Danke euch allen für die lieben Worte!

Hab mich jetzt entschieden regelmäßig zu trimmen, und wenn die NHF dann mal irgendwo zwischen Kinn und Schulter ist, dann denk ich wieder ans Längezüchten
Ich bin euch noch ein paar Bilderchen schuldig:
Pecan-Bullets vom Grahtoe-Sale, in verschiedenen Lichtverhältnissen.
Ich find die Farbe ganz schwer einzufangen!
Dann sind meine Senza Limiti Rosinas angekommen! 2 Stück hab ich bestellt, allerdings hab ich bisher nur brauchbare Dutts mit je einer hinbekommen

- Foto leider unscharf..
Und die Berenice-Forke, die ich von emalia geerbt habe ist angekommen! Danke nochmal
Sie ist wirklich wunderschön glatt verarbeitet! toll! allerdings ist sie etwas bulliger, also die von 60th-Street, was aber nicht stört beim Dutten. Länge find ich erst mal ok, sollte ich feststellen sie ist doch zu lang, werd ich mal ganz lieb bei Berenice nachfragen, ob sie sie mir kürzen würde. - Hab leider kein gutes Foto-Licht mehr heute.
Dymondwood-Familienfoto:
Hab heute viel Zeit dafür verwendet, was für mein Wichtelkind auszusuchen und hab mich schon fast fertig entschieden

Ein paar kleine Goodies hab ich auch schon besorgt: Ich hoffe das wird richtig toll, ich hab so viel Spaß dran!!
Dieses schöne Stück wird übrigens demnächst bei mir einziehen

Hab ich mir nach dem Prüfungsstress der letzten Wochen gegönnt (außerdem schleiche ich schon etwas länger um diese Forken herum).
Bei chevlure hab ich heute die Crystal Clear Acrylic Corkscrews (so viele "C"s^^) entdeckt und bin total angefixt! Aber ob ich denn den Ketylo (den ich heiß und innig liebe) UND den Corkscrew tragen würde? Wär wohl zuviel des Guten...
Derzeite Wünsche die mir im Kopf rumschwirren:
- Ficcare Border Jean oder Jewel Turquoise (wobei ich gerade eine Fakkare zu Multistripe Blue umlackiere)
- Ficcarissimo - Farbe unentschlossen
- 60th Street Earth&Sky
- Chevlure Crystal Clear Acrylic Corkscrew
- einen zweiten Pacific Merchantile Coastal Blues
- blauer Sun-Stick
- evt. ein Ketylo Mulberry
Ich schätze das sind so (pi mal daumen) 170€. Damit hat sich meine Wunschliste wertmäßig fast halbiert

Und ich dachte schon, es kommen immer mehr neue Sachen dazu und Wunschlisten werden generell immer länger
da fällt mir ein, von einer Grahtoe Dune aus Mimosa träume ich auch schon ein Weilchen...