"Extra BIG Poofy Hair!" Haarseife von The Beauty B

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wolfsmädchen

"Extra BIG Poofy Hair!" Haarseife von The Beauty B

#1 Beitrag von Wolfsmädchen »

Hallo ihr lieben! Hab in der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden...

Ich bin gerade über The Beauty Bakery gestolpert und - zack - hatten sie mich! Wieso kombinieren die auch meine großen Leidenschaften miteinander und schaffen Kosmetik in Form von Naschereien? :evil:
Und um die Verschwörungstheorie zu bestätigen haben die auch noch Haarzeug, genau gesagt Haarseifen.
Tjaaa... und weil ich nicht nur was das Aussehen angeht total auf diese Marketingstrategien reinfalle, muss ich nach dem lesen der Beschreibung von der Extra BIG Poofy Hair! nun genau diese haben.

Ich zitiere mal nur den ersten Absatz (danach hatten sie mich nämlich schon!):
Extra BIG Poofy Hair!

Met Tea Tree & Peppermint

Ok, I admit… Big Hollywood Hair is de absolute bestseller. Maar –en nou moet je opletten!- ik heb wat ontdekt. Wil je echt Big & High Hair? Franny Fine High? Doly Parton High? Eiffel Tower High? Dan moet je deze hebben. De Extra Big Poofy Hair Bar zorgt voor, je raadt het al... Extra veel volume! En niet een beetje. Nee, Freakin volume! Een toupeerkam is er niets bij. En de geur? FRESSS & WHOOOOSSSSH! Je kunt het vergelijken onder de douche stappen, daar je vingers in een stopcontact steken, 220 Volt krijgen met als resultaat de dag door beuken met de energie van 'n ravende gabber met Dolly Parton haar. Zoiets.
Achtung! Hier folgt eine sehr schlechte Übersetzung:

Extra GROßES puffy Haar (Hab doch gesagt sie ist schlecht!)

Mit Teebaum und Pfefferminz

Ok, ich gebe es zu... Big Hollywood Hair ist der absolute Bestseller! Aber - und nun musst du aufpassen! - Ich habe etwas entdeckt. Willst du echt großes und hohes Haar? Franny Fine hoch? Dolly Parton hoch? Eifelturm hoch? Dann musst du dies haben! Die Extra BIG poofy Hair Bar sorgt für, du ahnst es schon... extra viel Volumen! Und nicht nur ein bisschen! Nee, Freakin Volume! Ein Toupierkamm ist da nichts gegen! Und der Geruch? Frisch und WHOOOOSSSSH! Du kannst es damit vergleichen dich unter die Dusche zu stellen und dann den Finger in die Steckdose stecken, 220 Volt bekommen mit dem Resultat durch den ganzen Tag zu hämmern wie ein ravender Gabber mit Dolly Parton Haar. Sowas.

Jaaaaaa... genau das will ich! Adios, ewig platt runterhängendes Haar!

Kosten soll das Stück 5,90 für 110g und kommt aus den Niederlanden.

Jetzt aber der Haken an der Geschichte: Ich kann nirgends INCIs finden... keine Ahnung was da drin ist. :roll:
Da sind ja nur Andeutungen an Teebaum und Pfefferminz.

Hat irgendjmnd. Erfahrungen damit? Bekomme ich dann wirklich Dolly Parton Haar? :oops: (Bevor ich hier verbal verprügelt werde: Ich weiß dass keine Haarseife der Welt Wunder vollbringt.)
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Kirschtasche

#2 Beitrag von Kirschtasche »

mein Niederländisch ist quasi inexistent, aber irgendwie versteht man ja doch so einiges... und vor allem der Hinweis "Solid Shampoo Bars" ist ja nicht so direkt niederländisch... aber ein deutlicher Hinweis darauf, dass es sich NICHT um Haarseife sondern um festes Shampoo handelt (so wie die Lush-Dinger etc.)... es sei denn in den NL ist wieder mal alles ganz anders
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Wolfsmädchen

#3 Beitrag von Wolfsmädchen »

Das ist wohl auf meine eigene Unwissenheit zurückzuführen. Ich habe wegen dem Trend allem eine toll klingende englischen Bezeichnung zu geben "Solid Shampoo Bars" einfach für das "hippere" Wort für Haarseife gehalten. Schande über mein Haupt!
Nun muss ich erstmal googeln wo da überhaupt der Unterschied liegt. Habe mich mit der Materie bis jetzt nicht auseinander gesetzt, war immer relativ glücklich mit "normalem Shampoo".

Viell. könnte mir ja ein Mod freundlicherweise die Überschrift editieren damit keiner in die irre geführt wird? :oops:
Seelenkuchenente

#4 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: Oje! Ich glaub ich bin auch so ein Opfer dieser Marketingstrategien. Ist aber auch zu reizvoll =P~
Inhaltsstoffe hab ich auch keine gefunden, drum hab ich The Beauty Bakery gleich mal angeschrieben. Konnte dann aber irgendwie doch nicht mehr länger warten und hab mir dieses Extra BIG Poofy Hair! solid shampoo gleich bestellt :oops:
Sobald ich eine Antwort bekomme bzw. das shampoo angekommen ist werd ich berichten :nickt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Wolfsmädchen

#5 Beitrag von Wolfsmädchen »

Hihi.. da wir am 29. umziehen bestelle ich momentan nichts mehr. Sonst waschen sich noch die Nachmieter mit meinem Shampoo die Haare! :P
Aber danach kann es dann los gehen! :lol:

Also auf den Niederländischen Beauty Blogs erfährt diese "solid shampoo bar" einen ganz schönen Hype. Aber das Morrocanoil wird ja auch ganz schön in den Himmel gelobt obwohl es nicht so das wahre ist.

Ich hab am Sonntag auch in meinem besten Niederländisch, was zugegebenermaßen nicht so viel heißt, nach den Incis gefragt. Ich warte noch auf Antwort. Falls du aber eine bekommst, berichte bitte! Und natürlich auch von dem Shampoo. :wink:
Antworten