dank magenschleimhautentzündung und daraus resultierenen nährstoffmangel gehen mir die haare aus wie hulle... -.-
ich hab angst den halben cm zu den ich durch äth öl bekam wieder zu verlieren.. *sniff*
zu allem überfluss wurde gestern beschlossen das der weiberabend am we auch ein haarpflegeabend wird... -.-
dh ich wusel und schneid in traumhaaren rum! *heul*
Gestern beim LHN-Treffen in Mannheim sooo viele schöne Mähnen gesehen...meine Haare sollen jetzt gaaaaanz schnell lang werden, fühle mich so kurzhaarig
Och, arme Ashena! Ich wünsche Dir gute Besserung für Haar und Magen!
T. Die kürzesten Stufen reichen immer noch nicht bis zur Schulter. Ich sage nur Schrumpfhaar. Dutt geht immer noch nicht.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
ich habe jetzt doch mal haaranorexie. wobei es sich diesmal weniger auf die länge bezieht als auf die Farbe. ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, das meine Haare erblassen-was mich nervt. habe ich mich in den letzten Jahren doch mit meiner Haarfarbe angefreundet und sie schließlich lieben gelernt. vielleicht bilde ich mir das nur ein, zumal die Haare im Sommer ja ausbleichen. aber gestern war dann auch noch ein knall rothaariger Junge in der Straba, bei dem ich mir nur noch dachte: oh mensch, sooooo haare sollte man (wieder?) haben. bzw. ich sollte mir wohl in ein paar Jährchen Gedanken über Henna machen ...
All diese schööööönen Frisuren, und ich kann dank Stufen keine einzige machen
@Frauwutz: Das liegt sicher nur am ausbleichen (: Meine Farbe geht im Sommer auch schön langsam Richtung blond(er)^^
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Sept. 2013: 81,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett
ich habe jetzt doch mal haaranorexie. wobei es sich diesmal weniger auf die länge bezieht als auf die Farbe. ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, das meine Haare erblassen-was mich nervt. habe ich mich in den letzten Jahren doch mit meiner Haarfarbe angefreundet und sie schließlich lieben gelernt. vielleicht bilde ich mir das nur ein, zumal die Haare im Sommer ja ausbleichen. aber gestern war dann auch noch ein knall rothaariger Junge in der Straba, bei dem ich mir nur noch dachte: oh mensch, sooooo haare sollte man (wieder?) haben. bzw. ich sollte mir wohl in ein paar Jährchen Gedanken über Henna machen ...
frau wutz, ich will dich nicht desillusionieren, aber naturrotes haar hat in der tat die tendenz mit zunehmendem alter zu verblassen. ich hatte wirklich richtig leuchtend rotes haar. der verblassungsprozess setzte so um die 30 ein (?). inzwischen sind sie so wie auf dem ava, je nach lichteinfall auch etwas heller. aber ich habe es mir schön geredet, weil es jetzt eben das klassische tizian-rotblond ist
chat mit dem troll:
t: ich bin 2cm gewachsen!
a: was?
t: seit der musterung!
a: na da haste noch nicht gerade gestanden!
a: warum misst du dich?
t: warum misst du meine haare?
a: haarfetish *joking*
t: ich wollte halt wissen wie groß ich bin.
a: wieso? wolltest du ausrechnen wie lange du bis zur ferse brauchst?
t: genau. fersenlänge. 5 monate *ausgerechnet*
a: du aas!
t: naja.. bis dahin sind sie erstmal classic...
Ashena: Gemeinheit! Und da sollst du nicht magenkrank werden
Heute habe ich auch wieder so viele tolle langhaarige Wesen in der Stadt gesehen ... Ich will das meine sofort wieder wachsen! Und mal diese Abbrecherei lassen! Das hat denen keiner erlaubt
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm 1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Meine Haare glänzen nicht. Ich kann ölen, kuren, Condis nehmen, sie wollen nicht glänzen. Und wenn sie denn mal den Hauch eines Schimmers zeigen, sind sie so angefettet, dass ich mich nicht ausstehen kann.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
frau wutz, ich will dich nicht desillusionieren, aber naturrotes haar hat in der tat die tendenz mit zunehmendem alter zu verblassen. ich hatte wirklich richtig leuchtend rotes haar. der verblassungsprozess setzte so um die 30 ein (?). inzwischen sind sie so wie auf dem ava, je nach lichteinfall auch etwas heller. aber ich habe es mir schön geredet, weil es jetzt eben das klassische tizian-rotblond ist
lg,
saree
ja das stimmt schon
mein spiegel ist was das betrifft meine mama, sie hatte genau die hgleiche haarfarbe wie ich und ist nun mit 60 im dunkleren, etwas rötlichen braun (graue haare dafür kaum)
ich hoffe so ergehts mir auch und was toll iost es gibt ja klasse henna, was eine ähnliche farbe zaubern kann...
Mich regt es so auf... warum kann ich mit 85 cm noch immer keinen Infinity- oder Achterdutt und auch keinen Kelten machen?
Und warum fällt alles auseinander.... argh... und mein LWB sieht auch nicht aus wie er soll...
Ach ja und mein Ansatz hat wieder mal ne andere Farbe als der rest
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO