Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1996 Beitrag von Bea »

Es ist einfach der Wurm drin. :roll:

Akkus sind geladen, aber Cam ist hin bzw. das Display. Dann weiß ich wenigstens, was ich mir zum Geburtstag wünsche. :mrgreen:

Der Stick ist sicher morgen im Briefkasten... :D
Müsst ihr euch halt leider noch etwas gedulden mit einem Foto. Aber so lange kann ich noch üben... :P

(Sirrpa, ich hab jetzt leider keine "doppelte" Banane bei dir gefunden. :nixweiss:)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#1997 Beitrag von Sirrpa »

bin gespannt.

nee, 'n foto gibt's, glaub' ich, nicht im projekt, sah zu doof aus.

aber hier bei einem älteren bananenversuch nach konventioneller technik kann man auch sehen was ich meine: unter den paar dünnen lückigen decksträhnen schaut so'ne komische rollwurst durch. diese optik finde ich echt ganz ganz schlimm! aaaarrrgggghhhhhh! :werwoelfin:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea

#1998 Beitrag von Bea »

Also dein verlinktes Bild find ich gar nicht so schlimm, wie du es siehst. Ich finde es sogar recht hübsch! Auf jeden Fall besser als meine "Banane" mit Stricknadel. :lol: :wink:

Sirrpa, das wird noch. Nur nie aufgeben und sich vor allem nicht mit den "Rossmähnigen" hier vergleichen. Das tut nicht gut. :wink:

Ich hab gerade ne Tablette genommen und trinke gerade meinen ersten Kaffee heute. Sonst nur Husten- und Bronchialtee und Wasser. Mich hat ne fette Grippe oder besser ein "grippaler Infekt" erwischt. :roll: Liegen kann ich aber auch nicht ständig, das macht mein Rücken nicht mit. Haare sind fettig und verschwitzt. Hab doch kein Trockenshampoo benutzt. Überlege, ob ich schnell waschen und lauwarm föhnen soll. Oder doch erst morgen vor dem Arztbesuch. Denn letzterer steht definitiv an. Aber eigentlich sind mir meine Haare gerade eher wurscht. :o
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Sirrpa

#1999 Beitrag von Sirrpa »

nee, lieber ausruhen und auskurieren! gute besserung!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
JulchenS

#2000 Beitrag von JulchenS »

Oh weh, arme Bea gute Besserung.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Bea

#2001 Beitrag von Bea »

Danke euch, Sirrpa und Julchen! :)

Hab erst für heute Nachmittag einen Arzttermin bekommen. Die halbe Nacht im Sitzen gehustet. Trotz Tee, Tropfen, Salbe. :(

Gerade geduscht und Haare extra mal wieder mit Plantur39 Shampoo gewaschen. Und trotzdem Haarausfall vom feinsten! Doppelt soviel Haare wie in meiner schlimmsten Zeit bis jetzt! :shock: :shock: Das ganze Sifon war zu und beim Kämmen haben sich nochmal einige Strähnen (!) verabschiedet. Ob das von meinem jetzigen schlechten Gesundheitszustand kommt?

Es gibt aber auch was Positives. Habe gemessen: knapp 48 cm (47,7 oder so). :D

Bea

#2002 Beitrag von Bea »

Diesen Tag streiche ich im Kalender. Der verschlossene (!) Briefumschlag kam ohne Hairstick an! :shock:

Übermorgen werde ich mich um die Nachforschung kümmern. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück. Ansonsten würde ich auch das Geld zurück bekommen. Aber traurig wäre ich trotzdem... :cry:

Angelegenheit

#2003 Beitrag von Angelegenheit »

Der lilafarbene von Pacific Mercantile? PN mich an bei Gelegenheit, ich hab den und noch andere kurze, aus denen ich grad raus wachse. Ich wollte sie in die TB stellen.
Bea

#2004 Beitrag von Bea »

Hast pn... :D

Bea

#2005 Beitrag von Bea »

Ich habe gerade nochmal meinen Zopfumfang gemessen. Mit einem Wollfaden. Letzt hatte ich ihn nur mit dem Maßband gemessen. Der aufgeschnittene Wollfaden ist im entspannten Zustand 5cm und im gedehnten 6cm lang. Also gehe ich mal von einem momentanen Zopfumfang von ca. 5,5cm aus. :cry: Mal sehen, ob er noch weiter schrumpft. Ein Teil ist sicher auch auf den Rückgang der Volumenwelle zurückzuführen.

LaCaninchen
gesperrt

#2006 Beitrag von LaCaninchen »

Gute Besserung auch von mir!kurier dich erst mal aus ;)
Bea

#2007 Beitrag von Bea »

Danke, LaCaninchen! :)

Letzte Nacht konnte ich wenigstens schlafen. Das macht schon viel aus. :D

Buschrose

#2008 Beitrag von Buschrose »

Gute Besserung auch von mir. :wink:
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Bea

#2009 Beitrag von Bea »

Danke, Buschrose! :)

Mir tut echt alles weh von diesem verdammten Husten. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Morgen hab ich Geburtstag, das wird aber ne kurze Feier im engsten Kreis. Am kommenden Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch und hoffe, bis dahin wirklich wieder fit zu sein. :roll:

Meine Haare sehen wirklich extrem dünn und traurig aus. Aber solange ich krank bin, kann ich da sicher auch nix anderes erwarten. Morgen werde ich wieder mit Queen Helene waschen. Nur Lufttrocknen geht noch nicht, ist mir zu gefährlich. Ich trockne lauwarm mit dem Föhn bis sie fast trocken sind. Aber ich hab das Gefühl, daß sie gerade durch das Föhnen hinterher so dünn ausschauen. Aber immerhin wachsen sie und ich fiebere der "5 an erster Stelle" entgegen... 8) Wegen dem HA will ich mich nicht verrückt machen. Durchforste lieber sämtliche Feenhaarthreads... :wink:
Und freue mich auf den Pacific Mercantile. 8)

Bea

#2010 Beitrag von Bea »

French Tuck oder sowas ähnliches:

Bild

Ich kriege ihn einfach nicht ohne ein Loch irgendwo hin. :?

Antworten