(melli)..will wieder gesunde haare...aber diesmal auch lange

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
melli

#16 Beitrag von melli »

@kleine: Naja, meine Haare wachsen vielleicht einen cm pro Monat und wenn ich dann einen halben cm abschneide, dauert das ja noch länger, bis die lang sind xD
aaaber ich möchte ja auch gesunde Haare haben also wird das wohl so sein müssen..vielleicht reicht es ja auch, wenn ich alle 6 wochen einen halben cm abschneide
melli

#17 Beitrag von melli »

Hallo :winke:

Hab mich gestern mal getraut, die Spitzen zu schneiden, ca. 1cm ist abgekommen..ist jetzt nicht viel aber ich hab das Gefühl, dass die Spitzen schon nicht mehr ganz so "fisselig" sind..das seh zwar wahrscheinlich nur ich, aber immerhin :D
Aryanna

#18 Beitrag von Aryanna »

Solange du dich damit wohler fühlst und es dir gefällt, ist es doch gut ;)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
melli

#19 Beitrag von melli »

@aryanna: Joa, das ist ja eigentlich das wichtigste xD
kleine:

#20 Beitrag von kleine: »

Hast du ein Bild? Dann können wir mal unseren Senf abgeben. :) Du kannst auch alle 8 Wochen 1cm trimmen, oder in noch längeren Abständen. Musst nur selber entscheiden, was noch alles ab muss :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
melli

#21 Beitrag von melli »

Hallo :)
Ich hab gestern mal meine Haare messen und fotografieren lassen :)
Dankeschön an July :P
Gemessen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind es ca. 69cm.
Hier die Fotos

Einmal mit Blitz:
Bild

und einmal ohne Blitz:
Bild
nyanmuhcow

#22 Beitrag von nyanmuhcow »

bitteschön :) war doch kein problem :)

sieht doch schön aus, und die glänzen auch schön :D
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen
MadameVonNebenan

#23 Beitrag von MadameVonNebenan »

Also die Fotos sind super! Schöne Farbe und toller Glanz!
Dein Projekt wird abonniert ;)
Aryanna

#24 Beitrag von Aryanna »

Ich find die Farbe auch sehr schön :) Und der Glanz ist definitiv auch sehr gut :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#25 Beitrag von kleine: »

Schöne Haare, schöne Farbe, schöner Glanz. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
melli

#26 Beitrag von melli »

Hallo :winke:
Danke an euch :D
Ich weiß leider nicht, was ich im moment über meine Haare schreiben könnte, da ich eigentlich nichts besonderes mache..
Das einzige, was ich erzählen könnte ist, dass ich letztens noch das Alverde Feuchtigkeitsshampoo bei mir gefunden habe..als ich mir das gekauft habe, fand ich es garnicht gut und habe es deswegen nicht benutzt xD Mittlerweile haben sich meine Haare wohl an die Naturkosmetikshampoos gewöhnt, auf jedenfall komm ich jetzt mit dem Shampoo gut zurecht :)
melli

#27 Beitrag von melli »

Hallooo :)
Ich habe mir am Freitag mal wieder Henna in die Haare geklatscht :D
und ca. 2cm Spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare schön dunkelrot und die Spitzen sind nicht mehr ganz so dünn :)
Ich hoffe ich kann die nächsten Tage mal ein Foto machen..bevor die Farbe wieder ausgewaschen ist xD
Außerdem hab ich mir ein neues Shampoo gekauft, das hair repair liquid silk shampoo von Gliss Kur..und die Professional Repair Spülung von Balea.
Als ich am Freitag mit dem Shampoo die Haare gewaschen habe, waren sie total weich und haben sooo schön gerochen *-* ich kann nicht so wirklich glauben, dass da keine Silikone drin sind :o
Naja auf jeden Fall versuche ich demnächst mal ein Foto zu machen :)
melli

#28 Beitrag von melli »

Soo..Ich war gestern mal wieder bei Budni und stand wieder vor den Shampoos und Spülungen und musste mir natürlich wieder etwas kaufen...Einmal das natural beauty für Kinder Aprikose und Baumwollblüte Shampoo von Garnier und dann eine silikonfreie Spülung von Syoss Repair and Fullness...und dann noch ein Aloe Vera Gel xD
Hab die Haare auch heute schon damit gewaschen und immerhin riechen meine Haare nicht mehr vom Henna nach Kuh, sondern jetzt nach der Spülung :D und beim Auswaschen haben sich die Haare ganz weich angefühlt :) Aber jetzt im trockenen Zustand sind sie auch nicht schöner, als sonst :(

Ich hab auch mal wieder ein Foto gemacht, leider nur mit meinem Handy..auf dem letzten Foto sahen sie schöner aus..dabei hab ich die doch zwischendurch sogar geschnitten :( Ich hoffe es liegt an der Kamera [-o<

Bild
melli

#29 Beitrag von melli »

Haaallo :D
Ich hab jetzt nochmal Fotos mit der Kamera gemacht.
Und gemessen habe ich die Haare auch, 68cm sind sie lang...

Hier jetzt ein Foto ohne Blitz
Bild

Und hier mit Blitz
Bild
Antworten