Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cestre
SSS in cm: 94

#736 Beitrag von Cestre »

deine Haare schauen so flauschig aus :yippee:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Fortresca

#737 Beitrag von Fortresca »

Bild
Danke, Cestre :D

Bild
So, Frisur für heute: Eigentlich wollt ich nur mal den Fünfer üben - und dann wurd ein Haarband draus :D
Bild

Bild
Haare hab ich heut Mittag gewaschen und ich liebe bisher den Silicondi, meine Haare fühlen sich gut an, sehen gut aus und sich so schön kämmbar - was will ich mehr?
Zuletzt geändert von Fortresca am 16.06.2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
waldsterben

#738 Beitrag von waldsterben »

:shock:
Forti, ich beneide Dich nicht nur um Deine wundervollen, dicken Haare - nein, ich beneide auch Deine Flechtkunst!

Das Haarband ist wunderschön!
Kennst Du noch diese Haarbänder zum "umbinden" mit Zöpfen und so weiter? Dein 5er sieht einfach noch viel schöner aus, weil er natur ist. Wirklich gut geflochten!
Hast Du dafür einfach eine Seitensträhne genommen? Das ist doch wohl nicht auch noch holländisch?!
Fortresca

#739 Beitrag von Fortresca »

Bild
Liebe wandsterben - Danke ;)
Aber der Fünfer ist eigentlichv iel fusseliger und unordentlicher, das wird nur durch die Unschärfe kaschiert.
Und ja, dass ist ne Strähne überm Ohr und das dann einfach rübergelegt - nix mit Holli, da wird mir ja beim Gedanken schwindlig :lol:
Zuletzt geändert von Fortresca am 16.06.2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#740 Beitrag von Aryanna »

Wow :ohnmacht: Das sieht ja wunderschön aus als Haarband. Für sowas müsste ich den Fünfer erstmal hinbekommen :lol: Bin ja froh, dass ich grade so den Vierer hinbekomme^^
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
bluhbluh

#741 Beitrag von bluhbluh »

Ne schöne Idee, richtig toll umgesetzt.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Fortresca

#742 Beitrag von Fortresca »

Bild
Ganz lieben Dank ihr zwo :) Und Aryanna, einfach üben, habsch ja eigentlich auch nur gemacht.

Bild
War heute mit offnen Haaren unterwegs. Das gab ein Geglotze im Ort, hätt ich nich mit gerechnet. Ob Passanten stehen geblieben sind (ich stand an der Bushaltestelle) oder ausm Auto raus auf mich gezeigt haben, es war mir schon unangenehm. Vielleicht soltle ich das doch lassen. Als ich dann in der nächst größeren Stadt war, fiel ich wohl nicht mehr so sehr auf... auch nett.

Bild
Da hab ich doch noch mal gemessen - und natürlich meinen Freund kontrollmessen lassen. Und wir müssen uns die letze Zeit vertan haben. Es kam nämlich heute 86,5cm raus. Versteh das, wer will ;)
Haare sind ab ;-)
Fjosi

#743 Beitrag von Fjosi »

Ja, ja, das mit dem Messen ist so ne Wissenschaft für sich ;)
Aber Glückwunsch zum Zuwachs! :)
Und dein Haarband ist echt super schön!
Finde auch deine Überschriften wie Antworten und so eine tolle Idee
Und das du mit deiner Haarpracht auffällt kann ich mir vorstellen :wink:
Stietz

#744 Beitrag von Stietz »

Das 5er Haarband ist dir gut gelungen. Ich kriege nichts geflochten, was über drei Teile geht. Da kommt mein Hirn nicht mit. :lol:

Nein, lass dich nicht verunsichern und trag deine Haare offen. Ich würde mich freuen, wenn ich an dich sehe und du hast die Haare offen. Wenn sie gaffen, kannst du ja deine Haare so divamäßig nach hinten über die Schulter werfen. Wie in den Filmen. Das gibt dann Verkehrschaos im Ort. Muhahaha.

Die Einteilung mit den Antworten, sonstiges etc. finde ich richtig gut! :gut:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fortresca

#745 Beitrag von Fortresca »

Bild
Ja, Fjosi, da haste recht... das brauch Übung und dann muss man an der Stirn ja auch immer den selben Punkt haben, die selbe Haltung des Körpers nach Möglichkeit.. und schwupp, dann is was schräg und man hat was andres raus *g* Und Daaanke :D

Huhu, Stietzi! Hihi, ich war sogar mal in Bremen, aber damals waren die Haare grad mal APL und is um die 7 Jahre her - aber dort hab ich zum ersten Mal Rosen geschenkt bekommen... aber ichs chweife ab ;) Komm du halt her :lol:

und ihr habt recht ;) Ich dachte, ab Seite 50 darfs mal was Neues geben :) Schön, dass es gefällt.

Bild
Bzw Wäschevorabberichterstattung. Denn nachher ist wieder Waschen angesagt. Vermutlich AO RM und schee Silicondi. Normalen Condi kann ich nicht so oft nutzen wie Silicondi. Warum, weiß ich nicht, aber was solls ;) Und solang das funktioniert und die Haare nicht zicken . warum nicht, gelle.

Bild
Daisy muss vermutlich wieder ausziehen. Trotz Gittertür usw wirds nicht besser. Ich warte noch ein paar Tage, aber ich erwarte von den Katzen keine Wunder und sie scheinen einfach nicht zusammen zu passen. Und je eher ich Daisy die Möglichkeit gebe, übers Tierheim ein passenderes Zuhause zu finden, desto besser. Ich warte noch ein paar Tage, dann werd ich entscheiden. Schade, aber wohl besser...
Haare sind ab ;-)
Fey

#746 Beitrag von Fey »

hach jaaa ich les das ja mit sehr großem Interesse mit dem Silicondi 8)
aber ich halt mich noch zurück erstmal muss ich aufbrauchen :wink:

das mit Daisy ist natürlich sehr schade und ich drück natürlich die Daumen für ein Wunder aber ich kann dich voll und ganz
verstehen und man sollte es nicht erzwingen!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Fortresca

#747 Beitrag von Fortresca »

Bild
Ja, was findeste dadran so interessant? Sprich dich aus ;) Bin neugierig ^^

Bild
Heutige Frisur. Sollten eig X-to-O's werden, aber egal *g*
Bild
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#748 Beitrag von Fortresca »

Bild
Pacific Merchantile kam gestern an :D Leider mit Gold statt Hunter Green als fünften Stab... aber Ed schickt den Hunter Green nach und hässlich ist Gold ja wirklich nicht ;)

Popcorn
Bild

Copper Haze
Bild

Gold
Bild

5" sind echt knapp. Wenn nochmal, dann nur noch 6". Die hier halten schon nur noch in stark gezwirbelten/geflochtenem etc.

Bestellt und schon verschickt sind noch die hier. Hab von Petya eine ganz liebe Versandmail bekommen, die macht sich immer noch n Kopp wegen den vertauschten Forken, was ein Quatsch. Aber ich mag sie, is ne Liebe ^^ und ihr Pa hat echt ein tolles Gefühl für Form und Kombinationen...
Aber meine Wuuuunschliste wächst, es is grausig. Ich hab hier zwar keine offizielle, aber auf Etsy die Favoriten, da sind shcon so ein paar dabei... Neugierig? Dann zB mal klick, klick, klick und klick.

Bild
Gestern nur mit Shampoo gewaschen, heute leicht klettige Haare, aber ok :) Das liegt wohl daran, dass eben kein condi dabei war. Sonst sind die Haare heute ein wenig plusterig, was ich aufs regnerische, schwüle Wetter schiebe. Frisur ist ein Cinnamon mit den Hopper Hazes.
Zuletzt geändert von Fortresca am 20.06.2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Haarzwerg

#749 Beitrag von Haarzwerg »

Die Popcorn gefallen mir ausgesprochen gut. :gut:
Cestre
SSS in cm: 94

#750 Beitrag von Cestre »

das 5er problem kenn ich auch, aber man kann sich bei den tollen stäben einfach nicht zurück halten und kauft dann doch :oops:

die frisur mit copper haze find ich toll :)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Gesperrt