★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Mich erinnert diese Zpagetti-Wolle an die gute, alte Strickliesel. Vielleicht könnte man diese mal reaktivieren und dabei Wollreste sinnvoll verwenden....
Haartyp: 3a C iii, Zopfumfang 12cm
Haarlänge: 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08.07.12)
Ziele: BSL (X), Midback ( ), Taille ( )
Gestern haben wir den Geburtstga meines Mannes gefeiert, ich habe einen Dutt mit Parandi getragen, der bei der einzigen anderen Langhaarigen des Abends sehr gut ankam. Hier noch mal ein paar Bilder meiner letzten Parandi-Frisuren:
Die Frise von gestern Abend, französisch geflochten und dann zum Dutt gesteckt:
EDIT weil Imageshack kaputt
Englisch geflochten mit anderen Farben:
EDIT weil Imageshack kaputt
Die Idee mit der Strickliesel finde ich witzig. Ich zwar keine mehr, aber die gibt's bestimmt noch irgendwo zu kaufen
Zuletzt geändert von Violetta am 02.02.2014, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
lockenhex hat geschrieben:Mich erinnert diese Zpagetti-Wolle an die gute, alte Strickliesel. Vielleicht könnte man diese mal reaktivieren und dabei Wollreste sinnvoll verwenden....
boah! genau!!! das ist die idee! irgendwo hab ich noch so ein teil!
ganz meine meinung! sieht richtig edel aus GingerBee und super Idee mit den Satinkordeln
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Da hast du ja genau die richtige Farbe erwischt - wüßte mans nicht, müßte man oben schon sehr genau hinschauen um den Unterschied zu deinen echten Haaren zu sehen. Schön mit den Perlen/Glöckchen unten dran!
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑