Ach, ihr Lieben. Es freut mich dass doch noch die Eine oder Andere mitliest. Ich bin ja auch eher der stille Mitleser, von daher sollte ich nicht enttäuscht sein wenn nicht viele Kommentare kommen
Vielen Dank jedenfalls für euren Zuspruch. Weil ich so faul bin komme ich aber leider selten mal dazu, Fotos von meinen Frisuren zu machen - ich werde aber versuchen, mich am Riemen zu reißen und mein Vorhaben jetzt mal in die Tat umzusetzen. Ich will ja auch was zum Zeigen haben.
Lydia, freut mich sehr dass Du mich besuchen kommst. Wie schon gesagt, ich bewundere Deine Frisuren. Ich habe gestern, durch Dich inspiriert, ein Lace Braid geflochten und den 5er probiert (bin beim 5er aber kläglich gescheitert).
Vom Lace Braid kommen auf jeden Fall Fotos!
Leia, sei nicht so bescheiden, und probier' so lange an den Frisuren rum, bis Du sie hinbekommst. Niemand ist gänzlich unbegabt
Heute habe ich leider total verpennt und trage daher einen schnöden Engländer. Eigentlich mag ich es nicht, Länge zu zeigen, weil ich auf den Überraschungseffekt hoffe - aber ab und zu geht es nicht anders.
Ich habe übrigens von der wundervollen Sparkling eine Dose von der Heymountain Cotton Candy Hair Cream bekommen - und ich liebe sie. Der Duft haut mich um und die Pflegewirkung ist nicht zu verachten. Ich liebe es ja, wenn die Haare etwas duften, dafür scheinen die Haarcremes von HM wirklich ideal zu sein
Ich denke dass ich demnächst nochmal selbst bestelle, sobald meine anderen Proben (ja, ich konnte es nicht lassen und habe noch mehr Proben über die Tauschbörse ertauscht) da sind und ich etwas rumprobieren konnte. Die Cotton Candy ist ja leider aus dem Sortiment genommen
So, ich husche dann mal wieder an die Arbeit und hoffe, heute Nachmittag Zeit zu finden, um Fotos hochzuladen