emalia hat geschrieben:@bluhbluh: der findet meine rauswachsaktion doof und will, dass ich blondier oder schwarzfärb.
Ist ja jetzt optisch kaum ein Unterschied ob du blondierst oder schwarzfäbst, wa. Warst du denn schonmal beides? Dein Mann scheint jedenfalls sehr tolerant zu sein gegenüber Veränderungen in jegliche Richtung, außer vllt der natürlichen
Wenn ich da was find oder erfolgreich selber bastel, geb ich auf jeden Fall bescheid! Können ja einen Pakt schließen, uns gegenseitig aufm Laufenden zu halten, wenn eine von uns über was passendes stolpern sollte ^^
emalia hat geschrieben:ja. hätt so gern ein stoffutensilo zum an die tür hängen oder so. aber weiss nicht wo hin ich das hängen soll. im bad wirds vollgeklebt von männes haarsprayorgien. im schlafzimmer ists mir wegen aufgehängter wäsche zu feucht. flur ist irgendwie doof und wohnzimmer/küche erst recht. deswegen würd ich mir den hier bestellen. der hat schöne große fächer. und die fächer dann noch mit selbstklebendem klettverschluß zu machen. bei 17cm höhe geht das locker. das längste teil was ich hab ist keine 15cm.
edit: @trolli: nee, das würde mir mein projekt schon sehr erleichtern. und selbst wenn ich was weggeb noch. wird ja nicht dann bei der sammlung bleiben. da kommt sicher wieder was dazu irgendwann *g*
Ich hätte einen mit unterschiedlich großen Fächern abzugeben gegen Porto
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
hab mal nachgezählt. ab jetzt gibts 75 tage was zu gucken. (korrigier mich bitte jemand wenn ich mich doch verzählt haben sollte)
heute hab ich so tolle post bekommen. daaaaaaanke an trolli und leialein *freu*. eure tollen schätze *schmacht* zeig ich dann nach und nach.
es kam nämlich auch die earth&sky die ich ertauscht hab von der lieben Linnael. und da ich heut mal wieder eine forke tragen wollte hab ich die gleich genommen. die 60th street reflektieren immer so. da sieht man gar nicht alles vom topper. nu ja...
Sehr hübsch zusammen mit deiner Haarfarbe! Ich mag auch schauen, 75 Tage Haarschmuck klingt ja genau nach meinem Geschmack .
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden