Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chii

#121 Beitrag von Chii »

hehe, wie lieb von euch... vielen dank für die :blumen:

ich finde auch good hair days müssen hergezeigt werden. nachdem mir also diesmal die wellen von der "missbrauchten sockendutt socke" (klingt ja ziemlich fies...) geglückt sind, zeig ich euch hier auch noch mal wie das aussieht... nämlich sooo:

BildBild

mir gefällts, vielleicht sogar noch besser als die wellen vom alternativen sockendutt...
Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#122 Beitrag von Lady Amalthea »

Ou man, so langsam gehen mir die Umfallideen aus :ohnmacht:

Einfach nur traumhaft schön ♥ ♥ ♥ Dieser Glanz, diese leichten Wellen und dann noch diese Farbe :ohnmacht: Und die halten so den ganzen Tag?

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Chii

#123 Beitrag von Chii »

@lady: ohh vielen dank :oops: du bist immer so lieb zu mir :)...

naja, den ganzen tag. das kommt drauf an. zum beispiel wie das wetter ist und wieviel wind. aber es hält schon ganz gut :) ich kann ja mal bei gelegenheit tagesverlaufsfotos von den wellen machen :kniep:
Lady Amalthea

#124 Beitrag von Lady Amalthea »

Du hast ja auch so wunderschöne Haare ♥, da kann ich nicht anders wie immer wieder umfallen vor Entzückung ♥

Ou ja, Tagesverlauffotos wäre klasse :D aber nur wenn du mal Zeit und Lust dazu hast :wink:

Übrigens hab ich gestern meine Waterfallsträhnen in dem Mund genommen, hat super geklappt, bis ich gemerkt hab, dass ich ja einen Kaugummi im Mund hab :shock: und eine Strähne echt knapp an dem Ding vorbeikam :shock: Hab den Kaugummi dann schnell ausgespuckt :mrgreen:

Chii

#125 Beitrag von Chii »

ohhh lady was machst du für sachen... das hätte ja in die hose gehen können mit dem kaugummi :shock: gut, dass nix passiert ist :bussi: und schön, dass es ansonsten klappt mit den strähnen im mund :kniep:

und nochmal vielen dank :knuddel:

und ein haarzustanddoto heute:

Bild

mensch da hab ich mal ne gute haarwoche und dann regnets die ganze zeit *grummel*...

man sieht die haare sind jetzt erst vorne über die brust, hätt ich nicht gedacht, dass das so lange dauert. bis zum bauchnabel isses also noch nen stück und schatzi meint schon, dass die haare jetzt lang genug sind. :shock:
Lady Amalthea

#126 Beitrag von Lady Amalthea »

Ich darf nicht mehr herkommen, sonst dreh ich noch durch :bauchweh_vor_lachen: Bald kannst du mich in die Klapse einliefern :reit:

Deine Haare, wie die fallen, einfach nur himmlisch :ohnmacht: Ich weiss ich wiederhole mich aber ich kann nicht anders, es sieht einfach so schön aus ♥ ♥ ♥ Fallen sie jetzt so toll durch den Sockendutt?

Ja bis zum Bauchnabel ist es noch ein rechtes Stück aber dein Freund hat recht, nun ist es wirklich genug, sonst muss man mich wirklich noch einliefern :lol:

NEEEEEEEIN, natürlich ist es noch lange nicht genug, ich will mehr sehen :twisted: :mrgreen: Bauchnabel wär schon hammer :ohnmacht:

Princess

#127 Beitrag von Princess »

:ohnmacht: NUR SCHÖN!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Kandis

#128 Beitrag von Kandis »

JA!
So will ich mal die Haare haben! Genau so! :shock: :anbet: :yippee:
pinata

#129 Beitrag von pinata »

Hallo Chii,

du hast wirklich tolle Haare! Wünsch Dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Bauchnabel :) Mir gefallen deine Haare echt gut mit den Sockendutt-Wellen. Machst Du das jetzt regelmäßig? Ich finde es ist echt eine praktische Schlaffrisur, die nicht stört. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Chii

#130 Beitrag von Chii »

hallo zusammen :fahrrad:

vielen vielen dank für eure lieben einträge :yippee: ich freu mich sehr :)

@lady: ach bitte komm doch wieder her, ich komm doch auch zu dir und bin jedesmal geflasht von deiner wunderschönen haarfarbe. so ein blond hätte ich auch immer gern gehabt... habe den traum aber zugunsten der haargesundheit aufgegeben, zumal es wahrscheinlich eh nie so ein schönes blond wie deins geworden wäre :lolli:
und ja sie fallen so schön durch den sockendutt, dass macht schon echt was aus... ich bin so froh, dass ich die sockenduttmethoden entdeckt habe, so ist es mir nicht so schwer gefallen die haare nicht mehr mit dem lockenstab zu quälen... das ergebnis ist eigentlich fast identisch :shock: (bis auf den glanz, mit den heißen stäben glänzen die haare schon mehr, aber das ist ja nur ein kurzzeitiger effekt, ne :kniep:)
mal sehn ob ich noch bis zum bauchnabel komme - auf jedenfall lass ich erstmal weiter wachsen (heimlich still und leise, wenn ich nicht soviel über meine haare erzähle merkt er es ja vielleicht nicht - lange haare sind schließlich lange haare oder? :kicher:)

@princess: danke danke danke :yippee:

@miss apple: genauso, ja? :) das ist wirklich süß von dir, danke...

@pinata: dankeschön :) ich hab sonst immer den alternativen sockendutt als schlaffrisur getragen, aber die wellen von der neuen methode gefallen mir auch echt gut... ich denk ich werde abwechseln oder so :kniep: ich finde auch, dass es sich auf den socken prima schläft :rofl:
vielen dank nochmal für deine hilfe, ohne dich wäre aus den wellen ja vielleicht gar nix mehr geworden :bussi:

und morgen wird getrimmt... ich bin ganz aufgeregt :kicher: aber ich freu mich auch auf frisch geschnittenes haar... bin noch immer nicht sicher ob ich nach feye trimme (u- oder v-cut) oder ob ich schatzi einfach nen zentimeter schneiden lasse... ein zentimeter kommt mir auf einmal so viel vor :stupid: echt eigenartig... der letzte schnitt ist dann ein jahr und 2 wochen her... da hab ich ganz schön gut durchgehalten.
Chii

#131 Beitrag von Chii »

und weil die haare immernoch gut aussehen und es mal nicht regnet :yippee: trag ich sie nochmal fast offen. hab mir nur so nen haarband geflochten (von einem ohr zum anderen):

BildBild

lustig wie es da auseinandersteht wo immer mein scheitel ist :kniep:
Chii

#132 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben :reit:

so.... es wurde getrimmt :kniep: am samstag sind ca. 2cm gefallen, die haare sehen jetzt so aus (es soll ein leichter u-cut sein - der herr des hauses hat geschnitten :) ):

Bild

... es ist echt krass ich fühl mich als hätt ich 10cm abgeschnitten... aber gut, dass gefühl wird in ner woche weg sein und den spitzen hat es gut getan und vor allem war es mal wieder ein schritt richtung vollständige nhf. ich find die haarfarbe hat durch den schnitt echt gewonnen, hab ja auch die stufen geschnitten (im deckhaar und vorne) und so ist doch ganz schön was weggekommen von meinem ungeliebten verwaschenen rotbraun. darüber freu ich mich sehr und hab schon überlegt ob ich den rest dann nächsten monat noch wegschneide. wären glaub doch nochmal so 3cm (plus in den stufen die 3cm), aber das werd ich dann entscheiden. vor dem schnitt waren die haare im nassen glattgekämmten zustand bei 83cm. danach hab ichs verpasst zu messen, denk mal es sind jetzt wieder so um die 80-81cm im trockenen zustand, aber jetzt wellen sich die haare schon wieder fröhlich in duttwellen, von daher ist eine aussagekräftige längenmessung bis zur nächsten wäsche nicht mehr drin...

gewaschen hab ich am samstag auch.

vor dem schnitt: haare nass machen
condi: syoss shine boost + ed condi
... haarschnitt (als ca. ne halbe stunde einwirkzeit...) - ja es wurde nass gekämmt, aber anders kann ich die stufen einfach nicht vernünftig schneiden...

wash: garnier natural beauty brombeere
condi: garnier vanille condi
rinse: eiskaltes gefiltertes wasser
li: shea nilotica im fast trockenen haar

ergebnis ist recht zufriedenstellend, könnte aber eventuell etwas fülliger/voluminöser sein. ich glaub das natural beauty shampoo kann nicht mit dem ed shampoo mithalten... (was man bei dem preisunterschied auch hoffen will :kniep:)
kleine:

#133 Beitrag von kleine: »

Sorry, dass ich so lang nicht mehr reingeschaut habe. Ich hatte überhaupt keine Zeit. :oops:

Wieder so schöne Bilder :) ♥ Deine Haare sind einfach der Oberhammer :ohnmacht:

Und deine Haare sehen super toll aus nach dem Trimm. Tolle Kante :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Licia

#134 Beitrag von Licia »

Ich muss mich hier mal als großer Fan von deinen Haaren outen!
Die fallen einfach immer so traumhaft! :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Drachenzahn

#135 Beitrag von Drachenzahn »

wow was für tolle haare!!!

kann man glatt neidisch werden bei dem ZU und bei der tollen Struktur =)
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Antworten