manchmal bin ich etwas geistig umnachtet. genau so hätt ich jetzt sooo gern meine indigo royalwood sara wieder. die war 5" und würde jetzt perfekt passen *schnüff*
ich könnt gerade...ich schreibs mal hier weil die aufbewahrungsdirkusion ja hier auch am anfang thema war. jtzt hab ich mir einen fotovorhang bestellt gehabt wo ich dachte die taschen sind 17cm hoch und 14cm breit. hab extra noch selbstklebenden klettverschluss bestellt und wollt die taschen damit zu machen oben. jetzt sind diese blöden taschen aber 14cm hoch und 17cm breit
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
. da passen nicht mal alle meine stäbe der höhe nach rein wollts ja ins bad hängen und da wegen haarspray und co zu machen können. super. mal eben 15€ für umsonst ausgegeben *grrrr*. jetzt hab ich so bei schatzi rumgeheult, dass ich im flur ein utensilo aufhängen darf. da kommt dann aber nicht so ein plasteteil. da lass ich mir was schickens nähen. ich frag mal anniekay. sie hatte mir das schon mal angeboten. ansonsten wird sich bestimmt jemand anders von euch erbarmen
und den vorhang, den ich übrigens erst brav zurecht geschnitten hab und erst danach gemerkt hab das die taschen zu klein sind

heb ich auf fürs kinderzimmer. da kommen dann mal lustige bilderchen rein oder so. wo anders mag ich so einen fotovorhang als fotovorhang benutzt nicht hängen haben.
ach, ich könnt. hab mich so drauf gefreut, morgen meinen schmuck schön sortiert auf einen blick zu haben.