Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ciabh

#871 Beitrag von Ciabh »

Verraten, würd ich nie machen :D
Muss mal gucken, ob ich alle Bücher noch hier hab, weil wenns dir gefällt, kann ich dir anbieten, dir die restlichen Bände zu vererben. Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten und ich hab die auch noch elektronisch in Englisch ;-)
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lady Amalthea

#872 Beitrag von Lady Amalthea »

Alwis hat geschrieben:Ich mochte eigentlich von der Avalon Reihe noch 'die Wälder von Albion' am liebsten. Anstonsten bin ich eher enttäuscht, habe aber 4 Bücher davon und noch mehr gelesen. Es war eher ein Fehltipp - ich bin mit den Frauengeschichten nicht so ganz einverstanden.

Was ich aber sehr gerne mochte, war die Sonea Reihe von Trudi Canavan. Ich hab von der auch mehr gelesen, aber das gefiel mir am besten, wenn man es nicht direkt vergleichen kann.

Und von Marion Zimmer Bradley ist auch 'Feuer von Troja' lesenswert. Mal eine andere Sicht (wie bei Arthus halt).

Und naja... ich interessiere mich immer sehr für die Haare der Hauptfiguren!!

:les:
Die Wälder hab ich mal angefangen und dann wieder weggelegt, eigentlich aber nur, weil ein anderes Buch dazwischen kam :lol: Bestimmt lese ichs irgendwann mal zu Ende :nickt:

Es gibt so viele tolle Fantasybücher, hab nur leider nicht die Zeit so viel zu lesen oder besser gesagt, ich bin leider sehr TV süchtig :oops:

Hihi, die Haare mal wieder :mrgreen: Ich gehe bei Büchern oft nach Umschlagbild :oops:
Ciabh hat geschrieben:Verraten, würd ich nie machen :D
Muss mal gucken, ob ich alle Bücher noch hier hab, weil wenns dir gefällt, kann ich dir anbieten, dir die restlichen Bände zu vererben. Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten und ich hab die auch noch elektronisch in Englisch ;-)
Du hast ALLE gelesen? :shock: Boah, Hut ab sag ich da nur :D Weisst du was? Morgen geh ich mit meinem Freund endlich ein Bücherregal kaufen :yippee: Wir wohnen seit Oktober zusammen und ich hab auch so viele Bücher und konnte sie bis jetzt nirgends hinstellen und deshalb stehen alle noch in Taschen :roll: Englisch lese ich gar nicht, dafür kann ich es zu wenig gut :oops: Also ich versteh soweit gut Englisch aber lesen, da hab ich meine Probleme mit :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ciabh

#873 Beitrag von Ciabh »

Tja wir haben leider eine kleine Wohnung, würde kein Bücherregal mehr rein passen. Den Großteil meiner Bücher hab ich sogar noch bei meinem Ex.
Wie gesagt, wenn dir das Buch gefällt und bevor du die nächsten kaufst, schick mir eine PN.
Und ja Englisch brauch ich wegen meinem Job. Guck auch alle Filme und Serien in Englisch, kann irgendwie auch gar nix mehr auf Deutsch gucken, die Synchronisierung ist einfach ein Graus, wenn man Englisch gewöhnt ist ;-)
Alle gelesen? ich lese nicht, ich fresse Bücher, einmal in meinen Fängen wirds meist erst wieder ausgelassen, wenn ich fertig bin :pfeif:
Und es gibt so viele gute Bücher, aber so wenig Zeit :roll:
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lady Amalthea

#874 Beitrag von Lady Amalthea »

@Ciabh
Och schade, ist dir bestimmt schwer gefallen nicht alle Bücher mitnehmen zu können :( Also ich könnte mich glaub nicht von einem trennen :oops: Ich liebe es nur schon die Bücher anzuschauen :mrgreen: Sollte ich mal wieder zu Avalon zurückfinden, würde ich dir sehr gerne schreiben :D

Ja man gewöhnt sich einfach an Personen und die dazugehörigen Stimmen :nickt: Da ich immer auf Deutsch gucke, finde ich manchmal sogar, dass die Originalstimmen überhaupt nicht passen, was ja eigentlich absoluter Blödsinn ist :lol: Jedoch hab ich bei den Gilmore Girls plötzlich auf englisch umgestellt, weil ich nicht mehr auf die neuen deutschen Folgen warten wollte und dann hatte ich mich doch glatt an die Originalstimmen gewöhnt :wink:

Ciabh

#875 Beitrag von Ciabh »

Kleines Missverständnis, ich mein eigentlich nicht die Avalon Reihe sondern die Sevenwaters, also wo du dir grad das erste Buch gekauft hast. Außer ich hab da was falsch verstanden ;-)
Aber natürlich kannst dich auch bei der Avalon Reihe gern melden. Ich werd heut abend dann gucken, welche ich wirklich da hab.
Theoretisch sollten die Bücher bei meinem Ex noch alle vorhanden sein, wenn ich mal ne größere Wohnung hab, hol ich sie mir vielleicht. Sind ja doch fast 200 km zu fahren :roll:
Gilmore Girls, sind die nicht schon seit Jahren abgesetzt?
Mein Projekt
Lady Amalthea

#876 Beitrag von Lady Amalthea »

@Ciabh
Ach Entschuldigung, da hab ich mich wohl verlesen :oops: Aber natürlich muss du nicht extra wegen mir dann zu deinem Ex fahren, um Himmels Willen :wink:

Ich lese jetzt mal Band eins und wenn es mir gefällt, kann ich mich immer noch bei dir melden :) Kann aber dauern, ich fresse Bücher nicht grad so schnell auf wie du :lol:

Jaja, schon seit einigen Jahren, ist auch schon lange her :mrgreen: Damals war ich mit Englisch auch noch besser im Schuss, hatten es ja in der Schule *hehe*

Lady Amalthea

#877 Beitrag von Lady Amalthea »

Soooo, hab noch Längenbilder von Tag 4 ohne waschen zu bieten :mrgreen:

Von heute Morgen direkt nach dem Aufstehen, schnell gekämmt, Zauberschutzcreme reingemacht und dann direkt das Foto gekipst, ohne nochmal zu kämmen, deswegen die Spitzen in allen Richtungen :oops:

Mit Blitz:
Bild gelöscht

Ohne Blitz:
Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Meela

#878 Beitrag von Meela »

Bfff, solche Haare gehören auf der Stelle beschlagnahmt... :wink:
Wunder- wunderschön, Lady Amalthea :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Chii

#879 Beitrag von Chii »

einfach wahnsinn... sie sehen auf den bildern fast weißblond aus, kaum zu glauben, dass das ne naturhaarfarbe ist. hat wirklich was sehr außergewöhnliches...

und noch dazu sieht man ihnen den tag4 absout nicht an. hättest jetzt auch behaupten können sie wären frisch gewaschen :kniep:

ps: wie zufrieden bist du mit der zauberschutzcreme?
Zuletzt geändert von Chii am 15.06.2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#880 Beitrag von Jessca »

hey,

ich hab meiner mam deine haare gezeigt - sie ist wie ich auch ganz hin und
weg von deiner mähne und das, obwohl sie generell eher auf kurzhaarfrisuren
steht.

die spitzen, die verschiedene richtungen einschlagen sehn toll aus. das wirkt
so lebendig. sehr schön!
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#881 Beitrag von Lenja »

Oh eine blonde Schweizerin bist du :) Schick.

Ciabh bist du auch ein Sevenwater-Fan? Das letzte Buch war leider dünner als die vorher und Story nicht so komplex (die anderen behandelten ja oft ganze Jahre). Aber dennoch sehr schön. Bin auf die Seherin und ihre Story gespannt. Hoff das ist wieder komplexer und dicker.

Die Reihe der Königskinder hab ich angefangen. War aber nicht so sehr überzeugt. Irgendwie ist Sevenwater um einiges besser.
Wolkeninsel usw. hab ich noch nicht angefangen. Bin wohl voreingenommen - kann fast nichts besser sein als "Die Tochter der Wälder" denk ich immer. Hab das 1. Buch schon 3 mal gelesen.

Neiiiin Lady, ich verrat nichts. Ich hasse es, wenn mir jemand auch nur ein sterbenswort zu viel von etwas verrät. Du musst mir unbedingt schreiben (notfalls per PN) wie du das Buch findest. Eine Freundin hat es mal ausgeborgt und ewig gebraucht, weil der Anfang sehr sanft und "unspannend" ist.

Hihi Alwis ein Grund fürs Langzüchten waren die ganzen Hauptfiguren in meinem Lieblingsbüchern. Die haben immer Taille-Hüfte *träum*

Oh Gott Lady, werden die immer heller oder liegt das an der Beleuchtung? :D So manche blondierte Frau würd totumfallen vor Neid (ich halte mich krampfhaft am Stuhl fest :D ).
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
mmaggie

#882 Beitrag von mmaggie »

Das Längenbild ist wahnsinnig schön. Gut, dass du die Spitzen nicht noch einmal gekämmt hast, ich finde, dass es dadurch sehr dynamisch und schwungvoll aussieht :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lady Amalthea

#883 Beitrag von Lady Amalthea »

Meela hat geschrieben:Bfff, solche Haare gehören auf der Stelle beschlagnahmt... :wink:
Wunder- wunderschön, Lady Amalthea :D
HAHA, dann hol sie dir doch wenn du kannst Bild
Chii hat geschrieben:einfach wahnsinn... sie sehen auf den bildern fast weißblond aus, kaum zu glauben, dass das ne naturhaarfarbe ist. hat wirklich was sehr außergewöhnliches...

und noch dazu sieht man ihnen den tag4 absout nicht an. hättest jetzt auch behaupten können sie wären frisch gewaschen :kniep:

ps: wie zufrieden bist du mit der zauberschutzcreme?
Also ganz so weissblond sind sie nicht, es war wirklich sehr knapp Licht heute morgen :x Sind schon eher normal gelb :nixweiss: Keine Ahnung warum die auf Bildern immer so weiss werden aber die echte Farbe kann man gut auf meinen Sonnenfotos erkennen :wink:

Sie fühlen sich aber nach 4 Tagen an, besonders die Kopfhaut fängt langsam an zu jucken nach zwei Tagen Trockenshampoo :? Die werden am Ansatz dann immer so schwer, dass mag ich gar nicht :x

Mit der ZSC bin ich wirklich mehr als zufrieden, die ist echt klasse! Haare ein bisschen feucht machen, ein klein wenig Creme rein und schon sind sie wieder seidig weich ♥ ♥ ♥ Hab sie jetzt immer nach den Wettkämpfen benutzt, da die Haare nach einem Tag Dutt doch sehr trocken und wuschelig waren und ich dort nicht die Haare waschen wollte in diesen Gemeinschaftsduschen :oops:
Jess2803 hat geschrieben:hey,

ich hab meiner mam deine haare gezeigt - sie ist wie ich auch ganz hin und
weg von deiner mähne und das, obwohl sie generell eher auf kurzhaarfrisuren
steht.

die spitzen, die verschiedene richtungen einschlagen sehn toll aus. das wirkt
so lebendig. sehr schön!
Oh wie lieb von deiner Mom :oops:
Kannst ihr liebe Grüsse ausrichten wenn du magst :D
Lenja hat geschrieben:Oh eine blonde Schweizerin bist du :) Schick.

Neiiiin Lady, ich verrat nichts. Ich hasse es, wenn mir jemand auch nur ein sterbenswort zu viel von etwas verrät. Du musst mir unbedingt schreiben (notfalls per PN) wie du das Buch findest. Eine Freundin hat es mal ausgeborgt und ewig gebraucht, weil der Anfang sehr sanft und "unspannend" ist.

Oh Gott Lady, werden die immer heller oder liegt das an der Beleuchtung? :D So manche blondierte Frau würd totumfallen vor Neid (ich halte mich krampfhaft am Stuhl fest :D ).
Jap, hab mich jetzt halt einfach mal zu euch gesellt, gibt ja kein Schweizer Haarforum, zumind. weiss ich nichts davon :mrgreen:

Ich schreibe dir sobald ich angefangen hab zu lesen :D und ich mag sanft und märchenhaft :wink:

Das liegt am Licht, war ziemlich dunkel heute Morgen und musste die Kamera etwas heller einstellen :oops: Aber keine Ahnung warum die immer so weiss werden auf Bildern :nixweiss:

Lass loooos....komm schon, loslassen den Stuhl *dir ruhig zuflüster* :lol:
mmaggie hat geschrieben:Das Längenbild ist wahnsinnig schön. Gut, dass du die Spitzen nicht noch einmal gekämmt hast, ich finde, dass es dadurch sehr dynamisch und schwungvoll aussieht :-)
Danke Mmaggie :D :knuddel:
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 15.06.2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ciabh

#884 Beitrag von Ciabh »

@ Lenja Ich hab das neue jetzt auf Englisch für Ebook Reader(seh leider keine Seitenzahl, aber 15 Kapitel sind). Und die Wolkeninsel/Priesterin der Insel kann ich dir gern mal borgen bzw. vererben, falls unsere Lady sie nicht will.
Kanns dir sogar persönlich überreichen, wenn du wieder mal in Linz bist ;-)

@ wunderschöne Lady ;-) würde nicht extra wegen dir hinfahren, erst wenn ich eine größere Wohnung habe und damit auch Platz. Heut wird nur geguckt, welche ich zuhause habe. Schick ich dir dann per PN welche ich hab.
Zu den Fotos, wo hast deine Flügelchen gelassen? Bei deinem Anblick werd ich noch religiös und glaub an Engel :shock:
Mein Projekt
Lady Amalthea

#885 Beitrag von Lady Amalthea »

@Ciabh
:bauchweh_vor_lachen: Ich dachte erst "Hö, was für Flügelchen" :-s
Du bist ja lustig :mrgreen: vielen Dank für dein süsses Kompliment :oops: Ich mag ja auch Engelromane, also mehr von gefallenen Engeln und so :oops:

Gesperrt