Adania - auf zu rotem Nixenhaar auf Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich weiß ich wiederhol mich, aber deine Haare sind echt super schön!
Und BSL hast du ja echt schon fast geknackt!
Und BSL hast du ja echt schon fast geknackt!

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !

Egal, sieht auf jeden Fall super aus!

1a-b/F/iii
! Klassik !
! Klassik !
- sternen.staub
Schicke Frise! 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
@ Fjosi: Nein, da ist natürlich noch ein Scroo mit drin 
@ Sternen.staub Kationische Tenside...hui, da bin ich überfragt, ich glaube da muss ich mich mal einlesen!
@ MiMuC: Meine Flexi ist gold und auch meine Ficcares, aber meine Forken und Pins sind alle silbern! Trage gerne gold und silber je nach Laune!
Ich kann ENDLICH den LWB!

Leider hält es mit meiner M Flexi nur bedingt...also nur am 3. oder 4. Tag nach der Haarwäsche wenn sie nicht mehr so fluffig sind.

Noch nach 10 Stunden LWB hält alles
Wie euch vllt. aufgefallen ist sieht man inzwischen dauernd die Nachwuchs-strähne vom Kreisrunden Haarausfall! Leider ist die Haut dort noch etwas sensibel und daher kann ich das leider nicht hochstecken....aber ende des Jahres ist es hoffentlich so lang, dass man es besser kaschieren kann!

@ Sternen.staub Kationische Tenside...hui, da bin ich überfragt, ich glaube da muss ich mich mal einlesen!
@ MiMuC: Meine Flexi ist gold und auch meine Ficcares, aber meine Forken und Pins sind alle silbern! Trage gerne gold und silber je nach Laune!
Ich kann ENDLICH den LWB!

Leider hält es mit meiner M Flexi nur bedingt...also nur am 3. oder 4. Tag nach der Haarwäsche wenn sie nicht mehr so fluffig sind.

Noch nach 10 Stunden LWB hält alles

Wie euch vllt. aufgefallen ist sieht man inzwischen dauernd die Nachwuchs-strähne vom Kreisrunden Haarausfall! Leider ist die Haut dort noch etwas sensibel und daher kann ich das leider nicht hochstecken....aber ende des Jahres ist es hoffentlich so lang, dass man es besser kaschieren kann!
Hallo Adania! 
Juhu, du hast auch bald BSL!
Der Cinnamon gefällt mir echt gut. Den würde ich gerne mal mit Gold sehn...
Was hast du jetzt alles an Haarschmuck? Familienfoto?
Schön, dass jetzt der LWB hält... Langsam wirds...
Und der ist vor allem soo groß... Meiner ist voll winzig...
Liebe Grüße!
Edith sagt, dass ich das mit der raushängen Strähne nicht schlimm finde und es mir garnicht aufgefallen wäre, wenn ich es nicht gelesen hätte...

Juhu, du hast auch bald BSL!

Der Cinnamon gefällt mir echt gut. Den würde ich gerne mal mit Gold sehn...
Was hast du jetzt alles an Haarschmuck? Familienfoto?

Schön, dass jetzt der LWB hält... Langsam wirds...

Liebe Grüße!
Edith sagt, dass ich das mit der raushängen Strähne nicht schlimm finde und es mir garnicht aufgefallen wäre, wenn ich es nicht gelesen hätte...

Also viel Haarschmuck habe ich nicht da ich einfach nicht so der Haarschmuckträger bin, befestige meine Dutts lieber mit Bobby Pins oder Scroos!
Irgendwann wenn ich mal wieder meinen ganzen Haarschmuck an einem Ort habe (2 Wohnorte^^) mache ich ein Gruppenbild!
Heutige Frisur, Rennaissance Twist:

Sonst gibt es momentan nicht viel zu berichten, 2 Mal die Woche wird gewaschen und täglich hochgesteckt...recht unspektakulär
Ach, und morgen gehe ich zum LHN-Treffen nach Mannheim
Irgendwann wenn ich mal wieder meinen ganzen Haarschmuck an einem Ort habe (2 Wohnorte^^) mache ich ein Gruppenbild!
Heutige Frisur, Rennaissance Twist:

Sonst gibt es momentan nicht viel zu berichten, 2 Mal die Woche wird gewaschen und täglich hochgesteckt...recht unspektakulär

Ach, und morgen gehe ich zum LHN-Treffen nach Mannheim

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schön schauen die aus. Was ist da für ein Krebs drunter?
Ich nadel auch lieber alles fest. Mit Forken/Stäben schauts bei mir auch immer schnell nach Miniknödel aus und es hält einfach nicht gleich gut. So einen LWB muss ich meist 3-5x neu machen über den Tag verteilt.
Auch für Haargummis hab ich eine Schwäche
Ich nadel auch lieber alles fest. Mit Forken/Stäben schauts bei mir auch immer schnell nach Miniknödel aus und es hält einfach nicht gleich gut. So einen LWB muss ich meist 3-5x neu machen über den Tag verteilt.
Auch für Haargummis hab ich eine Schwäche