Oh Gott, ich hab das auch gar nicht böse aufgefasst

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lady Amalthea hat geschrieben:
![]()
Die lieben Komplimente wiederChii hat geschrieben: waaaaaoh gott sieht das schööön aus
mit deinen verschiedenen haarfarbtönen einfach traumhaft... und so ordentlich geflochten
gefällt mir noch besser als die classics, aber ich mag ja eh gern offene haare und half ups, von daher
- ich nehm die fallenden strähnen übrigens immer in den mund (klingt komisch, ist aber so), dann hab ich irgendwie mehr zug drauf, das ganze wird straffer und hält am ende besser...
... und jaaa doch, ich hätt schon auch gerne so nen stäbchen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, so viele und wenn mir dann was gefällt bin ich von den ganzen längen und materialmöglichkeiten immer völlig überfordert...
Oh wie lieb Walhalla, dankeschönWalhalla hat geschrieben:Boah ist der offene Waterfall traumhaft. Ich bewundere die Frisur schon lange, bekomme sie mit meinem Wuselhaar nie richtig hin und hatte es wieder aufgegeben.
Jetzt wo ich die Firsur bei dir sehe, bin ich davon überzeugt dass das eine perfekte 1a Frisur ist und sie bei mir bnie so gut aussehen würde (selbst wenn ich es mal hin bekommen würde).
Einfach traumhaftIch glaube ich werde grün....Ich glaube du hast meine Traumhaare..*feststell*