sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#301 Beitrag von sumpfacker »

Da helfe ich mal mit dem Link aus für das Haarnetz

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4035
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Paria

#302 Beitrag von Paria »

Sonnenschein93 hat geschrieben: Bild

Also mir gefällts :) Find ich seeeehr schön
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Lady Amalthea

#303 Beitrag von Lady Amalthea »

Mir gefällts auch, sieht wirklich sehr schön aus ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
sünje

#304 Beitrag von sünje »

¡Hola! ihr Lieben :D hier ist ja richtig was los, das hätt ich wirklich nicht erwartet :oops: :D Danke!

Leialein, dankeschön :D
hairfreaky, vielen Dank! Aber du solltest dir unbedingt mal das Original und die anderen Versionen ansehen, eigentlich wirklich eine sehr schöne Frisur :wink: Meine Flechtzöpfe haben sowieso immer nur ein kurzes Leben, maximal einen halben Tag, weil dann alle Stufen rausgezuppelt sind... :roll: Danke!
mmaggie, *freu* auf dem Foto sieht der Zopf auch ein bisschen länger aus als er sich angefühlt hat. Trotzdem so richtig langhaarig fühl ich mich noch nicht :wink: Danke dir!
nessa454, es ist einfach kein Vergleich zu deinem :lol: Daneben sieht er so mickerig aus :wink: Ich habs nach Torrins Variante gemacht, weil es dem original am nächsten kommt und ja auch die einfachste Variante ist, also mit 8 Zöpfen und dann aber als vierer geflochten :wink: Dankeschön :oops: :D .
Estrella, schön dich zu lesen! Dankeschön! Was genau ich studiere bleibt mein Geheimnis- oder per PN, wenns dich interessiert :wink: . Aber es geht auf jeden Fall in Richtung Bio! Eine WG war dabei, in die ich unglaublich gerne einziehen würde. Sowohl die Leute mega nett und die Wohnung/ das Zimmer sehr sehr schön und dazu noch ideale Lage und fairer Preis. Jetzt müssen die entscheiden, ob sie mich nehmen...aber es wär zu schön, um wahr zu sein! :wink: Mal abwarten und es gibt bestimmt noch schöne andere. Trotzdem wärs schön, wenns klappt!
Zum ArwenBraid: Dankeschön! ...Mh...zum einen ist es einfach eine Frisur für braune Haare finde ich. Keine Ahnung warum, das sieht einfach hübscher aus mMn :nixweiss: Und die obersten Zöpfe von den Franzosen waren bei mir so kurz, dass sie gar nicht bis zum Ende des Zopfes reichten und ich sie mit Haarnadeln feststecken musste. Generell fühlte sich das ganze sehr unhaltbar an...nee, so ist es noch nicht das wahre. :bussi:
bunt, danke! Nicht falsch verstehen, der ArwenBraid war nicht als Abiballfrisur gedacht, falls das so rüber kam :wink: Ich hab mich jetzt für zwei Frisuren entschieden, die ich auf den Bällen tragen werde, da schreib ich gleich noch was zu. Jaa, waterfallbraids sind auch wunderschön, das ist meine "Standardfrisur" für Geburtstage oder alles, wo ich die Haare offenlassen möchte und trotzdem ein hingucker da sein soll :wink: ich glaub das hab ich noch gar nicht fotografiert :gruebel: An das Haarnetz wage ich mich (noch) nicht ran :lol:
sumpfacker, danke :wink:
Paria und Lady, :lol: ich kanns immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber habt vielen Dank!

_____________________________~*~_________________________________

So, ich muss erstmal den neusten Stand zur Haarwäsche wieder hier vermerken, vielleicht sollte ich doch mal eine Liste anlegen :-k

Ich hab Freitag Morgen komplett gewaschen, das heißt, dass die Spitzen 6Tage nicht gewaschen wurden und es hat ihnen wirklich gut getan. Mal sehen, wie lange ich es so durchhalten kann. Einfacher ists komplett zu waschen, aber was tut man nicht alles für seine Haare :roll: .
Seit Freitag hab ich auch so nicht mehr gewaschen, weil ich heute fast den ganzen Tag draußen Zäune für die Pferdewiese neu gemacht hab, da hat mich eh keiner gesehen und ich hab geschwitzt, also hätte ich eh nochmal waschen müssen, bevor ich mich unter Menschen begebe.

Da es jetzt auch nicht mehr drauf ankommt, ob ich heute oder morgen wasche, wasche ich lieber morgen früh. Das wäre dann waschen nach 4 Tagen. Momentan ist das wie gesagt möglich, da ich nicht 'raus' muss und das Sante Shampoo scheint dafür ideal zu sein, so arg schlimm find ichs noch nicht. Also zum einen kann ich dadurch den Rhytmus rauszögern und zum anderen gibt mir das die Gelegenheit heute Abend eine Honig-Aufhellungs-Kur zu testen :lupe:

Ich werd nur Honig mit Wasser mischen und es über Nacht wirken lassen. Sollte es austrocknen, kann ich vor dem Ball noch schnell eine Notfallfeuchtigkeitskur machen, sollte es nichts bewirken, ist es auch egal und vielleicht erfüllt es ja seinen Zweck und hellt ein bisschen auf, dann würd ich mich freuen!

Frise of the Day sind heute zwei schichte Zöpfe (Engländer)...lange fand ich, dass ich zu alt dafür bin :kicher: aber mittlerweile haben sie eine Länge erreicht, wo es nicht mehr so "schulmädchenhaft" wirkt und das Pony hats heute eh nicht gestört :wink:

Zum Ball: Wir haben mein Ballkleid am Träger gestern noch mit Perlen bestickt, das wertet es nochmal um einiges auf. Dazu hab ich nun endlich passenden Schmuck, auch Perlen (weiß und nude), Handtasche, und all so Gedöns. Dazu werde ich erst eine schwarze Bolerojacke tragen und später ein weißes Tuch. Die Kombi mit dem Tuch gefällt mir inzwischen total und es wird immer mehr zu meinem "Traumkleid". Die Farben blau und weiß, werden sich als Perlen auch in meiner Frisur wiederfinden. Es soll halboffen, mit Zopfkrone und Buff werden. Ich hab sie heute morgen einmal ausprobiert und hoffe es klappt am Samstag genauso :D .
Für Freitag hab ich mich jetzt für die Farbcombi schwarz-grün entschieden, ich werde also ein schlichtes schwarzes Etuikleid zur Entlassung und Zeugnisübergabe tragen. In der Kirche einen Blazer in einem ganz hellen grünton und später statt Blazer ein dunkelgrünes Tuch. Schmuck natürlich auch in grün und Schuhe in einem ganz interessanten Goldton, also es passt dazu :wink:
Als Frisur dazu will ich etwas machen, wo die Haare komplett hochgesteckt sind und hab da auch schon eine Vorlage, es aber noch nicht ausprobiert. Ich denke aber, dass das klappt...oder hoffe es. Diese Frisur werde ich dann auch so lassen und abends für den Ball meiner Schwester nur das Kleid, Schmuck und Schuhe wechseln :wink:

Jetzt ist alles wieder auf dem neusten Stand :lol: Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Sweetypeach1
#305 Beitrag von Sweetypeach1 »

Wunderschöne Haare hast du :)

LG Peach
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
sünje

#306 Beitrag von sünje »

Danke, Peach! :D Und herzlich willkommen! :blueten:

Aufhellen mit Honig hat besser geklappt, als ich dachte :D es ist natürlich nur minimal heller und ist noch keinem anderen aufgefallen, aber für mich wirkt es so- vielleicht bilde ich es mir aber nur ein, wer weiß :roll:
Erst hatte ich den Eindruck, dass es auch ausgetrocknet hat, aber ich hab anschließend Öl in die Längen gegeben und nun glänzen sie, sind weich und schön :D ich werds auf jeden Fall noch ein paar mal wiederholen.

Jetzt werde ich zum Schwimmen fahren und die Haare offen lassen...es ist einfach sooo schön mit offenen Haaren zu schwimmen/ tauchen :oops: :D ein Haarband nehm ich noch mit und Öl :wink: ich hoffe, dass niemand das als unhygienisch auffasst, aber ich denke das ist ok :D

Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#307 Beitrag von sünje »

Nachdem Lady Amalthea in ihrem Tagebuch ihren wunderwunderschönen Wasserfall gezeigt hat, hats mich auch in den Fingern gejuckt :lol:

Bild Bild Bild
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sumpfacker

#308 Beitrag von sumpfacker »

Uiih und so gleichmäßig, sehr schön.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#309 Beitrag von Leialein »

Uii sehr schön!
Fey

#310 Beitrag von Fey »

Trrrraaaaaaauuuuuuummm Haare :ohnmacht: *schmelz*

also ich finde auch das man sieht das Sie ein wenig heller und honigstichiger sind, die WFB sehen soooo perfekt gleichmäßig aus,
*seufz* kannst du nicht vorbeikommen und das mit meinen Zotteln auch machen *liebguck*
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Lady Amalthea

#311 Beitrag von Lady Amalthea »

Jajaaaaaaaaaaa, stiehl mir ruhig die Show, kein Problem :pruust:

Und du meintest deine Haare wären nicht für den Waterfall Braid gemacht, ja ist klar :lol: TRAUMHAFT!!!! ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
nessa454
#312 Beitrag von nessa454 »

Wow, wunderschön, beide Sonnenschein und Lady ;)
Die Haare sehen so vulominös und weich aus :D toll
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Ms. Figino
#313 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, die Aufhellung hat ja super funktioniert - sieht toll aus.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
sünje

#314 Beitrag von sünje »

:oops: :D Vielen vielen Dank ihr Lieben!

sumpfi: Danke für dein Lob!
Leialein: :D dankeschön!
Fey: :shock: :D DANKE! Oh ich würd dir liebend gern auch mal die Haare flechten...blöd nur, dass ihr alle immer so weit weg wohnt :?
Lady :twisted: jaa, wie konntest du mich nur durchschauen? ich konnte es nicht ertragen, dass du so eine tolle Frisur hattest und ich nicht :twisted: ach quatsch, Süße! :bussi: Das sieht bei deinem hellen blond sooo schön aus!♥ Du könntest dich ja stolz fühlen, dass ich dich als Vorbild gewählt hab :P
nessa454, Dankeschön! :D
Ms. Figino, danke, ich werds noch ein paar mal machen und hoffe, dass man dann ein etwas deutlicheres Ergebnis sieht, aber es scheint wirklich funktioniert zu haben :wink:

:helmut: :helmut: :helmut:

Heute gehts los! Ich glaub ich hab jetzt alles zusammen, gestern haben wir noch meine 'Brautschuhe' mit Perlen bestickt- jaaa, ich hab weiße Brautschuhe gekauft, aber sie waren auch um mehr als die Hälfte reduziert, vielleicht kann man sie später nochmal gebrauchen und dann sind sie schon gleich eingelaufen :wink: -.
Als Frisur für heute hab ich mich jetzt doch nochmal umentschieden und werde irgendwas mit Sockendutt machen und dazu soni's grüne Flexi, da der Farbton perfekt zur Stola passt und einen Sockendutt mit irgendeinem schönen drumrum werd ich schon irgendwie hinbekommen...
ohjee, ich bin jetzt schon sowas von nervös!!!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#315 Beitrag von Leialein »

Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Genieß den Abend. Du wirst sicher toll ausschauen und deine Haare sowieso :)
Gesperrt