Muss mal gucken, ob ich alle Bücher noch hier hab, weil wenns dir gefällt, kann ich dir anbieten, dir die restlichen Bände zu vererben. Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten und ich hab die auch noch elektronisch in Englisch

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Die Wälder hab ich mal angefangen und dann wieder weggelegt, eigentlich aber nur, weil ein anderes Buch dazwischen kamAlwis hat geschrieben:Ich mochte eigentlich von der Avalon Reihe noch 'die Wälder von Albion' am liebsten. Anstonsten bin ich eher enttäuscht, habe aber 4 Bücher davon und noch mehr gelesen. Es war eher ein Fehltipp - ich bin mit den Frauengeschichten nicht so ganz einverstanden.
Was ich aber sehr gerne mochte, war die Sonea Reihe von Trudi Canavan. Ich hab von der auch mehr gelesen, aber das gefiel mir am besten, wenn man es nicht direkt vergleichen kann.
Und von Marion Zimmer Bradley ist auch 'Feuer von Troja' lesenswert. Mal eine andere Sicht (wie bei Arthus halt).
Und naja... ich interessiere mich immer sehr für die Haare der Hauptfiguren!!
Du hast ALLE gelesen?Ciabh hat geschrieben:Verraten, würd ich nie machen![]()
Muss mal gucken, ob ich alle Bücher noch hier hab, weil wenns dir gefällt, kann ich dir anbieten, dir die restlichen Bände zu vererben. Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten und ich hab die auch noch elektronisch in Englisch
HAHA, dann hol sie dir doch wenn du kannstMeela hat geschrieben:Bfff, solche Haare gehören auf der Stelle beschlagnahmt...![]()
Wunder- wunderschön, Lady Amalthea
Also ganz so weissblond sind sie nicht, es war wirklich sehr knapp Licht heute morgenChii hat geschrieben:einfach wahnsinn... sie sehen auf den bildern fast weißblond aus, kaum zu glauben, dass das ne naturhaarfarbe ist. hat wirklich was sehr außergewöhnliches...
und noch dazu sieht man ihnen den tag4 absout nicht an. hättest jetzt auch behaupten können sie wären frisch gewaschen
ps: wie zufrieden bist du mit der zauberschutzcreme?
Oh wie lieb von deiner MomJess2803 hat geschrieben:hey,
ich hab meiner mam deine haare gezeigt - sie ist wie ich auch ganz hin und
weg von deiner mähne und das, obwohl sie generell eher auf kurzhaarfrisuren
steht.
die spitzen, die verschiedene richtungen einschlagen sehn toll aus. das wirkt
so lebendig. sehr schön!
Jap, hab mich jetzt halt einfach mal zu euch gesellt, gibt ja kein Schweizer Haarforum, zumind. weiss ich nichts davonLenja hat geschrieben:Oh eine blonde Schweizerin bist duSchick.
Neiiiin Lady, ich verrat nichts. Ich hasse es, wenn mir jemand auch nur ein sterbenswort zu viel von etwas verrät. Du musst mir unbedingt schreiben (notfalls per PN) wie du das Buch findest. Eine Freundin hat es mal ausgeborgt und ewig gebraucht, weil der Anfang sehr sanft und "unspannend" ist.
Oh Gott Lady, werden die immer heller oder liegt das an der Beleuchtung?So manche blondierte Frau würd totumfallen vor Neid (ich halte mich krampfhaft am Stuhl fest
).
Danke Mmaggiemmaggie hat geschrieben:Das Längenbild ist wahnsinnig schön. Gut, dass du die Spitzen nicht noch einmal gekämmt hast, ich finde, dass es dadurch sehr dynamisch und schwungvoll aussieht