die Fotos wieder einstellen.
Jetzt kommt aber Mr Ciabh heim und es ist Futtersuche angesagt :D
Nic82

#53 Beitrag von Nic82 »

schön, dass du bleibst. Freue mich schon auf viele Bilder
meine wachsen leider nur 1cm im Monat :(
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ciabh

#54 Beitrag von Ciabh »

So, dann hier nochmal mein Längenvergleich vom 6.April und 12.Juni
Bilder musste ich aufhellen und Position stimmt nicht 100%ig überein.

Bild

Zu meiner Messtechnik:
Ich wollte Ende April wissen, wie weit ich noch bis BH Verschluss hab, was liegt näher, als ein Foto mit BH zu machen. Also Maßband antackern und Foto machen. (Position der Kamera ist immer gleich, erhöht auf einem Kasterl)
Durch das Foto bin ich dann draufgekommen, dass ich einige Muttermale am Rücken hab.....ha ich brauch nicht immer das Maßband antackern und ich muß nicht jedesmal gucken, das meine Schultern genau bei 40 cm sind.
Die Fotos werden dann im Photoshop auf die richtige Größe getrimmt und mit Hilfslinie wird geguckt, wieviele cm es dieses Mal sind. Die Muttermale haben auch ihre fixen cm Angaben.
Fotos mache ich nach jeder Haarwäsche, wobei ich sie nicht jedesmal im Photoshop bearbeite.

Falls jemand ein Fehler bei meiner Messtechnik auffällt, bitte macht mich darauf aufmerksam.
Ciabh

#55 Beitrag von Ciabh »

Zum Thema Haarschmuck selbst machen
Meine letzten 3, die ich vor der Schulterentzündung gebastelt hab. Noch etwas Verbesserungspotenzial, aber für erste Versuche glaub ich nicht so schlecht.

Bild Bild Bild

Meine Holzlieferung ist heute angekommen :cheer:
Hoffentlich hat mein Dad morgen Zeit, dass er die Stücke auf die richtige Größe zuschneidet, dann kann ich feilen und schleifen und hoffen, dass es was wird ;-)
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#56 Beitrag von Lenja »

Oh Ciabh du bist ja aus Linz :) Hast du diese Info schon länger im Profil? Ist mir heute Morgen gar nicht aufgefallen.
Bin sogar öfter in Linz eine andere Haarzüchterin treffen - uns ist bisher keine LHN-Frisur aufgefallen, obwohl ich immer viel rumgucke (gibt erstaunlich viele langhaarige in Linz).

Wahnsinn, dein Haar wächst ja irre schnell. Toll!! Und dein Rot mag ich auch :) Wollte immer schon rot sein, aber würd mir nicht stehen.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
MadameVonNebenan

#57 Beitrag von MadameVonNebenan »

Huhu!
Ich bin gerade über dein TB gestolpert und wollte mal da lassen, dass ich deine Haarfarbe ganz toll finde! :)
Ich lese mal fleißig weiter mit!
Ciabh

#58 Beitrag von Ciabh »

Ja bin aus Linz und die Info ist eigentlich schon länger drin. Ich bin aber nicht so viel in der Stadt unterwegs und ja gibt sehr viele Langhaarige hier. Aber eher selten wirklich schön und gepflegt, find ich zumindest. Frisuren sind mir auch noch keine aufgefallen, die meisten haben sie offen, kann aber auch am Sommer liegen. Nur ist mir grad im Sommer das Hochgesteckte lieber, offen wär mir viel zu heiß ;-)
Meld dich einfach, wenn du das nächste Mal in Linz bist, also wenn du willst.
Ich kann mich dafür mit blonden Haaren einfach nicht angucken und durch Lady Amalthea bin ich wieder drauf gekommen wieso. Blond verbind ich immer mit zierlicher Figur und die hab ich nur wirklich nimma :D Außerdem paßt rot viel besser zu den Sommersprossen, die ich seit ein paar Jahren hab.

Danke liebe MadamevonNebenan, Herzlich willkommen und greif bei den Gummibärlis zu
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Ciabh

#59 Beitrag von Ciabh »

Hab heute versucht, mein erstes Shelot zu basteln und das ist dabei rausgekommen.
Bild
Ich weiß, man sieht die Haarnadel und übern LWB sieht es irgendwie unförmig aus. Muss mal andere Buns testen. Und der Stab wird auch noch blau angemalt.
Mein Projekt
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#60 Beitrag von Lenja »

Auweh dann steht mir in deinen Augen das blond vllt auch nicht ;) Zierlich war ich mein ganzes Leben lang noch nie :D
Oh ich beneide dich jetzt schon um deine Sommersprossen. Ich hätt sooooooo gerne welche - aber nicht mal Ansatzweise. Nur kleine Muttermale an den Armen - das zählt nicht ;)

Mir verdecken Shelot immer zu viel von den Haaren. :oops: Mag die deshalb nicht so mega gerne.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Antworten