Soooo.... meine lang ersehnte Forke kam an:
Eine 60th street Amie aus Tulipwood (5,5") in einem fluffigen Nautilus.
- Bild entfernt -
Ich mag die Maserung ziemlich, lässt sich auch etwas schwer einfangen. Die rötlicheren Bereiche links oben schimmern je nach Lichteinfall untescheidlich intensiv. Also aus einem bestimmten Blickwinkel sieht sie komplett orange aus (doof) und aus einem anderen dann schön gestreift (toll).
Es hat sich gelohnt zu warten, das ist die dritte Forke, die für mich gemacht wurde

Die erste hätte ich nicht auf Dauer haben wollen, wegen dem komischen "leeren" beigem Holz oben. Also habe ich Jan ganz zaghaft und vorsichtig gefragt, ob ich eine andere kriege. Und anscheinend hat Jim eine gemacht, aber weil sie fast so wenig gemasert war wie die erste war, hat er gleich noch eine dritte angefertigt

Habe ich auch erst im Nachhinein erfahren. Was ein Kundenservice, das hätte ich echt nicht erwartet. Naja und die Forke war jetzt auch noch 5 Wochen unterwegs. Bin froh, dass sie endlich da ist
Das Projekt neigt sich langsam dem Ende

Es steht nur noch ein Timberstone Stab aus, der ist auch kürzlich verschickt worden und sonst habe ich mich beim Haarschmuckkauf vorbildlich zurückgehalten.