@Orchidee, nein gequietscht hat bei mir noch keine - klingt jetzt blöd aber vielleicht hilft ja ein Tropfen Öl?
@orangehase, die Lotus 2-Tone-Red in M ist leider vergriffen. Ich hatte die bei ***zensiert*** angefragt und sie konnten sie mir nicht besorgen - habe jetzt die L genommen
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Buschrose und Berenice: ja, also ich gehe davon aus, dass es die Feder ist. Allerdings finde ich es komisch, wenn die schon nach so kurzer zeit (ca 2 Monate oder so) mit sowas anfängt...
Das mit dem Ölen sollte ich mal versuchen ^^Aber dann sind meine Haare gleich wieder fettig. Probleme muss man haben -.-
Ui, ich freue mich, dass jetzt so viele die 2 tone Red von ***zensiert*** bekommen konnten (ne Karni: was lange währt, wird endlich gut ) Ich habe da wegen einer in M angefragt, aber die gibt es nicht mehr. Dafür hat Anna bei der Bestellung damals einige Clips in L und S gehamstert.
Dann werde ich mich halt mit meiner in L anfreunden
Berenice hat geschrieben:@Orchidee, nein gequietscht hat bei mir noch keine - klingt jetzt blöd aber vielleicht hilft ja ein Tropfen Öl?
@orangehase, die Lotus 2-Tone-Red in M ist leider vergriffen. Ich hatte die bei ***zensiert*** angefragt und sie konnten sie mir nicht besorgen - habe jetzt die L genommen
die L gibt es ja auch nicht mehr, die hätte ich sofort genommen .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Schade, beim letzten mal als ich im Shop geschaut habe war noch eine drinnen - aber vielleicht kannst du die ja noch nachbestellen. Ich finde die Farbe richtig schön - ist so ein dunkles, sattes Rot,
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Ich finde sie auch wunderschön. Die Tage gab es sie zwar zur Auswahl, allerdings stand dann da dabei das es sie nicht mehr gibt. Anna meint auch das sie nicht mehr zu bekommen ist...
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Buschrose: Du musst im Ficcarefarbthread noch mal auf deine Bilderverlinkung gucken, die Fotos sind super riesig und total verpixelt. Da ist was schief gelaufen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:Buschrose: Du musst im Ficcarefarbthread noch mal auf deine Bilderverlinkung gucken, die Fotos sind super riesig und total verpixelt. Da ist was schief gelaufen.
Danke, ich gucke sofort. Ich und Fototechnik...worlds apart.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Die Lotus 2-tone-red ist toll. Als sie bei ***zensiert*** in L noch zu kaufen war, konnte ich mich nicht entschließen, da ich schon einige Lotusse habe.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt