Ich bin gerade über The Beauty Bakery gestolpert und - zack - hatten sie mich! Wieso kombinieren die auch meine großen Leidenschaften miteinander und schaffen Kosmetik in Form von Naschereien?

Und um die Verschwörungstheorie zu bestätigen haben die auch noch Haarzeug, genau gesagt Haarseifen.
Tjaaa... und weil ich nicht nur was das Aussehen angeht total auf diese Marketingstrategien reinfalle, muss ich nach dem lesen der Beschreibung von der Extra BIG Poofy Hair! nun genau diese haben.
Ich zitiere mal nur den ersten Absatz (danach hatten sie mich nämlich schon!):
Achtung! Hier folgt eine sehr schlechte Übersetzung:Extra BIG Poofy Hair!
Met Tea Tree & Peppermint
Ok, I admit… Big Hollywood Hair is de absolute bestseller. Maar –en nou moet je opletten!- ik heb wat ontdekt. Wil je echt Big & High Hair? Franny Fine High? Doly Parton High? Eiffel Tower High? Dan moet je deze hebben. De Extra Big Poofy Hair Bar zorgt voor, je raadt het al... Extra veel volume! En niet een beetje. Nee, Freakin volume! Een toupeerkam is er niets bij. En de geur? FRESSS & WHOOOOSSSSH! Je kunt het vergelijken onder de douche stappen, daar je vingers in een stopcontact steken, 220 Volt krijgen met als resultaat de dag door beuken met de energie van 'n ravende gabber met Dolly Parton haar. Zoiets.
Extra GROßES puffy Haar (Hab doch gesagt sie ist schlecht!)
Mit Teebaum und Pfefferminz
Ok, ich gebe es zu... Big Hollywood Hair ist der absolute Bestseller! Aber - und nun musst du aufpassen! - Ich habe etwas entdeckt. Willst du echt großes und hohes Haar? Franny Fine hoch? Dolly Parton hoch? Eifelturm hoch? Dann musst du dies haben! Die Extra BIG poofy Hair Bar sorgt für, du ahnst es schon... extra viel Volumen! Und nicht nur ein bisschen! Nee, Freakin Volume! Ein Toupierkamm ist da nichts gegen! Und der Geruch? Frisch und WHOOOOSSSSH! Du kannst es damit vergleichen dich unter die Dusche zu stellen und dann den Finger in die Steckdose stecken, 220 Volt bekommen mit dem Resultat durch den ganzen Tag zu hämmern wie ein ravender Gabber mit Dolly Parton Haar. Sowas.
Jaaaaaa... genau das will ich! Adios, ewig platt runterhängendes Haar!
Kosten soll das Stück 5,90 für 110g und kommt aus den Niederlanden.
Jetzt aber der Haken an der Geschichte: Ich kann nirgends INCIs finden... keine Ahnung was da drin ist.

Da sind ja nur Andeutungen an Teebaum und Pfefferminz.
Hat irgendjmnd. Erfahrungen damit? Bekomme ich dann wirklich Dolly Parton Haar?