❤ 25.06.2012
Heute nicht gewaschen!
Leave In: vom Vortag zieht immernoch die Sheabutter ein^^
Frisur: Pferdeschwanz
Schmuck Stück: Blax Haargummis
So ich melde mich nun ganz offiziell aus dem Urlaub wieder zurück.
Heute erster Arbeitstag wieder. Bäh!
Ja und den Fimo Stab zeig ich nochmal extra bei Gelegenheit.
emalia ja ich mache den Pony immer nach hinten oder schräg hinter zur Seite. Anders is der ja garnicht tragbar. Das doofe Ding!!
Lady vielen Dank meine Liebe. Das hör/les ich wirklich wirklich gerne!!
Jess danke dir

Das auf dem Stab sind so Fimo Blättchen. Kleine Himbeeren sind das. Is nicht so cool geworden wie gedacht. Aber trotzdem ok^^
Leialein, Noangel, O-Hase vielen Dank ihr 3. Das ist sehr nett
CocosKitty ja das hattest du schon richtig in Erinnerung! War nur 1 Woche nicht in Deutschland.
Amorphis dankeschön! Ja durch Kokosöl ging das auch relativ gut und schnell wieder eine Mähne zu kriegen die in Ordnung ist.
Bisschen dauerts noch, bis sie wieder wie vorher sind, aber ansonsten is alles bestens.
Lethe das hab ich jetzt 4x lesen müssen. Aber jetzt glaube ich hab ich verstanden was du meinst. Ich glaub aber wenn ich das so mache könnte ich das jetzt schon hinbekommen

werd das mal versuchen.
Danke für den Tipp!
Tinu danke süße! mhm ich sag immer Ficcaren. Aber wie der Plural richtig heißt, weiß ich auch nicht
mhm ich mach den Angelbun eigtl genauso wie im Thread dazu beschrieben. Aber er wird auch jedes mal anders. Also ganz anders wie ein LWB z.B. Der Angelbun is sehr vielfältig. Ich versuch auch immer den irgendwie einheitlich hinzubekommen