Hier kommt der Blizzard!
Auf meinem Kopf herrscht immer noch übles Schneechaos...
Den Schuppen ist es egal, dass ich sie in Öl einlege oder mit Haarwasser ertränke. Ich packe sie in Babyshampoo, massiere sie, creme sie ein oder lasse sie vollkommen in Ruhe, ich vertreibe sie mit unterschiedlichen Bürsten, mal ausgiebig, mal kurz... es ist ihnen sowas von sch***egal!
Da erfreut es mich umso mehr, dass das Paket von Sumpfacker angekommen ist! Die Nachlieferung von Bijoux Manoel, die ich stolz in meinem Gewurschtel präsentiere:

Ich liebe die Nadeln!
Genauso freue ich mich über meine erste Errungenschaft von Senza Limiti, eine Lacona -ähm- C?, in 12,5 cm Länge mit grünen Steinen.

Mit den Metallsachen komme ich jedenfalls sehr gut klar, besser als mit meiner einzigen Holzforke, die ich mir letzte Woche zerlegt hatte beim Versuch den Pha Bun zum Halten zu kriegen.
Und hier noch ein aktuelles Längenbild:

Habe beschlossen, auch wenn erst wenige Spitzen an der Taillenkante stehen, dass ich mit dem nächsten Monat die Taillengruppe verlassen werde und in die Hüftgruppe umziehen möchte. Die Maße werden auch noch nicht stimmen, aber ich bin einfach zu trottelig zum exakten Messen.